Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Posting-Pate

Eigentlich egal weil Ried wäre sowieso aufgestiegen bei der Konstellation in der letzten Runde! Klagenfurt hat es halt die beiden Runden davor vergeigt! Insgesamt und so wie der Klub in Gegensatz zu Klagenfurt aufgestellt ist, haben sie es mehr verdient aufzusteigen! Schön ist wenn noch ein Klub mit Fokus auf Nachwuchsförderung- und Ausbildung gegen eine Söldner Truppe triumphiert!

wenn Klagenfurt nächstes Jahr nicht aufsteigt dann zerfällt das Konstrukt sowieso! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
hoeninjo schrieb vor 2 Minuten:

Schön ist wenn noch ein Klub mit Fokus auf Nachwuchsförderung- und Ausbildung gegen eine Söldner Truppe triumphiert!

fairerweise muss man dazu sagen, dass das aktuell leider mehr wunsch als tatsache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

fairerweise muss man dazu sagen, dass das aktuell leider mehr wunsch als tatsache ist.

Ihr habt eine Akademie, die sich in Österreich nicht wirklich verstecken braucht und auf das könnt ihr immer zurück greifen falls das Geld mal knapp wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

fairerweise muss man dazu sagen, dass das aktuell leider mehr wunsch als tatsache ist.

Okay..... interessant das von einem Rieder zu lesen. AKA, junge Wikinger in der RLM. Ich hätte schon vermutet das euer "Prunkstück" immer noch der Nachwuchs ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Für mich ist ein 9:0 in einem Entscheidungsspiel bei dem die Tordifferenz den Ausschlag gibt halt ein bissl zu viel des glücklichen Zufalles. Wenn etwas zu gut ist, dann ist da was komisch.

Der Fußball in Ö ist damit wieder ein Stück mehr zum Vergessen. Bald sch**** ich ganz drauf. 

 

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Also, an eine absichtliche Schiebung glaub ich nicht. Zu offensichtlich wäre das.
Aber es war ganz sicher eine Selbstaufgabe des FAC ... warum sind sie dann überhaupt angetreten? Nicht nach Ried fahren, gleich alle in Urlaub gehen, Strafverifizierung von 3:0 kassieren, und gut ist's. Spart Spesen.

Also ja, es war eine Schweinerei vom FAC. An eine absichtliche Schiebung oder gar Schmierung glaube ich trotzdem nicht. Man hat es halt als Testspiel betrachtet, bei dem man ein paar Nachwuchsspielern eine Chance geben kann, und nicht an die Folgen für die Meisterschaft gedacht. Oder jedenfalls nicht mit so einem Ergebnis gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur bin ich mitlerweile schon der Meinung das am letzten Spieltag nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist! Die Ried Partie ist so offensichtlich, das man schon wieder glauben kann alles ist bestens. Bei der Kärnten Partie hat sich Tirol wenigstens eine gute Stunde gewehrt, sogar dort glaube ich nicht das alles rechtens ist, sie haben es halt etwas intelligenter eingefädelt was aber für den Aufstieg nicht gereicht hat!

Ich muss dennoch beiden Begegnungen gratulieren, Frechheit siegt  :super:

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 6 Minuten:

Nee, im Gegenteil! Nur bin ich mitlerweile schon der Meinung das am letzten Spieltag nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist! Die Ried Partie ist so offensichtlich, das man schon wieder glauben kann alles ist bestens. Bei der Kärnten Partie hat sich Tirol wenigstens eine gute Stunde gewehrt, sogar dort glaube ich nicht das alles rechtens ist, sie haben es halt etwas intelligenter eingefädelt was aber für den Aufstieg nicht gereicht hat!

Ich muss dennoch beiden Begegnungen gratulieren, Frechheit siegt  :super:

Na, trau dich und sag das einem Rieder ins Gesicht. Im Innviertel herrschen noch andere Gesetze, da sitzen die Watschen locker, mein Freund!

Aber wie gesagt, ich glaub nicht dran. Eher, dass man beim FAC tatsächlich so naiv war und nicht dran gedacht hat, was das auslösen wird, wenn man mit der B-Mannschaft nach RI fährt ...

