Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
hoeninjo schrieb vor 1 Minute:

wenn du das sagst als experte, dann gibts noch hoffnung

+1....i Ärger mich immer wieder das ignorierte durchs zitieren dann doch lesbar werden..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 3 Minuten:

+1....i Ärger mich immer wieder das ignorierte durchs zitieren dann doch lesbar werden..... 

+2 ... I hobn extra net zitiert ...

Milamber schrieb vor 1 Minute:

Abwarten und bier trinken. 

I bin nach wie vor davon überzeugt das der klassenerhalt möglich ist und lieber mit einer Truppen mit Einstellung absteigen als a Truppe wie blau weiss im Frühjahr 

In dem Frühjahr oder im letzten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb vor 7 Minuten:

Ist glaub ich im Moment bei denen wurscht.. 

Auf uns selber schauen.. Punkte holen, humpa singen und mit Freude ins Stadion gehen.. 

Das ist mein Wunsch für das Frühjahr... 

Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.