Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

... und unser Vorsprung auf die kleinen Grünen wächst um 3 Punkte.
Läuft.

Der 7. und der 13. nur um 4 Punkte auseinander. Wenn es noch um was ginge, könnte es noch megaspannend werden. Wobei unsere Position grad ganz gut wäre.
Tja, wenn ...

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Tirolern hat sich ihr Schlussmann Marco Knaller schwer verletzt und wird vermutlich in dieser Saison kein Meisterschaftsspiel bestreiten können!

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/wacker-innsbruck--saisonaus--schwere-verletzung-bei-marco-knaller/

 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
skv.freund schrieb vor 14 Stunden:

Bei den Tirolern hat sich ihr Schlussmann Marco Knaller schwer verletzt und wird vermutlich in dieser Ssison kein Meisterschaftsspiel bestreiten können!

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/wacker-innsbruck--saisonaus--schwere-verletzung-bei-marco-knaller/

 

Waaah. Fettes dislike. Gute Besserung!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Äh, warum is eigentlich mein Beitrag über die Entwicklung beim Pask gelöscht worden? Bitte freundlichen um eine Erklärung wenigstens. Sonst komm i ma schon vor wie Im Orf-Forum, wo die Mods nach Lust und Laune alles löschen und wo i deswegen auch fast nix mehr poste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 1 Minute:

Dank Horn (1:2 Sieg) bleiben wir vorerst in der Tabelle  auf Rang 10. Dankke:super:

Horn??? :eek:

Super shiny!

Gut, nach der Runde simma fix 11. Aber ich hoffe auf ein X zwischen Dornbirn und den YV, das würde uns am meisten helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
This_is_Football schrieb vor einer Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--paul-mensah-verlaesst-die-kapfenberger-sv-im-sommer/

Mensah bekommt keinen Vertrag mehr bei Kapfenberg.

Vielleicht eine Überlegung für uns???

Überlegen können wir ja, aber kriegen werden wir ihn nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.