Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
skv.freund schrieb am 7.3.2017 um 19:13 :

 Im Fußball liegen wir bis auf einige wenige Vereinen,im Internationalen vergleich um Jahrzehnte hinter dem Europäischen Durchschnitt in Punkto Infrastruktur. Sogar ehemalige Kommunistsicher Staaten machen bessere Fortschritte.  Meiner Meinung nach ist diese letzten Reform, keine die es wert ist eine solche zu nennen!

 

und welche ehemaligen kommunistischen länder wären das? und vielleicht sollte man einmal von den europäischen top-ligen ein bisserl weg und zu den uns vergleichbaren hin- schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 15 Stunden:

REGIONALLIGA MITTE

lafnitz_sv.jpg

Spielortverschiebung: Lafnitz - Sturm Amateure findet in Rohrbach statt!

 

Achtung: Das Spiel des SV Licht-Loidl Lafnitz gegen die Sturm Graz Amateure (Samstag, 11.03 um 18h) findet im benachbarten Rohrbach und NICHT in Lafnitz statt!

 Kommentar schreiben» MEHR

Und wen hier im Forum sollte das interessieren???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

 

REGIONALLIGA MITTE

austria-klagenfurt.jpg

Oberster Gerichtshof weist Klage von SK Austria Klagenfurt ab

 

Nach der 1:5 Schlappe gegen die SPG FC Pasching/LASK Juniors muss der SK Austria Klagenfurtnun die nächste Niederlage einstecken. Mit Beschluss vom 02.03.2017 hat der Oberste Gerichtshof (OGH) die Klage von SK Austria

...

 

» MEHr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

 

REGIONALLIGA MITTE

austria-klagenfurt.jpg

Oberster Gerichtshof weist Klage von SK Austria Klagenfurt ab

 

Nach der 1:5 Schlappe gegen die SPG FC Pasching/LASK Juniors muss der SK Austria Klagenfurtnun die nächste Niederlage einstecken. Mit Beschluss vom 02.03.2017 hat der Oberste Gerichtshof (OGH) die Klage von SK Austria

Ehrlich gesagt, hätte es mich gewundert, wenn der OGH das Urteil der Liga aufgehoben hätte?

Was wäre in so einem Fall überhaupt passiert? Wäre die Austria per Beschluss wieder in die Erste Liga nach oben gereiht worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 8 months later...
  • 1 month later...
ASB-Legende
PostingGmbH schrieb vor 8 Stunden:

Austria Klagenfurt wurde gestern im Cup von Salzburg mit einem 7:0 bedient

Na ja, immerhin ist da schon der Leistungs bzw. Klasse Unterschied gewaltig. RBS die wohl derzeit beste Mannschaft hier im Land. Austria Klagenfurt noch kein Meisterschaftspiel in den Knochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Karambesi schrieb vor 22 Stunden:

Na ja, immerhin ist da schon der Leistungs bzw. Klasse Unterschied gewaltig. RBS die wohl derzeit beste Mannschaft hier im Land. Austria Klagenfurt noch kein Meisterschaftspiel in den Knochen.

Das war keine Kritik von meiner Seite. Gegen den amtierenden Meister, Cupsieger und Europa-League Achtelfinalisten darf man schon verlieren ;)

Dazu kommt natürlich, wie du sagst, dass Salzburg schon wieder im Ligabetrieb ist während in der RLM noch die Vorbereitung läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Deutschlandsberger SC 2-2 Bad Gleichenberg (0 - 1) 

BeendetSturm Graz (Am) 2-0 Union St. Florian(0 - 0) 

SV Allerheiligen-SC Weiz (Abgesagt)

SV Lafnitz 1-0 SC Kalsdorf (0-0)

Die Aufstiegs williges Mannschaften Sturm Am. und Lafnitz haben ihre Spiele gewonnen!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.