Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Postaholic
SKV1919 schrieb vor einer Stunde:

KlaFu 6:1 gegen eig sehr starke Innsbrucker

Ried 9:0 gegen nd sooooo blede FACler.. 

 

eijeijei... 

Habe zwar nur die Zusammenfassungen im ORF gesehen, aber das war schon arg und ziemlich unsportlich, wie sich der FAC von der ersten Minute an abschiessen lassen hat, während die Innsbrucker doch ziemlich lange ordentlich dagegengehalten haben, auch wenn sie schlussendlich mit 1:6 verloren haben. Dass die Klagenfurter sauer sind, ist nachvollziehbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb vor 11 Minuten:

Habe zwar nur die Zusammenfassungen im ORF gesehen, aber das war schon arg und ziemlich unsportlich, wie sich der FAC von der ersten Minute an abschiessen lassen hat, während die Innsbrucker doch ziemlich lange ordentlich dagegengehalten haben, auch wenn sie schlussendlich mit 1:6 verloren haben. Dass die Klagenfurter sauer sind, ist nachvollziehbar...

Ich will ja keinem Unehrlichkeit in die Schuhe schieben, aber offen gesagt 9:0 beim Einen und 6:1 beim Anderen Spiel schaut mir schon etwas verdächtig aus. Urplötzlich gibt es auf keiner Seite Nervosität bzw. Angst vorm versagen? Was doch noch Runden zuvor so herrlich funktionierte!    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Es ist offensichtlich dass ein 9:0 nicht mit rechten Dingen zugeht.

So hoch verliert vielleicht unsere Nationalmannschaft gegen Spanien,  aber niemand sonst in einem Bewerbsspiel.

Der nächste Minuspunkt, den sich Ried bei mir eingehandelt hat. 

Das ist doch mittlerweile wirklich ein absoluter Sch***club.

Und da soll einen der Fußball noch interessierten. So ein Dreck. 

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Herr_Pripfel schrieb vor 1 Stunde:

Es ist offensichtlich dass ein 9:0 nicht mit rechten Dingen zugeht.

So hoch verliert vielleicht unsere Nationalmannschaft gegen Spanien,  aber niemand sonst in einem Bewerbsspiel.

Der nächste Minuspunkt, den sich Ried bei mir eingehandelt hat. 

Das ist doch mittlerweile wirklich ein absoluter Sch***club.

Und da soll einen der Fußball noch interessierten. So ein Dreck. 

Also du bist schon ein ganz besonders präpotenter Dolm. Hast du das Spiel gesehen? Hast du gesehen wie die Tore zustande gekommen sind? Ried war in diesem Spiel ganz einfach ūberragend und ja, der FAC konnte da qualitativ ganz einfach ūberhaupt nicht mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LeGrand schrieb vor 3 Stunden:

Beim FAC fünf Spieler im Urlaub inkl. dem Top Torschützen....... ? 

Was regen wir uns noch auf, ist doch mitlerweile Geschichte?

Solange die Bundesliga keine klaren Richtlinien erlässt bis zum Ende einer Saison, wird es immer Vereine geben die diese Schlupflöcher genüsslich ausnützen. Ried hatte endlich einmal mehr Glück als Unvermögen!    :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
senna schrieb vor 1 Minute:

Gratulation an Ried .

FAZ : kanns versteh wauns um nix mehr geht , siehe Köln .

Was hat die Frakfurter Allgemeine Zeitung damit zu tun? Ich wünsche dem unnötigen Bauernverein aus dem Innviertel den sofortigen Wiederabstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Retrofan1919 schrieb vor 9 Minuten:

Da bekommt das Wort "Urlaubsgeld" gleich eine völlig neue Bedeutung ??

Das mit dem Urlaub hat schon ein bisserl ein Geschmäckle.

Dass die Rieder andrücken voll Euphorie war klar, aber ein 9:0, naja...

Ehrlich gesagt kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, dass bestochen wurde, weil irgendwann redet einer...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
rabauke schrieb vor 14 Minuten:

Das mit dem Urlaub hat schon ein bisserl ein Geschmäckle.

Dass die Rieder andrücken voll Euphorie war klar, aber ein 9:0, naja...

Ehrlich gesagt kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, dass bestochen wurde, weil irgendwann redet einer...

 

Der Kuljic hat auch einige Matches genannt in denen es nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Er hat auch Namen genannt. Passiert ist nicht viel, die Berichterstattung darüber wurde auch schnell eingestellt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rabauke schrieb vor einer Stunde:

Ehrlich gesagt kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, dass bestochen wurde, weil irgendwann redet einer...

 

Ich würde ohne handfesten Beweis natürlich auch niemals von Bestechung reden...

Ich versuche halt gerade nur, mir vorzustellen, wenn es umgekehrt gewesen wäre, wenn Innsbruck mit der halben Reserve und solch einer miserablen Einstellung ins Spiel gegangen wäre, und der FAC mit stärkster Besetzung und vollem Einsatz. Dann hätte Ried vielleicht 3 oder 4 zu 0 gewonnen, die Klagenfurter allerdings mit 10 : 1...

Und der Aufsteiger wäre höchstwahrscheinlich ein anderer gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mir kommen diese Eishockey-Resultate auch nicht koscher vor. Ich möcht ehrlich gesagt nicht wissen, wieviel generell im Fußball geschoben und Partien verkauft werden. Das würd mir die ganze Freude am Fußball vertun. Es wär in dem Fall nicht das erste Mal und sicher auch nicht das letzte Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin es Ried vergönnt aber für den Fussball allgemein wäre eine weniger eigenartige Entscheidung besser gewesen !  Auch wenn es sich, positive Annahme , rein sportlich so ergeben hat. 

bearbeitet von Hairbrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.