Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Dietach bei 1:7 Debakel gegen Katsdorf ohne jede Chance!

Auf dieses Ergebnis hatte wohl keiner der 400 Besucher im Bachstadion getippt.

Voller Erwartungen starteten die Hausherrn in diese Partie, doch schon nach 11 Minuten musste Christian Kovacs das erste mal hinter sich greifen. nur 13 Minuten später stand es schon 0:2. Die vielen Fehlpässe und Stellungsfehler nutzten die Katsdorfer eiskalt aus. Dietach kam nur sporadisch vor das gegnerische Tor und wenn, dann ließ man die sich bietende Chance leichtfertig aus.

Noch vor der Pause klingelte es zum dritten Mal im Dietacher Kasten. Abermals war ein schwerer Stellungsfehler Ausgangspunkt für diesen Treffer.

In der Halbzeit stellte Trainer Mayr um, löste die Viererkette auf und versuche es wieder mit Libero. Es half nichts, denn Katsdorf war an diesem Tag einfach die weitaus bessere Mannschaft. In der 57. Minute stand es bereits 0:4. Den einzigen Treffer der Dietacher erzielte Andi Kurzmann in der 60. Minute. Kurz kam etwas Hoffnung auf, dass doch noch etwas zu holen wäre, doch nur zwei Minuten nach dem Anschlusstreffer scorte Katsdorf zum 5. Mal. Das sechste und siebente Tor waren nur noch Draufgabe. Dietach war ohne jede Chance und mit dem Ergebnis noch gut bedient.

Doch wie ist diese Leistung einzuschätzen? War es ein Ausrutscher oder ist der USV der Abstiegskandidat Nummer 1?

Eines ist jedenfalls sicher, gegen Eferding muss und wird sich die Mannschaft anders präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir sollen ja als erstes auf unsere eigene Leistung schauen und hoffen das wir am Ende der Saison nicht wieder mit leeren Händen da stehen. :ratlos:

Aber dieses Ergebnis gestern in Dietach hat mich (und sicher auch einige andere von uns) sehr gefreut! Die waren sich ja wirklich schon sicher das sie auch heuer gleich wieder um den Titel mitspielen! :hää?deppat?: Tja Leute, so wird das nix! :nein: Ist doch was anderes als in der Bezirksliga!? :finger2::lol:

Hoffen wir das unsere Jungs ihre Form weiter steigern und auch gewinnen. Dann freu ich mich jetzt schon auf den 6.September (5.Runde in Dietach)! :augenbrauen:

Gerne würde ich wieder so ein Ergebnis sehen wie im letzten Aufeinandertreffen vor über 2 Jahren! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Der Niveau-Unterschied zw. BL und LL ist scheinbar nicht zu unterschätzen. In unserer ersten LLO-Saison sind wir im Herbst trotz einiger guter Verstärkungen (zB Schöni) ein paar mal ziemlich geschwommen. Vor allem in der Abwehr. Das hat sich erst gebessert nachdem man im Winter dann den Michi geholt hat.

Keine Ahnung wie sich Dietach im Sommer verstärkt hat, aber die Abwehr ist scheinbar der Schwachpunkt wenn man als BL-Aufsteiger raufkommt. Katsdorf sich voriges Jahr im Herbst auch ziemlich schwer getan.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe, unsere Dietacher Freunde steigern sich noch, damit wir bald ein echtes Derby bekommen: ein ernstzunehmender Gegner ist mir allemal lieber als ein Jausngegener. Im neuen " Stadion" sollte zumindest die Hütte voll sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Ich hoffe, unsere Dietacher Freunde steigern sich noch, damit wir bald ein echtes Derby bekommen: ein ernstzunehmender Gegner ist mir allemal lieber als ein Jausngegener. Im neuen " Stadion" sollte zumindest die Hütte voll sein.

Wenn wir so spielen wie gestern dann ist uns Dietach sogar überlegen... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da kann ich Richbert nur Recht geben!

Wenn sich die Mannschaft nicht steigert, dann wird es auch in Dietach nur sehr schwer sein zu gewinnen! :heul:

Aber schauen wir jetzt mal nach Marchtrenk, vielleicht wirds ja da besser. Letzte Saison haben wir auch nicht damit gerechnet nach der verkorksten Herbstsaison. Wir wissen noch alle sehr gut als wir dann im letzten Spiel vor der Winterpause mit einem 6:0 Sieg heimgefahren sind. So sollte es auch diesmal sein! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

(Sch)weißkirchen gewinnt gegen Gmunden. Das weiß schon jeder, aber jetzt kommt`s: Altersdurchschnitt knapp unter 21 Jahren.

Neuhofen/Innkr. steht in der 2. Runde des ÖFB Cups. Altersdurchschnitt ca. 19 Jahre..........zum Nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.