Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Bester Mann im Team
hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

Die Violets haben einen kleinen lauf .... wahrscheinlich wollen sich viele in die auslage spielen! ich hoffe, dass sich die rieder wieder erfangen, weil sie nach oben gehören und das konstrukt der nordslowenen muss nicht unbedigt belohnt werden! 

mir wär's wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

Die Violets haben einen kleinen lauf .... 

Kleiner Lauf? Seit Mitte November ungeschlagen.....8 Matches, davon 6 Siege. Gegen Klafu daheim und in Ried gewonnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wenn die Klagenfurter ihre Spiele gewinnen und Ried wirklich noch überholen, dann haben sie es sich auch verdient.

Und wenn die Rieder es WIEDER vergeigen, dann haben sie es auch nicht verdient.

Simple as that.

(Ich hätte nichts gegen Ried als Gegner in der 2. Liga nächste Saison. Ein Derby mehr, kann nie schaden.)

Konstrukte gibt's übrigens andere. Da ist Klafu das geringste davon. Immerhin hängen sie nicht am Tropf eines BL-Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Geschichten die der Fußball schreibt: Überlegener Führender der zweiten Liga kämpft verbissen um die Fortsetzung der Saison damit er aufsteigen kann, verkackts aber dann sportlich...

Hat Netflix dir Rechte schon?

„Wikinger 'til I Die!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
hoeninjo schrieb vor 6 Stunden:

Die Violets haben einen kleinen lauf .... wahrscheinlich wollen sich viele in die auslage spielen! ich hoffe, dass sich die rieder wieder erfangen, weil sie nach oben gehören und das konstrukt der nordslowenen muss nicht unbedigt belohnt werden! 

 

Muerte schrieb vor 18 Stunden:

Stellvertretend für alle Nordslowenen: gnihihihihihihi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärtsgeist schrieb vor 2 Stunden:

Geschichten die der Fußball schreibt: Überlegener Führender der zweiten Liga kämpft verbissen um die Fortsetzung der Saison damit er aufsteigen kann, verkackts aber dann sportlich...

Hat Netflix dir Rechte schon?

„Wikinger 'til I Die!“

ASB-User: In der 1. Liga könnte das natürlich niemals passieren!

PASK: Hold my beer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Das Scheißkonstrukt hat in der Nachspielzeit gegen die Schlümpfe ausgeglichen und ist somit punktegleich mit uns (aber 6 schlechter in der Tordifferenz). Wir liegen auf Platz 6 und würden bei einem Sieg wieder auf 4 vorstoßen, sonst bleibt es 6.

Aktuell haben wir tatsächlich die wenigsten Tore der Liga, und das bleibt morgen hoffentlich auch so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 53 Minuten:

 

Aktuell haben wir tatsächlich die wenigsten Tore der Liga.....

Zwei. Zwei Tore stehn am Vorwärtsplatz. Wie bei allen anderen. Die Anzahl der Tore pro Fussballplatz ist eine weltweite konstante :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 12 Minuten:

Zwei. Zwei Tore stehn am Vorwärtsplatz. Wie bei allen anderen. Die Anzahl der Tore pro Fussballplatz ist eine weltweite konstante :davinci:

Nun, das mit der Konstante scheint doch nicht ganz so zu sein:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.frankfurt-baut-fussballtore-ab-eigentor-oder-jugendschutz.052fd4e3-18ac-448c-ae39-4d3e58176ec8.html

https://www.osthessen-zeitung.de/einzelansicht/news/2015/juli/sturm-verwuestet-hofbieberer-fussballplatz-tor-und-gelaender-kaputt.html

Und das berühmteste Gegenbeispiel:

 

Aber im Grunde hast du recht und ich verneige mich vor deiner Weisheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 6 Stunden:

Nun, das mit der Konstante scheint doch nicht ganz so zu sein...

.... das berühmteste Gegenbeispiel:

 

Ich hätt Wetten können daß das Beispiel als Antwort kommt :augenbrauen:.....

Jedoch Ausnahmen bestätigen die Regel und bringen sogar, wenn man Wikipedia glauben darf, höhere Einschaltquoten :).....

Unser damaliger Platzwart Haager Ernst hat das übrigens mit einem "uns kaun des net passieren, weil de san einbetoniert" kommentiert :lol:...

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Stimmt, aber es gibt die Ausnahmen, das wollte ich sagen. (Übrigens mehr als die eine.)

“Ein Tor würde diesem Spiel jetzt gut tun“ ... legendär. :lol: (Das wäre gegen die Mostbirnen übrigens auch so.)

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 13 Minuten:

 

“Ein Tor würde diesem Spiel jetzt gut tun“ ... legendär. :lol: (Das wäre gegen die Mostbirnen übrigens auch so.)

Da bin i prinzipiell eher froh das wir keins bekommen. Gegen die 0-0 zur Halbzeit ist ja fast schon eine Sensation! Und wir spielen net einmal schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.