Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Vorweg, schade dass wir euch keine volle Schützenhilfe und uns Luft im Abstiegskampf beschert haben. Viel Glück gegen Amstetten. Über einen Sieg von euch würden auch wir uns freuen. Ohne den Miesepeter spielen zu wollen, der wäre auch dringend notwendig um Anschluss an die Veilchen, FAC, Lafnitz zu halten. Denn ich denke eine dieser Mannschaften werdet ihr neben Horn und Amstetten noch holen müssen. Mag arrogant klingen, aber ich nehme uns da mal raus, zumal wir im Moment gut drauf sind und in den nächsten vier Runden daheim gegen Horn, FAC und Kapfenberg spielen. Da sollten schon ein  paar Punkte drinnen sein. Zumindest wird es schwer sein Punkte gut zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Vorwärtsgeist schrieb vor 6 Minuten:

Ich höre schon seit einer Woche das Gerücht dass der vorletzte Platz für den Klassenerhalt reichen könnte. Den müssen wir aber auch ersteinmal schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Würde mir bezüglich Klafu keine Hoffnung bzgl. Lizenz machen. Die reichen notwendige Unterlagen nach, eigentlich wie immer, und schon passt es wieder. Alle Jahre wieder das gleiche Spiel! 

bearbeitet von Hairbrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.