Das wär typisch österreichisch. Zu blöd um wirklich gut zu bescheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst hab ich ihnen eh teilweise gesagt, ausserdem ich kann mich ganz gut wehren!  :baseballschlaeger: zudem bin ich der Meinung beide  Begegnung waren nicht ganz sauber und nicht nur die Ried Partie!

Kommt es dir nicht auch verdächtig vor, noch Wochen zuvor können sie ihre Nerven nicht und nicht unter Kontrolle bringen und verlieren sicher geglaubte Partieen und genau am letzten Spieltag wo es um alles geht, gibt es kein Nerven flattern und Tore schießen funktioniert am Fließband!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Nein, weil ich glaube, dass die FACler es ihnen einfach zu leicht gemacht haben. Das hätten nicht einmal die Rieder mehr vergeigen können. So schlecht sind sie ja auch wieder nicht.

Und was Wacker anbetrifft, das ist auch verständlich. 3. Goalie, nur ein gelernter IV ... eine Zeit lang ist es ganz gut gegangen, dann sind sie eingebrochen und waren erledigt. Kein Vergleich mit dem Wacker von vor ein paar Wochen.

Nö, für mich ist das schon alles erklärlich, nur auf den FAC wirft es halt das Bild von sträflicher Blödheit. (Aus der Sicht der Klagenfurter halt ... und der Sportlichkeit.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wennst du gesehen hast wie Ried echte Probleme gegen Innsbruck hatte und erst in der allerletzten Sekunde den Sieg einfahren konnte dann ist es schon ein anderes Kaliber und dennoch gewinnen die Kärntner dann mit 5 Toren unterschied? Da muss man schon auf beiden Augen blind sein um alles in Ortnung zu finden!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also, ich geh jetzt mal (bis zum Beweis des Gegenteils) von keiner absichtlichen Schiebung aus. (Was zumindest übrigbleibt, ist grobe Fahrlässigkeit beim FAC, um einen Vergleich mit anderen Lebensbereichen zu bemühen)

Der (meisterschafts)entscheidende Unterschied bei den beiden Partien liegt mMn darin, dass sich die Rieder 90 Minuten gegen einen inferioren FAC austoben durften, während Klagenfurt dieses Privileg nur für 30 Minuten hatte, da sich die Innsbrucker 60 Minuten lang ordentlich zur Wehr setzten und sich erst dann aufgaben, nachdem sie offensichtlich auf die Verliererstrasse geraten waren (davor hätte das Match, soweit ich mich auf die ORF-Zusammenfassung verlassen kann, im Prinzip sogar in beide Richtungen ausgehen können....)

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Und wenn 15 Tore Unterschied nötig gewesen wären um aufzusteigen,  die rieder Fussballgötter hätten auch das regulär geschafft. Die sind nämlich vom Allmächtigen dazu auserkoren in der Bundesliga zu spielen. Basta!

Und unser feuriger Freund ist der leibhaftige Erzengel, der uns Ungläubige erleuchtet und alles erklärt. Wer es dann noch nicht glaubt wird im rieder Watschenfegefeuer braten. (ein bisschen Drohung muss natürlich schon auch sein)

:facepalm:

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb vor 2 Stunden:

Also, ich geh jetzt mal (bis zum Beweis des Gegenteils) von keiner absichtlichen Schiebung aus. (Was zumindest übrigbleibt, ist grobe Fahrlässigkeit beim FAC, um einen Vergleich mit anderen Lebensbereichen zu bemühen)

Der (meisterschafts)entscheidende Unterschied bei den beiden Partien liegt mMn darin, dass sich die Rieder 90 Minuten gegen einen inferioren FAC austoben durften, während Klagenfurt dieses Privileg nur für 30 Minuten hatte, da sich die Innsbrucker 60 Minuten lang ordentlich zur Wehr setzten und sich erst dann aufgaben, nachdem sie offensichtlich auf die Verliererstrasse geraten waren (davor hätte das Match, soweit ich mich auf die ORF-Zusammenfassung verlassen kann, im Prinzip sogar in beide Richtungen ausgehen können....)

Doch, davon gehe ich ziemlich sicher aus, ich unterstelle lediglich keinem Bestechung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.