Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Weltklassekicker
firewhoman schrieb vor 8 Stunden:

https://www.austriansoccerboard.at/profile/52417-herr_pripfel/

Da kannst du seinen fast schon pathologischen Hass auf alles Amstettnerische nachlesen.

Klingt ein bißchen so wie der Tröscher-Basher. Alles mies machen mit Vehemenz. Manche können halt nur schwarz sehen. 

Sowas kann man ganz einfach mit der Ignore-Funktion ausblenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Lustenau schlägt heute Rapid 2 und ist wieder vor uns in der Tabelle.

Ein X wäre mir zugegeben lieber gewesen, aber so sind wir jetzt 3 Punkte vor den Grünen UND Horn. Läuft für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bw linz nach 20 min 2:0 gegen den gak!

als was der ronny aus dieser manschaft gemacht hat, ist echt beeindruckend! schnelles, geradliniges offensivspiel und extrem viel laufarbeit! wenn die bis zum neuen stadion so zusammen bleiben, dann ein kandidat für den aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 53 Minuten:

Wenn die bis zum neuen stadion so zusammen bleiben, dann ein kandidat für den aufstieg.

Genau das ist die Frage.

Die kämpfen ja auch damit, dass ihnen die besten Spieler abgeworben werden ... Tursch ist schon weg, für Schubert gibt es sicher auch mehr als genug Interessenten ...

Im Grunde nicht anders als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Denke, hier passt es am ehesten:

Die Bundesliga hat über die Lizenzen und Zulassungen für nächste Saison entscheiden.

ÖFBL.at - Senat 5: Urteile des Lizenz- und Zulassungsverfahrens für die Saison 2021/22 (oefbl.at)

Steyr mit Zulassung :feier:

Austria Lustenau ist in der ersten Instanz durchgefallen.

Und die Wiener Austria hat weder die Lizenz für die Bundesliga noch die Zulassung für die 2. Liga bekommen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Werndlstädter schrieb vor 1 Minute:

in your face stripfing

image.png

I meine ja, dem FAC die Lizenz und uns die Punkte...aber das der Verteilerkreis nicht einmal die Zulassung für seine zweite Mannschaft bekommt :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
neuschönauer schrieb vor 14 Minuten:

I meine ja, dem FAC die Lizenz und uns die Punkte...aber das der Verteilerkreis nicht einmal die Zulassung für seine zweite Mannschaft bekommt :eek:

die 2. hängt soweit cht das weiss immer mit der 1. zussammen. im extremfall könnte damit die 2. liga drei vereine zu wenig haben (austria und yv weg, lustenau weg, 1 aufsteiger in die 1. bundesliga, kein aufsteiger aus der rl, weil sturm ii und hertha es ev. nicht schaffen).

jedenfalls dürfte es diese saison max. 1 absteiger aus der 2. liga geben.

wir können es weitsicht oder glück nennen, dass wir diese saison nicht in spieler bzw. trainer finanziell investiert haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.