Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Warst du beim Spiel?

Würd mich auch intressieren inwiefern wir überheblich waren?

Ja war ich, allerdings nur etwa 15 Min. da ich dringend wieder weg musste. Mein Eindruck war in den ersten min. eine nicht zu 100% Anwesende Blau/Weiß-Elf gesehen zu haben, mit der Konsequenz in Rückstand geraten zu sein! Allerdings wurde ja richtig darauf reagiert.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bum, BW-Linz fertigt Annabichel Auswärts 6:1 ab. Da können wir uns in 14 Tagen aber warm anziehen!

Gleiches hab ich mir auch schon gedacht. Mir wäre lieber gewesen sie hätten die Begegnung letztes Jahr übertragen, wo wir auf Augenhöhe mit den Blau-Weißen waren. Heuer laufen wir Gefahr live im Fernsehen vorgeführt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleiches hab ich mir auch schon gedacht. Mir wäre lieber gewesen sie hätten die Begegnung letztes Jahr übertragen, wo wir auf Augenhöhe mit den Blau-Weißen waren. Heuer laufen wir Gefahr live im Fernsehen vorgeführt zu werden.

So etwas ist dem Publikum zuspruch natürlich nicht gerade förmlich, leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.