Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Simon96 schrieb vor 36 Minuten:

Seid ihr heuer eh vermutlich:ratlos:

Wär trotzdem kein Fehler wenn ma irgendwann einmal wieder, vielleicht einmal mehr als 0 Punkte in der Saison gegen BWL holen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
skv.freund schrieb vor 8 Stunden:

Kann  sehr leicht möglich sein, immerhin will Innsbruck  die klare Nr. 1 in Tirol sein!

Alles andere wäre ja Wahnsinn....vielleicht sehe ich ja was falsch, aber Kurzarbeit anmelden und dies jetzt auch bis September verlängern, Arbeitnehmer kündigen und nebenbei einen nicht unbedeutenden Beitrag in eine Fussballmannschaft stecken....geht sich für mich irgendwie net ganz aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Milamber schrieb vor 19 Minuten:

Geld in fussball stecken kann man vlt noch argumentieren weil ja doch eine werkself.

Aber die Beträge muss man dann halt auch konsequent reduzieren.

Wäre der einzig richtige Weg.....umso mehr als das Kurzarbeit ja dann doch über Steuergeld finanziert wird....ein Ruhaltinger wüsste was zu tun ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor einer Stunde:

Alles andere wäre ja Wahnsinn....vielleicht sehe ich ja was falsch, aber Kurzarbeit anmelden und dies jetzt auch bis September verlängern, Arbeitnehmer kündigen und nebenbei einen nicht unbedeutenden Beitrag in eine Fussballmannschaft stecken....geht sich für mich irgendwie net ganz aus....

Hm, ja ... andererseits sind auch (Profi)Fußballer und Betreuer Arbeitnehmer und Angestellte. Die kann man auch nicht von heute auf morgen einfach ohne Marie dastehen lassen.
Aber auch dafür hat es ja Kurzarbeit gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Drama  Baby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
neuschönauer schrieb vor 7 Stunden:

Alles andere wäre ja Wahnsinn....vielleicht sehe ich ja was falsch, aber Kurzarbeit anmelden und dies jetzt auch bis September verlängern, Arbeitnehmer kündigen und nebenbei einen nicht unbedeutenden Beitrag in eine Fussballmannschaft stecken....geht sich für mich irgendwie net ganz aus....

Fairerweise müsste man aber dann auch alle Sponsoren der restlichen Nicht-Werksmannschaften daraufhin überprüfen, ob jemand von denen sich genauso verhält, indem er Kurzarbeit anmeldet/Arbeitnehmer entlässt und trotzdem Geld für einen Fussballverein ausgibt. Da würde es dann wahrscheinlich nicht nur bei den Wattenern diesen von Dir kritisierten Zustand geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.