Beginnzeiten Saison 07/08


tjordalv

Recommended Posts

Anfänger

Was irgendwer hier, wann die Freitag bzw. Dienstag-Spiele der Red Zac Liga 07/08 nun beginnen????

Aus der Powerpointpräsentation auf www.bundesliga.at werd ich nicht wirklich schlau. Da steht 18:00/19:00 ..... Heißt das, der jeweilige Verein kann es sich aussuchen????

Mit Sommer/Winter kann es ja meiner Ansicht nach nichts zu tun haben, denn dies in der Präsentation extra am Samstag und Sonntag angeführt (Sommer: 19.30 Uhr etc..... Bitte um Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ich würde mal auf 18:00 wenns ein bundesligaspiel am selben tag gibt und 19:00 wenns keins gibt tippen. könnt aber auch komplett anders sein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Und warum soll das was mit denn Bundesliga Spielen zu tun haben, es hat doch eh jeder seinen Verein wo er hin geht.
sagt dir premiere was?

die wollen ja logischerweise nicht, dass sich die spiele überschneiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Beginnzeiten für 2007 / 2008:

Dienstag-Spiele: 18:00 Uhr (wenn am Abend Bundesliga gespielt wird)

Dienstag-Spiele: 19:00 Uhr (wenn am Abend KEINE Bundesliga gespielt wird)

Freitag-Spiele: 19:00 Uhr

Samstag-Spiel (je eines pro Runde): Juli und August 17:00 Uhr, danach 15:30 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.