AUSLOSUNG LLO 2007/2008!!!


Recommended Posts

ASB-Messias

Soeben ist der Spielplan für die Saison 07/08, auf der Verband-Homepage eingetroffen! :clap:

Herbst 2007:

1.Runde, SKV : Marchtrenk

2.Runde, Katsdorf : SKV

3.Runde, SKV : Baumgartenberg

4.Runde, Sierning : SKV

5.Runde, SKV : Asten

6.Runde, Schwertberg : SKV

7.Runde, SKV : Lembach

8.Runde, Hörsching : SKV

9.Runde, SKV : Freistadt

10.Rund. Gallneukirchen : SKV

11.Rund. SKV : Eferding

12.Rund. SKV : Narrn

13.Rund. Putzleinsdorf : SKV

14.Rund. Marchtrenk : SKV (vorgezogene Frühjahrsrunde)

So sieht unsere Herbst-Auslosung aus. Allerdings nur der Rahmenspielplan, es steht noch nicht fest welche Spiele an Samstagen oder ev. Freitagen gespielt werden!

Wir beginnen also wieder mit einem Heimspiel und auch das letzte Spiel im Frühjahr wird im Vorwärts-Stadion ausgetragen. :finger2::finger2::finger2:

Ich freu mich schon auf die 4.Runde in Sierning, da gibt´s hoffentlich wieder einen ordentlichen Zuschauerandrang wie heuer im Frühjahr!

Die Rückrunde beginnt schon am 15.3.08 und endet am 31.5.08. Das ist 2 Wochen früher als diesmal. Sicher der Grund wegen der EM.

Also, ich freue mich schon riesig auf den Saisonauftakt gegen Marchtrenk. Da werden wir ja gleich sehen wo unsere Jungs stehen, da Marchtrenk sicher einer der stärksten Konkurrenten sein wird!

FORZA SKV!!!!!!!!!!!!!!!!! :support::support::support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Ich habe halt gleich meinen Urlaub so eingeteilt, dass ich am 01.09. nach dem Sierning Match fahre und am 08.09. vor dem Asten Spiel wieder da bin!

Saisonfinale im direkten Duell wirds wohl heuer keins geben - außer die Putzis spielen sich in einen Sensationsrausch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Sehr sinnvoll die 5.Liga wegen der EM 2 Wochen vorzuziehen, bei den vielen Nationalspielern in der LL! :hää?deppat?:

bin überzeugt, dass sich der eine oder andere vorwärts'ler noch für's team empfehlen wird, wer weiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Ich habe halt gleich meinen Urlaub so eingeteilt, dass ich am 01.09. nach dem Sierning Match fahre und am 08.09. vor dem Asten Spiel wieder da bin!

Oje, Sierning und Asten werd ich urlaubsbedingt dann wohl versäumen.... schade! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.08.2007 17:00 1 SK Vorwärts Steyr : SC Marchtrenk

18.08.2007 17:00 2 Union Katsdorf : SK Vorwärts Steyr

25.08.2007 17:00 3 SK Vorwärts Steyr : Union Baumgartenberg

01.09.2007 16:00 4 SV Sierning : SK Vorwärts Steyr

08.09.2007 16:00 5 SK Vorwärts Steyr : SK Asten

15.09.2007 16:00 6 ASKÖ Schwertberg : SK Vorwärts Steyr

22.09.2007 16:00 7 SK Vorwärts Steyr : Union Lembach

29.09.2007 16:00 8 SC Hörsching : SK Vorwärts Steyr

06.10.2007 16:00 9 SK Vorwärts Steyr : SV Freistadt

13.10.2007 16:00 10 SV Gallneukirchen : SK Vorwärts Steyr

20.10.2007 15:30 11 SK Vorwärts Steyr : UFC Eferding

27.10.2007 15:30 12 SK Vorwärts Steyr: Union Naarn

02.11.2007 14:00 13 Union Putzleinsdorf : SK Vorwärts Steyr

09.11.2007 14:00 14 SC Marchtrenk : SK Vorwärts Steyr

15.03.2008 15:30 15 SK Vorwärts Steyr : Union Katsdorf

22.03.2008 16:00 16 Union Baumgartenberg : SK Vorwärts Steyr

29.03.2008 16:00 17 SK Vorwärts Steyr : SV Sierning

05.04.2008 16:30 18 SK Asten : SK Vorwärts Steyr

12.04.2008 16:30 19 SK Vorwärts Steyr : ASKÖ Schwertberg

19.04.2008 16:30 20 Union Lembach : SK Vorwärts Steyr

26.04.2008 16:30 21 SK Vorwärts Steyr : SC Hörsching

03.05.2008 17:00 22 SV Freistadt : SK Vorwärts Steyr

10.05.2008 17:00 23 SK Vorwärts Steyr : SV Gallneukirchen

17.05.2008 17:00 24 UFC Eferding : SK Vorwärts Steyr

24.05.2008 17:00 25 Union Naarn : SK Vorwärts Steyr

31.05.2008 17:00 26 SK Vorwärts Steyr : Union Putzleinsdorf

sodala, hier der gesamte Spielplan 2007/2008 ..... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

auf was beruht dein spielplan?

die rückrunde wird doch erst wieder im frühjahr fixiert, oder?

ebenso der herbst erst am 9. juli.

die daten auf der verbandsseite sind doch nur die vorgegebenen. wünsche oder probleme der vereine wurden noch nicht berücksichtigt (zum beispiel die freitag spiele oder feiertags spiele...)

also heißts den 9. juli abwarten, und dann im frühjahr (schätzomativ im februar) nochmal ;)

das einzige was wohl 100% sicher ist, sind die begegnungen. und ein heimspiel zu letzt ist ein hit (gegner eferding in der drittletzten runde!)

und ich glaub nicht dass wieder 4000 fans nach sierning pilgern... das war einmalig. auch wenn sierning und vorwärts vorne mitspielen, werdens nimma so viele. sierning ist da selber schuld. weil ein großer teil wird sich jetzt denken, die können mich, weils angst haben es stehen wieder 5 reihen hinter nem scheiß zaun, und man sieht nix vom spiel

bearbeitet von DasVorwärtsMamut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Ich hoffe der Manny hat recht und wir spielen daheim nicht um 15.30. Warum denn nicht immer um 17.00 Uhr daheim.

Falls das Wetter passt werdens in Sierning sicher wieder an die 3000 sein. Ich hoffe die Sierninger werden statt dem Bauzaun mehr Biertischgarnituren anschaffen damit man/frau eine provisorische Stehtribüne bauen kann. Wahrscheinlich werdens uns das gar nicht mehr machen lassen und wir sehen an Schaß. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.