Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Herr_Pripfel schrieb vor einer Stunde:

Der "Stürmerstar von Amstetten" hat angeblich ein gutes Angebot aus der 2. Deutschen Liga.

Könnte also gut sein, dass die Mostbluzer im Frühjahr ohne Stürmer dastehen. Dann schauts aber schnell zappenduster aus bei denen. 

Positiv wäre da das bei einem Kauf auch uns a bisserl a Geld zukommen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wichtiger wäre es, wenn wir einen stürmer finden, als uns über andere lustig zu machen 

ried hat mit muslic neuen (alten) trainer und FAC braucht nun rasch einen neuen

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ooen-bericht-bestaetigt-miron-muslic-neuer-trainer-bei-der-sv-ried;art102,3336657

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sehe ich auch so wie höninjo. Ich wäre froh wenn wir einen wie Peham wieder in unseren Reihen hätten. Ich trauere auch einigen anderen Stürmern nach wie z.B. Bibaku oder Yilmaz.

Manche "Experten" hier lernen erst zu schätzen was man hatte wenn sie mal einen richtigen Blindgänger wie Vojic vorne drinnen sehen.

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Herr_Pripfel schrieb vor 6 Stunden:

Der "Stürmerstar von Amstetten" hat angeblich ein gutes Angebot aus der 2. Deutschen Liga.

Könnte also gut sein, dass die Mostbluzer im Frühjahr ohne Stürmer dastehen. Dann schauts aber schnell zappenduster aus bei denen. 

Quelle? Oder Wunschdenken?

Bibaku trauere ich nicht nach. Der hat mich ziemlich enttäuscht. Yilmaz hätte noch was werden können.

Gute Stürmer sind wohl ebenso dünn gesät und dementsprechend gefragt wie gute Goalies, Spielmacher oder Innenverteidiger. Mit TM und IV haben wir das Glück wirklich gut aufgestellt zu sein, Spielmacher und Knipser fehlen uns halt. Aber wir haben uns ganz gut damit arrangiert, kommt mir vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb vor 6 Stunden:

Also mustecic kann sehr wohl ein Spiel machen und auch Paz hätte das Potential also da sehe ich nicht so wirklich bedarf.

Stürmer ist a andere sache

Von Paz kann ich nichts sagen, hab ihn einfach noch zu wenig im Einsatz gesehen. Mit Musti hast du recht, aber den hat erst Milot Andi in dieser Rolle aufgestellt. Wenn das aufgeht, und es schaut gut aus, umso besser. Streiche Spielmacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wieder zurück zur Konkurrenz:

Bo Svensson wird den österreichischen Zweitligisten Liefering verlassen und neuer Coach beim deutschen Bundesligisten Mainz.
https://kurier.at/sport/fussball/red-bull-klub-soll-fuer-trainer-15-millionen-euro-erhalten/401143761?utm_source=outbrain_widget&utm_medium=display&utm_campaign=kurierat_traffic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 1 Stunde:

beide sind meiner meinung nach top transfers, die auch bundesligatauglich sind! 

Der Fridrikas hat gegen uns den Ausgleich geschossen, wenn ich mich recht erinnere! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also wenn man schreibt, dass der neue trainer den spielern leistungswillen einimpfen soll, dann muss ich den scheibi mal verteidigen! man kann von seiner spielwiese halten was man will, aber all seine mannschaften haben mit leidenschaft fußball gespielt. 

ich glaub eher es liegt an der mannschaft, wo viele möchtegern stars spielen, die glauben, dass sie bereits bundesligaspieler sind. irgendwie funktioniert das beim red bull ableger besser, bzw checken die jungen spieler dort, um was es geht! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.