Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

neuschönauer schrieb vor einer Stunde:

„Wir sind schwerpunktmäßig in der Herzchirurgie. Wir sind im e-sport engagiert. Wir hatten tolle Zeiten im medizinischen Canabis, da waren wir Vorreiter, wir sind im Bereich Unternehmensberatung, Real Estate, Logistik, was haben wir noch? Cyber Security sind wir groß. Hab’ ich was vergessen?“

:laugh: "Glaubwürdigkeit" fiele mir da spontan ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts1919 schrieb vor 16 Stunden:

Wäre mir lieber als Hubert von Goisern, Conchita Wurst, Eberhartinger und andere linke "Staatskünstler".

Schau: Jetzt einmal ganz abgesehen von der Musikrichtung. Aber der kann doch wirklich net singen. Ich meine: NICHT.

Ein Roland Kaiser oder ein Udo Jürgens waren ja Götter gegen den. Mit seiner Masche hat er halt seine Fans gefangen. Soll sein, bin es ihm vergönnt. Aber eine Hymne von dem singen lassen? Nie. Im. Leben!

 

Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 13 Stunden:

„Wir sind schwerpunktmäßig in der Herzchirurgie. Wir sind im e-sport engagiert. Wir hatten tolle Zeiten im medizinischen Canabis, da waren wir Vorreiter, wir sind im Bereich Unternehmensberatung, Real Estate, Logistik, was haben wir noch? Cyber Security sind wir groß. Hab’ ich was vergessen?“

:laugh: "Glaubwürdigkeit" fiele mir da spontan ein. 

Ehrlichkeit. Redlichkeit. Verlässlichkeit. Verbundenheit. Erreichbarkeit.
to be continued ...

Abgesehen davon klingt das schon beim Lesen mehr nach einem Udo Proksch als nach einem Stefan Pierer oder Didi Mateschitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vorwärts1919 schrieb vor 14 Stunden:

Wäre mir lieber als Hubert von Goisern, Conchita Wurst, Eberhartinger und andere linke "Staatskünstler".

Wenn er nicht schon verstorben wäre (heute vor 2 Jahren) würd ich ja den Professor Stefan Weber als Kompromisskandidaten für eine Vereinshymne ins Spiel bringen ;-) 

Wie schaffen wir es zurück to topic? A ja, Die gegnerische Kabine damit beschallen mit 1.000 db vor dem Spiel
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rabauke schrieb vor 3 Minuten:

Wenn er nicht schon verstorben wäre (heute vor 2 Jahren) würd ich ja den Professor Stefan Weber als Kompromisskandidaten für eine Vereinshymne ins Spiel bringen ;-) 

Der General Guglhupf wäre noch verfügbar. :D

2581179.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 11 Stunden:

„Wir sind schwerpunktmäßig in der Herzchirurgie. Wir sind im e-sport engagiert. Wir hatten tolle Zeiten im medizinischen Canabis, da waren wir Vorreiter, wir sind im Bereich Unternehmensberatung, Real Estate, Logistik, was haben wir noch? Cyber Security sind wir groß. Hab’ ich was vergessen?“

:laugh: "Glaubwürdigkeit" fiele mir da spontan ein. 

Ich erlaube mir, hier anzumerken, dass sich schon vor einiger Zeit anmerkte, dass es keinen Matthias Siems aus einer vermögenden Hamburger Kaufmannsfamilie gibt. Niente. Nada. 

Dazu reicht eine recht rudimentäre Recherche.

Fast ein Jahr lang hat das in Fußballösterreich NIEMAND hinterfragt. Ein Jahr lang haben der Typ und seine Strohmänner Wacker Innsbruck zum Narren gehalten. Einen der traditionsreichsten Vereine des Landes. Sogar die Lizenz wurde gewährt auf Basis der Zahlen eines Strohmanns. 

Interessant wäre natürlich, wer dahinter steht. Immerhin sind ja Beträge (mehr als 2 Millionen) geflossen, das ist mehr, als ein Satireprojekt verträgt.

Nachdem der "Herr Siems" der Stadt tolle Investitionen in Wohnungen und ein neues Stadion (!) andrehen wollte, kann man nur auf recht originelle Investoren aus der Immo-Branche tippen. Nachdem die Stadt Innsbruck abgewunken hat, erlosch die "Begeisterung" für Wacker. 

Das einzige, was bleibt, ist die Fassungslosigkeit gegenüber der Naivität von Vereinsverantwortlichen. Für die Innsbrucker tut es mir wirklich leid, aber wenn Ebbe in der Kasse ist, dann greifen die Leute nach jedem Strohhalm, den Ihnen ein Böhmermann-Imitator hinhält. Wacker hat vermutlich nicht einmal eine Zustelladresse, um dem "Sponsor" die Anwaltsbriefe mit den Mahnungen zuzustellen. 

