Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ist zwar (noch) nicht unser Gegner, aber wahrscheinlich bald!

Vienna rüstet gewaltig auf! Die wollen durchmarschieren!

Auch wenn ich es sehr begrüße solche Vereine wieder in der Bundesliga zu sehen, finde ich immer interessant das sie in der Regionalliga einen Profikader stellen, aber auf der anderen Seite jammern dass das Stadion saniert gehört, aber sie das alleine nicht stemmen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
This_is_Football schrieb vor einer Stunde:

Ist zwar (noch) nicht unser Gegner, aber wahrscheinlich bald!

Vienna rüstet gewaltig auf! Die wollen durchmarschieren!

Auch wenn ich es sehr begrüße solche Vereine wieder in der Bundesliga zu sehen, finde ich immer interessant das sie in der Regionalliga einen Profikader stellen, aber auf der anderen Seite jammern dass das Stadion saniert gehört, aber sie das alleine nicht stemmen können!

Vorallem Hajric hat eine beachtliche Torquote in der 2. bosnischen Liga - das wären durchaus auch Transfers für uns (irgendein Golador einer zweiten "Ostliga"), der natürlich zünden, aber auch in die Hose, gehen kann. Hajric ist jetzt beispielsweise in der 2. belgischen bzw. 1. bosnische und 1. slowenischen jetzt nicht wirklich zum Zug gekommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hoeninjo schrieb vor 30 Minuten:

ob das besser wird bezweifle ich, aber ich glaube sie haben wenig wahl wenn sie die saison durchspielen wollen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/wacker-innsbruck--russe-michail-ponomarew-neuer-geldgeber/

Wieder ein - sagen wir es einmal neutral - "interessanter" Sponsor. Ob die Tiroler schon in Ürdingen nachgefragt haben?

Bin i froh, dass wir solche Probleme im Moment net haben.

bearbeitet von CrazyHorse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer einwurf:

Ich glaube das wir das Durchschnittsgehalt zur Vorsaison senken konnten. Dazu haben wir mit Wimmer, Strauss und brunmayr ablösen kassieren können. Sollte man heuer 10 Punkte weniger machen, wird aufgrund der Prämien das Ergebnis noch positiver. 

Unser 2 Mio. Budget ist glaub ich nichtmal top 5 der Liga. 

Es ist also sicher nicht so, daß wir uns auf Stadt und Land verlassen Und auf Teufel komm raus Spieler holen können. Wawra macht das einfach unglaublich gut, wenns ihm heuer wieder aufgehen sollte. 

So was ähnliches in klein wäre bei euch wohl auch möglich. Ein Seidl, den wir aus der Salzburg Liga holten und einen unglaublich starken Eindruck bisher hinterliess wäre auch zu euch gewechselt, wenn ihr das frühzeitig erkannt hättet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
MarioAUT schrieb vor 9 Minuten:

Kurzer einwurf:

Ich glaube das wir das Durchschnittsgehalt zur Vorsaison senken konnten. Dazu haben wir mit Wimmer, Strauss und brunmayr ablösen kassieren können. Sollte man heuer 10 Punkte weniger machen, wird aufgrund der Prämien das Ergebnis noch positiver. 

Unser 2 Mio. Budget ist glaub ich nichtmal top 5 der Liga. 

Es ist also sicher nicht so, daß wir uns auf Stadt und Land verlassen Und auf Teufel komm raus Spieler holen können. Wawra macht das einfach unglaublich gut, wenns ihm heuer wieder aufgehen sollte. 

So was ähnliches in klein wäre bei euch wohl auch möglich. Ein Seidl, den wir aus der Salzburg Liga holten und einen unglaublich starken Eindruck bisher hinterliess wäre auch zu euch gewechselt, wenn ihr das frühzeitig erkannt hättet 

Dieses ERKENNEN ist das Problem wenn man darauf wartet dass einem Spielervermittler irgendwelche Kicker anbieten. Ihr habt mit Reiter und Wawra einfach Top-Leute um die ich euch beneide. Top-Fachleute mit großer Erfahrung und spitzenmäßiger Vernetzung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarioAUT schrieb vor 26 Minuten:

So was ähnliches in klein wäre bei euch wohl auch möglich. Ein Seidl, den wir aus der Salzburg Liga holten und einen unglaublich starken Eindruck bisher hinterliess wäre auch zu euch gewechselt, wenn ihr das frühzeitig erkannt hättet 

Von solchen Spielern können wir nur träumen, dazu fehlen bei uns die Perspektiven der Verein ist im Augenblick nicht gewillt auf Profitum umzustellen!

