Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

hoeninjo schrieb vor 1 Stunde:

2:0 Ried ... wenigstens eine gute Nachricht am Wochenende! Wacker Innsbruck hat ja leider gestern auch gewonnen in der Bundesliga! 

Solange wir an letzter Stelle der Tabelle liegen brauchen wir überhaupt nicht auf andere schaun und hoffen.zuerst müssen wir unsere Hausaufgaben erledigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Wacker Innsbruck Amas haben auch einen Lauf und sind schon 5. Akademische Frage,. Würden Sie Meister werden, und die "echte" Wacker in der 1. Liga Letzter. Was passiert dann? Darf Wacker I dann oben bleiben oder muss Wacker I runter und Wacker II als Meister absteigen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 34 Minuten:

Die Wacker Innsbruck Amas haben auch einen Lauf und sind schon 5. Akademische Frage,. Würden Sie Meister werden, und die "echte" Wacker in der 1. Liga Letzter. Was passiert dann? Darf Wacker I dann oben bleiben oder muss Wacker I runter und Wacker II als Meister absteigen? 

 

Meines Wissens nach Letzteres (hatten wir schon in einem anderen Fred, die Frage). Auch wenn's paradox klingt. Liga tauschen gibt's net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Homer_Simpson schrieb vor 9 Stunden:

Seids nicht immer so negativ. Heute in einer Woche liegen wir schon auf Platz14. Mindestens !

+1

Und wenn net, hab ich wenigstens einen Grund für...….:saufen1::saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Südtribünenfan schrieb vor 44 Minuten:

Ried fertigt Horn mit 5:0 ab was für die Tordifferenz auch nicht gerade unbedeutend ist und Young Violets gegen Klagenfurt ging 1:1 aus, also ganz gute Ergebnisse für uns

Hilft aber alles nur etwas wenn wir am Sonntag drei Punkte machen!! 

3 Pkt für LASK 1b seh ich persönlich als ein weniger gutes Ergebnis für uns. Am Ende müssen wir wohl 2 von den 3: Austria 1b, Austria Klafu, Amstetten in der Tabelle überholen müssen.

bearbeitet von M.J.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Klafu und Pasching würde ich schon mal fast abhaken, obwohl man natürlich nie weiß, was alles noch passieren wird.
Ich würde mich jetzt mal auf Amstetten und die Veigerln konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.