Man darf nochmal erwähnen: Wir haben heuer 27 Punkte weniger als Wacker Innsbruck auf dem Konto. Das ist viel auf den ersten Blick. Auf den zweiten Blick lässt sich die Differenz erklären. Wir arbeiten mit dem Geld, das wir haben. Wir lassen uns nicht von Gaunern blenden.  Wir haben einen soliden Partner. BMD gibt es wirklich, im Gegensatz zum Kaufmannssohn Siems. Die drei Buchstaben im Namen meines Vereins, die möchte ich nicht tauschen gegen die Trotteln in Innsbruck, die sich täuschen haben lassen, weil ihnen jemand das Blaue vom Himmel verspricht.

Der SK Vorwärts Steyr ist das Modell für die Zukunft den Fußballs in Österreich!

Je länger wir uns an dem Fluss setzen, desto mehr Vereine werden wir vorbeischwimmen sehen mit dem Bauch nach oben. Das alles ist nicht schön für den Fußball und seine Fans. Aber ich sitze lieber am Ufer, als flussabwärts zu treiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich würde da in Steyr nicht ganz so groß reden. Immerhin hatten wir ja auch einen Hauptsponsor, der mehr als windig daherkam, von seinem Auftreten her. Der aktuelle ist seriös, aber das war nicht immer so.
Allerdings stellte der keine unverschämten Forderungen (nehme ich an), und man war auch nicht so ultimativ von ihm abhängig. Ich sage ja, so etwas kenne ich bei uns nicht und möchte ich auch nie erleben.
Aber ganz gefeit ist davor wohl kaum jemand. Das Bargeld auf dem Tisch ersetzt schnell einmal die eine oder andere rudimentäre Recherche. ;)
Und ich bin sehr, sehr sicher, dass der Vorstand - im Kollektiv und jedes einzelne Mitglied - schon zig Mal den Tag feierlich verflucht hat, als man sich den Herrn Siems ins eigene Nest geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rabauke schrieb vor 2 Stunden:

Der SK Vorwärts Steyr ist das Modell für die Zukunft den Fußballs in Österreich!

ein semiprofessionelles vorwärts steyr ist sicher nicht die zukunft für den fußball in österreich weil sonst könn ma den laden gleich zusperren! 

die zukunft ist sehr wohl ein verein, der das ausgibt was er einnimmt, den eigenen nachwuchs integriert, seriöse partner/sponsoren hat und professionelle strukturen mit einer profimannschaft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Jo mei....das werden vermutlich keine Freunde mehr...

https://kurier.at/sport/fussball/matthias-siems-fordert-von-der-vereinsfuehrung-finanzielle-aufklaerung/401409861

Zitat

"Die Zahlungen können wieder aufgenommen werden, sobald unabhängige Wirtschaftsprüfer Klarheit in die rechtmäßige Verwendung der finanziellen Mittel durch Wacker Innsbruck gebracht haben. Gleichzeitig behält sich Siems aber auch vor, bereits getätigte Zahlungen zurückzufordern."

Wenn der jetzt tatsächlich den Spieß umdreht und seine Zahlungen zurückfordern will, während Wacker sich ebenso im Recht sieht und ebenfalls Zahlungen vom Investor einklagen möchte....

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Werndlstädter schrieb vor 3 Stunden:

interessanter podcast mit Wacker Vorstandsmitglied Kobuzek.

 

 

Jo......schwierig zu beurteilen als Nichtviroler. Weil man Wacker ist, unbedingt einen Investor haben wollen weil nur Bundesliga zählt....

Angeblich gut 3-4 Mio. fix selbst aufstellen von denen dann 2,5 - 3 Mio überbleiben um eine Mannschaft finanzieren zu können die in der oberen Hälfte der "Ligazwa" spielt, klingt ja für mich jetzt nicht unbedingt als verheerend. Dauert halt dann ein bisserl länger bis sich wieder einmal Bundesliga ausgehen wird.

Aber! Nice to hear. Sorgen braucht man sich keine machen....das schlimmste das Wacker passieren kann ist eine Mannschaft die nur im Mittelfeld der "Ligazwa" mitspielt. In den Top 20 halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ist zwar (noch) nicht unser Gegner aber hat ungefähr den selben Kultstatus wie wir. Beim DSV Leoben wurde scheinbar ein größerer Sponsor an Land gezogen. Carsten Jancker ist Trainer und sie haben schon einige gute neue Spieler geholt. Es wird der Plan 2028 propagiert. Nachzulesen auf deren Facebookseite........da herrscht ziemliche Aufbruchstimmung neben den Hochöfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.