Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Homer_Simpson schrieb vor 12 Minuten:

Laut dem Kurier-Artikel bliebe Mattersburg trotzdem oben (wegen der Corona-Bestimmungen bei der Lizenz)

https://kurier.at/sport/fussball/nach-dem-bankenskandal-kein-zwangsabstieg-fuer-sv-mattersburg/400971947

Najo...ob die ohne Pucher so viel Kohle aufstellen um einen Bundesligabetrieb zu finanzieren....aber gut, vielleicht....Fussballverein und Bank die Pleite ist....da war doch schon einmal was. Was aus dem Rieger wohl geworden ist, seine Freiheitsstrafe hat er ja schon länger hinter sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein Paradebeispiel wieder einmal wie abhängig manche Vereine von einem Mann sind und welch großen Vorteile es hat keinen großen Hauptsponsor, sondern mehrere kleine auf breiter Basis zu haben. Negativbeispiele, wie abhängig sich manche Vereine von einer einzigen Person machen und was passiert wenn der Geldhahn eines Hauptsponsors versiegt, gab es in der Vergangenheit genug.

LASK in den 90ern mit Rieger, später Reichel, Austria Wien mit Stronach, Sturm Graz mit Kartnig, Austria Salzburg mit Quehenberger, unsere Vorwärts mit Rigger, Pasching mit Grad uvm...

Wenn Mateschitz mal die Lust auf Salzburg vergeht bin ich gespannt was mit diesem Verein passiert, auch Lafnitz ist mit Licht Loidl so ein Abhängiger. 

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ist es in mattersburg halt überhaupt nicht möglich, ohne einen "mäzen" profifussball zu betreiben. die region burgenland ist wirtschaftlich schwach, mit wien befindet sich ein übermächtiger gegner was zuseherinteresse und sponsoring betrifft in der nachbarschaft. ohne pucher wäre in mattersburg schon vor jahren der ofen aus gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarioAUT schrieb vor 48 Minuten:

nur ist es in mattersburg halt überhaupt nicht möglich, ohne einen "mäzen" profifussball zu betreiben. die region burgenland ist wirtschaftlich schwach, mit wien befindet sich ein übermächtiger gegner was zuseherinteresse und sponsoring betrifft in der nachbarschaft. ohne pucher wäre in mattersburg schon vor jahren der ofen aus gewesen. 

Mattersburg liegt quasi am Rand des niederösterreichiscen industrieviertels, die Gegend ist doch halbwegs potent. Und nachdem Wr: Neustadt als Konkurrent weg ist. 

Potenzial für Zuschauer gab es durchaus im M'Burg. Als die aufstiegen 2003 waren bis zu 17.000 bei den Spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Milamber schrieb vor 22 Minuten:

Das wird leider sicher nicht der letzte fall sein, aber auf jeden fall gute besserung. 

Jup. Leider. Und in 4 Wochen geht das Unterhaus los. Wird spannend was passiert sobald die ersten Spieler positiv getestet wird. Ich glaub man kann nur Hoffen das die nächste Saison einigermaßen regulär über die Bühne geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...man wird wohl irgendwann auch dahin kommen müssen, dass positive Testungen ganz einfach immer wieder auftreten und mit entsprechenden Maßnahmen und Isolierungen das Umfeld weitestgehend gesund gehalten werden kann...langsam sollten wir akzeptieren, dass cluster vorkommen können/werden und darin eine gewisse normalität sehen (bis auf weiteres), mit der nur richtig umgegangen werden muss....sunst....ja sunst könnt´s sein, dass wir uns längerfristig noch eine spur depperter machen lassen, als wir eh schon sind :)

...dass das ganze nicht so harmlos ist, wie die "kinderschnupfen"-fraktion immer wieder meint, sollte uns schon klar sein, dass das ganze dann aber auch nicht das Monster ist, als dass es uns die politik immer wieder verkaufen will, aber auch....eine bevölkerung immer ein bißchen in angst zu halten scheint sich zwar als dankbares machtpolitisches instrument etabliert zu haben, widerstandslos hinnehmen muss dann aber trotzdem nicht sein...

opi.gifaktuelles lieblingszitat...."vor lauter angst zu sterben, vergessen wir  zu leben...."

schens wochnend !

schal.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Herr_Pripfel schrieb vor 6 Minuten:

Ried verkackt es gerade gegen Innsbruck.

Die Bude dort ist schön langsam wirklich lächerlich. Jede Saison probieren sie es wieder und dann wird eh wieder nix draus. 

Du bist net aktuell. 3:2 Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.