Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Posting-Pate

Unglaublich, der nächste künstlich herangezüchtete Verein ist befruchtet worden. Bald wird er geboren.

Es ist schon en paar Jahre her, da haben sie um den Titel in der RL mitgespielt, aber dann kurz vor dem Lizenzantrag einen Wickel im Verein gehabt mit Rücktritten und so.

Es ist fantastisch anzusehen, wie naiv manche Leute sind. In einer Gegend, in der die Kinder schon mit Sturm-Leiberl auf die Welt kommen. Und die ernsthaft glauben, ein Zusammenschluss der Fußballvereine aus ein paar Gemeinden mit dem Namen "FC Stieflingtal" fasziniert dann irgendwen.

Es kann sich (wie in Grödig, Ritzing....mit unterschiedlichem Erfolg halt) nur um Egotrips von geldigen Leuten handeln, die in einem renommierten Verein entweder nicht durch kommen oder im Streit scheiden, die es dann den anderen zeigen wollen und/oder die das Schulterklopfen brauchen.

Das sind Flachland-Kartniks.

Schade um einen Verein wie Allerheiligen, der ja in der Liga, in der er ist, auch mit lokalen Amateurkickern solide Leistungen abgeliefert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

...man lasse sich das auf der Zuge zerghen:

Wohin soll die Reise bis zum Jubiläumsjahr 2017 (50 Jahre SV Allerheiligen) gehen?
„Wenn wir die Ziele für die Saison 2014/2015 erreicht haben, werden wir die Grundlagen für die Zukunft schaffen. Die Zukunft kann nur sein das wir einen Großklub in der Region Stiefingtal haben werden, alle Gemeinden und Fußballklubs aus dem Stiefingtal müssen dafür gemeinsam an einem Strang ziehen, damit wir das Ziel FC Stiefingtal mit dem Neubau eines Stadions verwirklichen können. Wenn wir das bis zum Jahr 2017 hinbekommen, dann wäre es natürlich eine tollen Sache wenn der ASV in seinem Jubiläumsjahr den dementsprechenden Beitrag dazu leisten könnte und den Direktaufstieg mit dem bereits vereinten FC Stiefingtal in der neuen Stiefingtal Arena schafft!“

Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man glauben, es ist Kabarett. :facepalm:

Edit:

Weitere Vorschläge für andere Regionen: Bitte wir brauchen in Östereich unbedingt auch einen FC Urltal, einen FC Triestningtal und einen FC Almtal.

Also, liebe Verantwortliche, macht euch ans Werk und entäuscht den ausgehungerten österreichichen Fussballfan nicht!

bearbeitet von Equi-Libri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...man lasse sich das auf der Zuge zerghen:

Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man glauben, es ist Kabarett. :facepalm:

Edit:

Weitere Vorschläge für andere Regionen: Bitte wir brauchen in Östereich unbedingt auch einen FC Urltal, einen FC Triestningtal und einen FC Almtal.

Also, liebe Verantwortliche, macht euch ans Werk und entäuscht den ausgehungerten österreichichen Fussballfan nicht!

Ha ha, Ein hauch von Rechtem Gedankengut (nur wir Zählen und wir wollen keine Fremden hereinlassen. Nur wie sieht dann wohl deren Mannschaft dan aus?) :deppat: bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe in Geografie mit einer römischen Eins maturiert und mich grüßen alle Steine, Bäume und Gräben in Österreich mit dem Vornamen.

Aber das Stiefingtal ist mir neu. Danke Allerheiligen! :yes:

Vermutlich werden sie, wenn einst der zu gründende Großklub FC Stiefingtal in die gleichnamige Arena einzieht, längst einen potenten Sponsor an Land gezogen haben. :clap:

"Der FC Stiefelkönig Stiefingtal begrüßt die Zuschauer in der Stiefelknecht-Arena auf das Allerherzlichste. Besonders begrüßen wir unsere Gäste aus Steyr."

(Das kann man aber nicht mehr so gut hören, wegen der Lautstärke in in der Arena, dem berüchtigten Stiefel-Roar vom Kommando Stiefel!!!)

Mir wird das aber ziemlich wurst sein, weil ich mir derweil einen Stiefel Bier aus der Stiefelbar (vormals: Schirmbar) hole. Und ich wette, das die Girls, die dort das Bier zapfen, Stiefelchen anhaben, bis über die Knie ein Stückerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Weitere Vorschläge für andere Regionen: Bitte wir brauchen in Östereich unbedingt auch einen FC Urltal,

Der FC Urltal ist mir schon seit langem bekannt und, jetzt kommst, . . . . .

. . . . .sie haben sogar einen äußerst stimmgewaltigen Fanclub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Tjo die sind schon professioneller als wir und haben einen Pressesprechermenschen oder Spambot - Allerheiligen in Sachen Public Relations Sky Erste Liga reif! _Koenig_:ironie:

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wortwörtlich das gleiche Interview auf ligaportal und auf fanreport :winke:

Mich würde interessieren: Wer schriebt von wem ab?

Oder: Verschickt der SV Allerheiligen selbst fabrizierte Interviews?

Danke für den Ausdruck "Flachland-Kartnigs".

Wie ich das Interview gelesen habe, habe ich schon den Eindruck gehabt, dass die Fragen nachher erst hinzugefügt wurden. Wahrscheinlich bekommt man Sachspenden, wenn man das Interview mit seinem ganzen prachtvollen Inhalt irgendwo veröffentlicht. 13 Wurstsemmerl von der neuen Super-Gastro oder eine Nacht mit der Miss Stiefingtal. Ich wart nur mehr auf das Angebot, und dann veröffentliche ich das als von mir geführtes Interview mit dem Herrn Vizepräsidenten auch hier herinnen.

bearbeitet von Gstieß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Bytici hat schon wieder ein Tor für St. Florian geschossen. Der wird bei denen noch ein echter Goalgetter.

Bei St.Florian steht er nicht unter Druck wie bei uns damals und das dürfte ihm sichtlich helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.