Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Posting-Pate

das klagenfurter thema ist meiner meinung nach zu veranachlässigen! ich gehe trotzde davon aus, dass max 2 absteiger sind, da von der regionalliga ost keiner rauf kommen wird (rapid 2 hat 10 punkte rückstand auf den aufstiegsplatz, wenn mauerwerk keine lizenz bekommt)! 

somit ist es ja ein wahnsinn nach dem amstetten spiel, dass wir nach den ergebnissen gestern mit einem sieg heute nur 2 punkte auf den nicht abstiegsplatz haben! 

was ein guter trainer ausmachen kann, dass sieht man an amstetten, die zwischenzeitlich ja schon hinter uns waren und jetzt nach trainerwechsel 8 punkte vor uns sind! 

(noch) off-topic: eigentlich ein wahnsinn, dass wacker innsbruck nur ein budget von 2,1 mio euro zusammenbringt und das als landeshauptstadt von tirol und mit dieser tradition (oder gerade deswegen?)

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Rapid II hat derzeit bei einem Spiel mehr als Mauerwerk 4 Punkte Rückstand. Sollte Mauerwerk morgen gewinnen, wären es 7.

Was ist, wenn die einen frustriert sind, weil sie nicht rauf dürfen, und die anderen alle Hebel in Bewegung setzen, um wenigstens die 2. Mannschaft raufzubringen, nachdem sie ja mit der ersten im unterer Play off gelandet sind? (Mauerwerk hat übrigens nur 1 der letzten 5 Spiele gewonnen...)

Ich würde mich derzeit (noch) nicht darauf verlassen, dass keiner raufkommt aus dem Osten. Im übrigen sollten wir besser darauf schauen, dass wir selber mal Spiele gewinnen...

 

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 2 Stunden:

somit ist es ja ein wahnsinn nach dem amstetten spiel, dass wir nach den ergebnissen gestern mit einem sieg heute nur 2 punkte auf den nicht abstiegsplatz haben! 

Nicht haben, "hätten"!

Noch haben wir nichts Gewonnen und werden auch vermutlich nichts gewinnen, da bei unseren Jungs die Köpfe nicht frei sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Nicht haben, "hätten"!

Noch haben wir nichts Gewonnen und werden auch vermutlich nichts gewinnen, da bei unseren Jungs die Köpfe nicht frei sind!

freudscher versprecher oder doch das unterbewusstsein und der fußballgott? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Skvfreaky schrieb vor 5 Minuten:

Die Ergebnisse gestern waren auch nicht optimal für uns 

Najo, Lafnitz und Violets verlorn is jo ned sooo schlecht.

Amstetten und Klogafuat kriagma eh nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Flana schrieb vor 2 Minuten:

Heute Wacker zur Halbzeit hinten und somit in der Livetabelle mit drei Punkten Rückstand Letzter ... 

Mhm, de zwa Wacker gegeneinander ... Sechspunktespüü ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.