Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 3 Minuten:

Das Abbruchspiel Horn /YV wude nun doch mit 1:4 beglaubigt, somit sind wir in der Tabelle mit der Roten Laterne behaftet 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--so-wird-das-abgebrochene-spiel-horn-violets-gewertet/

Scheißegal, scheißegal, scheißegaaal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Muerte schrieb vor 10 Stunden:

Naja, immer noch am Relegatiobsplatz, aber da würden wir wohl ordentlich Schuß kriegen, die Innsbrucker aber auch.

Wird wohl eibe Saison ohne Aufsteiger 

Wenn sich der Zweitligist in der Relegation (die es meiner Einschätzung nach geben wird) nicht durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Milamber schrieb vor 12 Minuten:

Sollte das so ausgehen haben wir nächste Woche vorletzter gegen letzter..

Wahnsinn wie eng sich da hinten alles zusammenschiebt

Die 2. Liga wieder mal eine Wundertüte und alles extrem knapp beisammen. Nach 2/3 gespielter Meisterschaft liegt die halbe Liga innerhalb von 5 Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
skv.freund schrieb vor 7 Minuten:

Die HZ Ergebnise lauten

A. Klagenfurt/SV Lafnitz 0:2

A. Lustenau/Yang Violets 0:1

&

SV Horn/FC Dornbirn 1:2

Also Klagenfurt!?!? ?‍♂️?‍♂️?‍♂️ Pacult war echt ein super Schachzug!

Lustenau könnte ruhig noch ein bißchen was machen!

Horn würde ich so nehmen!

Also man muss sagen, enorm wichtig das wir heute voll gepunktet haben. Sonst wären wir schon die Abgeschlagenen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.