1) weil das eine Finanzspirale nach oben Wäre.

2)weil man solche Spieler dann  auch nicht langfristig halten kann, bestes Beispiel war Wimmer! Seine Vorstellungen konnte (wollte) der Verein nicht erfüllen. Ein guter Spieler bekommt aber immer was er will, dann aber eben wo anders!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Von solchen Spielern können wir nur träumen, dazu fehlen bei uns die Perspektiven der Verein ist im Augenblick nicht gewillt auf Profitum umzustellen!

1) weil das eine Finanzspirale nach oben Wäre.

2)weil man solche Spieler dann  auch nicht langfristig halten kann, bestes Beispiel war Wimmer! Seine Vorstellungen konnte (wollte) der Verein nicht erfüllen. 

Da geht es nicht um Profitum. Es muß einfach gelingen junge, günstige Talente zu holen mit denen man im Mittelfeld der Tabelle mitspielen kann. Genau das was Wahlmüller eben vor zwei Jahren gelungen ist. Nur so können wir bestehen.

Und ja, ein Tröscher mag ein netter Kerl sein der seine Aufgabe mit Freude macht, dennoch ist zb. ein Wawra in Linz ein ganz anderes Kaliber. Und auch wenn ich ihn nicht mag, der Scheiblehner konnte das auch (zumindest in der RL). Das ist einfach unsere Schwäche. Im wirtschaftlichen Bereich sind wir mit Sicherheit gut aufgestellt durch einen Geschäftsmann wie Obermair, nur leider mangelt es in der sportlichen Leitung wo es darum geht Jahr für Jahr die richtigen Spieler zu finden. Wenn dort ein Fachmann sitzen würde dann wäre das ganz was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
sturmtank1969 schrieb vor 44 Minuten:

Dieses ERKENNEN ist das Problem wenn man darauf wartet dass einem Spielervermittler irgendwelche Kicker anbieten. Ihr habt mit Reiter und Wawra einfach Top-Leute um die ich euch beneide. Top-Fachleute mit großer Erfahrung und spitzenmäßiger Vernetzung. 

Ich glaube dass der Kader der Linzer auch nach diesem Aderlass für das erste Tabellendrittel gut ist. Das verdankt man sicher Tino Wawra und Stefan Reiter. Wenn es darum geht mit jungen Spieler zu arbeiten ist auch Scheiblehner der richtige Mann. Einige Ex-Spieler von Vorwärts spielen in Amstetten und haben natürlich auch das eine oder andere über die sportliche Leitung bei Vorwärts erzählt. Daraus schließe ich dass zwischen Linz und Steyr nicht nur 40? km liegen sondern eine ganze Welt(kugel). Aber warum handelt euer Präsident nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 26 Minuten:

Ui, schon wieder Pilz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Ritter Kunibert schrieb vor 17 Stunden:

Aber warum handelt euer Präsident nicht?

Er macht seine Sache im wirtschaftlichen Bereich sehr gut und reißt sich den A.... auf für den Verein. Er hat aber, wie er selbst zu Beginn seiner Amtszeit verkündet hat, nicht die große Ahnung vom Fußball. Deshalb hat er auch so lange an Scheiblehner festgehalten. Bei jedem anderen Club wäre der schon Monate vorher rausgeflogen. Jetzt ist es mit der sportlichen Leitung wieder das selbe nur in grün. Ich kenne kein Präsidium die diesem herumwurschteln so lange zusehen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Scheiblehner ist aber nicht rausgeflogen, Scheiblehner wollte weg. Den befürchteten Abstieg wollte er sich nicht antun. (Ironie der Geschichte, dass wir trotzdem oben geblieben sind.)
Wahlmüller ist rausgeflogen, und das kann man dem Vorstand durchaus ankreiden. Da hat der Präsident bzw. Vorstand mal gehandelt ... war auch nicht recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.