Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Richbert schrieb vor 53 Minuten:

Ich hoffe halt sehr, dass sich BlauWeiss nicht völlig aufgegeben hat und zumindest den Amstettnern nicht auch noch 3 Punkte schenkt am Wochenende.

Das wäre maximal ungünstig.

hm... das hoffen wir selbst auch. so gigantisch zuversichtlich fürs amstetten match bin ich jedoch nicht. amstetten hat zudem noch nie zuhause gewonnen? ......??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Kapfenberg sollte für uns schlagbar sein. Ich halte sie für etwas überbewertet, so wie sie derzeit in der Tabelle stehen. Hatten auch "leichtere" Gegner als wir.
Ich will nicht sagen, dass es einfach wird. Aber schaffbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

renton (the real) schrieb vor 30 Minuten:

hm... das hoffen wir selbst auch. so gigantisch zuversichtlich fürs amstetten match bin ich jedoch nicht. amstetten hat zudem noch nie zuhause gewonnen? ......??

Wird vermutlich zum ersten Mal geschehen, den Spielerisch sind sie gegenüber dem Herbst auch stärker geworden. Ausserdem fehlt der Tschickbude jegliche Motivation, da ihre Punktezahl für den Klassenerhalt bereits reichen könnte!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Kapfenberg sollte für uns schlagbar sein. Ich halte sie für etwas überbewertet, so wie sie derzeit in der Tabelle stehen. Hatten auch "leichtere" Gegner als wir.
Ich will nicht sagen, dass es einfach wird. Aber schaffbar.

Wenn wir eine kämpferische Leistung wie gegen Liefering 'liefern' bin ich zuversichtlich. Wie Kerschi schön im Interview von volxroad.tv gesagt hat: Man muss 90 Min kämpfen, spielen, dagegenhalten, dann wirds  mit  Punkten klappen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ohaaa!

Na, so, wie die Mannschaft ihn in den letzten Spielen im Stich gelassen hat, wundert mich das überhaupt nicht. Ich schätze, wir werden ihn bald woanders sehen ...

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
renton (the real) schrieb vor 34 Minuten:

Jetzt steht der weg frei für Gerald Scheibehner.

Nix mehr pendeln. Nix mehr alles selber machen. Mehr Zeit für das eigentliche Traineramt. Mehr Zeit für sich und seine Familie.

Brutale Wahrheit. Realität schaut hoffentlich anders aus. Wüsste nicht wer ihn bei uns ersetzen könnte.

Wünsche auch der Tschickbude das sie nicht zum zweiten Mal hintereinander a so a oaschlochtruppe hat, die sich im Frühjahr aufgibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

renton (the real) schrieb vor 8 Stunden:

Jetzt steht der weg frei für Gerald Scheibehner.

Nix mehr pendeln. Nix mehr alles selber machen. Mehr Zeit für das eigentliche Traineramt. Mehr Zeit für sich und seine Familie.

Was macht er noch selber? Maximal die sportlich Leitung....das neue Spieler suchen. Ansonsten ist er reiner Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 8 Stunden:

Brutale Wahrheit. Realität schaut hoffentlich anders aus. Wüsste nicht wer ihn bei uns ersetzen könnte.

Wünsche auch der Tschickbude das sie nicht zum zweiten Mal hintereinander a so a oaschlochtruppe hat, die sich im Frühjahr aufgibt. 

Macht er nicht.

Würde er das wollen, hätte er es schon letztes Jahr können. Und auch gemacht.

Was will er denn dort erreichen? Bei der Vorwärts hat er ein Ziel, einen Auftrag, eine Mission. Letztes Jahr der Aufstieg, heuer der Klassenerhalt. Und eine motivierte Mannschaft.

Was hat er dort? Nix. Same procedure as every year.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.