Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Vorwärtsler schrieb vor einer Stunde:

Auch nicht alles richtig (wie so oft auch dort). Es wird auch nicht erwähnt, dass er mit uns  Meister von Oberdonau war.

I vermute einmal, nachdem er bei vorher bei einem anderem Verein gespielt hat, der Wikieintrag auch von einem von dort verfasst wurde...also sollte man schon froh sein das Steyr da überhaupt erwähnt wird ;)

Aber es wäre vielleicht eine schöne Geschichte wenn's die Trainer der Vorwärts chronologisch geordnet auf eurer Seite gäbe. Mit einem Beitrag für jeden, wenn möglich. Ist sicher eine "Murtshockn",  aber sehr informativ! Selbiges bei Präsidenten....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
.Unterwegs in Sachen Fußball
Powerstation schrieb vor 13 Stunden:

Amstetten holt einem 2m Stürmer von den Färöer-Inseln, bzw aus der 2. Finnischen Liga. 

Den hab ich in Ardagger beim Test gegen WSC Hertha gesehen. Tor hat er zwar keines gemacht, war noch ein Fremdkörper.......aber das könnte einer werden mit dem die Amstettner noch viel Freude haben. Ein richtiger Brecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Von Transfers hab ich nix gehört, aber Dornbirn hat 25% des Vereins um 750 k an einen Schweizer Investor verkauft ...

(Muss schauen, ob ich den Link noch finde, war vol.at)

Den einen Link hab ich nicht mehr gefunden, dafür was anderes:

https://www.vol.at/fast-zwei-meter-riese-stuermt-fuer-den-fc-dornbirn/7056134

Da können sich die Verteidiger warm anziehen ...

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
firewhoman schrieb vor 9 Stunden:

Von Transfers hab ich nix gehört, aber Dornbirn hat 25% des Vereins um 750 k an einen Schweizer Investor verkauft ...

(Muss schauen, ob ich den Link noch finde, war vol.at)

Den einen Link hab ich nicht mehr gefunden, dafür was anderes:

https://www.vol.at/fast-zwei-meter-riese-stuermt-fuer-den-fc-dornbirn/7056134

Da können sich die Verteidiger warm anziehen ...

Das ist nicht im Dornbirn  passiert sondern in Listenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Vier Bier a Wurst schrieb vor einer Stunde:

Ahmet Schäfer. Dem gehört  Clermont foot 

Wirkt aber  alles ein bisschen  wie bei Wacker. 

Ahmet Schäfer gehört Clermont und jetzt auch 25% von Lustenau grün? Gleichzeitig hat Clermont foot hat eine Kooperation mit Lustenau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
neuschönauer schrieb vor 4 Stunden:

Ahmet Schäfer gehört Clermont und jetzt auch 25% von Lustenau grün? Gleichzeitig hat Clermont foot hat eine Kooperation mit Lustenau?

Genau er hatte noch einen Dänischen Verein aber den hat er abgegeben.  

https://www.vol.at/ahmet-schaefer-der-neue-austria-lustenau-investor/7058115

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.