Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

ASB-Messias

Wir müssen auf mehr hoffen:

1. Der LASK muß die LIzenz bekommen

2. Der GAK muß die Relegation gewinnen

3. Wir müssen selbst noch möglichst viele Punkte machen

4. Pasching und Gleinstätten müssen noch möglichst Spiele verlieren

5. Unsere Mannschaft muß das ganze Theater rund um die Trainergeschichte erst verarbeiten und wir werden sehen wie das heute gegen Allerheiligen gelingt.

Also es müssen so viele Dinge zusammenpassen, daß es fast unmöglich ist am Ende in der RLM zu bleiben. Ist mir aber auch egal, solange wir eine gut spielende Vorwärts sehen, so wie in den letzten beiden Spielen.

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

In diesem Fall würden zwar 3 OÖ Vereine absteigen (LASK Jun., Pasching und SKV), aber wenn die LASK Jun. in die LL Ost gereiht werden, dann bleiben mit Pasching und uns nur 2 Vereine die in die OÖL absteigen. D.h. die Liga wird nicht auf 16 Vereine aufgestockt und bleibt bei 14 Vereine. Oder?

Außerdem gibt es ja immer noch die Möglichkeit, daß der LASK mit der Kampfmannschaft freiwillig in die OÖL geht, falls es sich finanziell und wirtschaftlich in der RLM nicht ausgeht.

Nicht korrekt, weil:

Die Juniors trotzdem in die OÖ-Liga absteigen (das passiert sportlich), dort aber sofort als Absteiger gelten (weil ja mind. 1 Liga zwischen 1a und 1b sein muss), somit kann sich Sattledt oder Traun auf ein Relegationsspiel freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

unabhängig von unserer situation hoffe ich sowieso das der LASK die lizenz dennoch bekommt! der LASK gehört einfach in den profifußball - auch wenn mir als vorwärtsler der LASK relativ wurscht ist!

wenn doch keine lizenz dann hoffe ich, dass sie freiwillig in die oöliga gehen, was ich aber nicht annehmen werde! wenn der lask kein budget für die rlm zusammenbringen würde, wer dann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also diejenigen die glauben, dass ein "formalfehler" nicht so tragisch ist und das neutrale schiedsgericht der lask vorm neutralen schiedsgericht locker wieder die lizenz bekommt, der soll sich daran erinnern, dass der gak auch die lizenz entzogen wurde aufgrund eines formalen fehlers (trotz erfüllter wirtschaftlicher vorraussetzungen)

http://sportv1.orf.at/070619-10925/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nicht korrekt, weil:

Die Juniors trotzdem in die OÖ-Liga absteigen (das passiert sportlich), dort aber sofort als Absteiger gelten (weil ja mind. 1 Liga zwischen 1a und 1b sein muss), somit kann sich Sattledt oder Traun auf ein Relegationsspiel freuen!

Danke! Also heisst einfach gesagt, es steigt in diesem angenommenen Fall um eine Mannschaft weniger aus der OÖL ab und es wird somit auf 16 Vereine aufgestockt. Ich weis ja das auf dich Verlaß ist wenn es um solche Fragen geht!

Vielleicht kannst du mir auch noch beantworten, ob es im Falle eines Abstiegs des SKV in die OÖL eine Ausnahme in Sachen Stammspielerregelung geben würde, falls es mit diesen knapp wird und der Verein um eine solche ansucht? Angeblich hat es das schon bei Pasching damals gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn man die genauen Fakten in diesem Bericht betrachtet, dann schaut es für die Linzer wirklich nicht gut aus mit der Lizenz!

OÖN:

http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,886810

Nicht korrekt, weil:

Die Juniors trotzdem in die OÖ-Liga absteigen (das passiert sportlich), dort aber sofort als Absteiger gelten (weil ja mind. 1 Liga zwischen 1a und 1b sein muss), somit kann sich Sattledt oder Traun auf ein Relegationsspiel freuen!

OÖN:

http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,886835

Auch die Aufstockung der OÖL wäre damit hinfällig, was ich sehr schade finden würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Wels gegen Sturm Amateure 0:3

Schade, hätt Wels gewonnen wären Sturm / Pasching / Vorwärts innerhalb von 5 Punkten, wär ein interessanter Dreikampf geworden:

Runde 28: Sturm - Pasching

Runde 29: Vorwärts - Pasching

Runde 30: Sturm - Vorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also diejenigen die glauben, dass ein "formalfehler" nicht so tragisch ist und das neutrale schiedsgericht der lask vorm neutralen schiedsgericht locker wieder die lizenz bekommt, der soll sich daran erinnern, dass der gak auch die lizenz entzogen wurde aufgrund eines formalen fehlers (trotz erfüllter wirtschaftlicher vorraussetzungen)

http://sportv1.orf.a...0925/index.html

Formalfehler sagt erstmal gar nix über die Chancen aus! Das kann so vieles sein.. und unser "Formalfehler" muss ja nicht derselbe sein wie jetzt bei LASK! Das Schiedsgericht entscheidet dann ob die Unterlagen doch ausreichend für die Lizenz sind. Keiner weiß genau an was es gescheitert ist von daher ist eine Prognose schwierig abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nach dem Sturm Sieg gestern, sind auch die nicht mehr einzuholen! Aber wer weis, vielleicht bekommt Wels nochmal einen Einbruch?! Egal, wir müssen jetzt erst mal in Leoben nachsetzen und punkten, dann haben wir ein interessantes Spiel gegen Pasching, auf das ich mich schon richtig freue! Wäre natürlich super wenn Sturm gegen Pasching am Wochenende gewinnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hätte sturm verloren, dann wäre aufgrund des direkten duells der 12.platz wirklich in reichweite gewesen! so müssen wir auf die lizenz vom lask und auf einen sieg des GAK hoffen!

wenn wir die leistungen der letzten runden wiederholen können, dann bin ich fest davon überzeugt, dass wir vor pasching am ende stehen! sturm müsste jetzt schon alle restlichen spiele verlieren beim nicht unbedingt schwierigen restprogramm (pasching, lask amateure, vorwärts)! noch dazu werden sicherlich einige profis bei den entscheidenden spielen eingesetzt werden!

aber wie würds da kaiser franz formulieren - schaun ma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hätte sturm verloren, dann wäre aufgrund des direkten duells der 12.platz wirklich in reichweite gewesen! so müssen wir auf die lizenz vom lask und auf einen sieg des GAK hoffen!

wenn wir die leistungen der letzten runden wiederholen können, dann bin ich fest davon überzeugt, dass wir vor pasching am ende stehen! sturm müsste jetzt schon alle restlichen spiele verlieren beim nicht unbedingt schwierigen restprogramm (pasching, lask amateure, vorwärts)! noch dazu werden sicherlich einige profis bei den entscheidenden spielen eingesetzt werden!

aber wie würds da kaiser franz formulieren - schaun ma mal

Diese Spekulation mit den Sturm Amateure finde ich nicht realistisch , was auch für unser letztes Spiel negativ zutrifft .Sturm wird zwecks Kadersondierung für den neuen Trainer mit allen spielberechtigten Profis in den letzten Spielen antreten. Die Profis haben ja leider schon Pause .

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.