Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Viola_92 schrieb vor 13 Stunden:

In Zeiten wie diesen ist Solidarität ein Zeichen von Stärke. Da ihr, genauso wie wir auch, auf die Einnahmen angewiesen seid, werde ich (falls es nochmal die Aktion mit virtuellen Ticket gibt), 19,19€ überweisen da ich mir ja sowieso 1-2 Spiele bei euch angesehen hätte! 
 

In diesem Sinne, bleibt gesund! 

Und man kann sich sogar revanchieren! :super:

https://www.austria-salzburg.at/aktuelles/austria-startet-virtuelles-heimspiel-um-den-ausfall-abzufedern/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

 

Juvenal schrieb vor 19 Minuten:

……...  "Wollen Fortbestand sichern"!

OÖN

https://kurier.at/sport/fussball/corona-krise-ried-prueft-aufstieg-in-die-bundesliga-auf-dem-gruenen-tisch/400800209

Und den Aufstieg auch.....hoffe beides gelingt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuschönauer schrieb vor 2 Stunden:

Für uns wärs nicht so gut. Mir persönlich wärs aus sportlicher Sicht lieber wenn Klagenfurt aufsteigt. 
Ried bringt viele Zuschauer mit (Stimmung, gute Einnahmen) und man ist selber in 1 Stunde dort.

Klagenfurt ist eine schöne Stadt....aber deren Fußball interessiert gerade eine Handvoll Leute (vielleicht z.Zt. a bissl mehr, weils halt grad a gute Söldnertruppe zusammengestellt und teilweise keinen Eintritt verlangt haben). Und Einnahmen von denen bekommst nix, weil niemand nach Steyr mitfährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
fürimmervorwärts schrieb vor 26 Minuten:

Für uns wärs nicht so gut. Mir persönlich wärs aus sportlicher Sicht lieber wenn Klagenfurt aufsteigt. 
Ried bringt viele Zuschauer mit (Stimmung, gute Einnahmen) und man ist selber in 1 Stunde dort.

Klagenfurt ist eine schöne Stadt....aber deren Fußball interessiert gerade eine Handvoll Leute (vielleicht z.Zt. a bissl mehr, weils halt grad a gute Söldnertruppe zusammengestellt und teilweise keinen Eintritt verlangt haben). Und Einnahmen von denen bekommst nix, weil niemand nach Steyr mitfährt.

für mich ist ried auch einer der sympathischsten vereine und auch anhängertechnisch waren sie mir sowohl von der anzahl als auch vom verhalten her immer am liebsten. von dem her schade, wenn sie gehen, andererseits ist es ihnen zu vergönnen: wir müssen loslassen können :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man Ried aufsteigen lässt, dann wohl Klagenfurt auch. Um eine gerade Zahl zu haben.

Ich persönlich glaube da nimmt man im Fall der Fälle eher eine 13er Liga in Kauf als das TV-Geld durch 14 zu teilen... Zumal für viele Vereine (WSG Tirol, Hartberg, Mattersburg, Admira usw) ein Spiel mehr (sprich Zuschauereinnahmen) sicher nicht die Fernsehgelder aufwiegt...

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Skanderbeg schrieb Gerade eben:

Ich persönlich glaube da nimmt man im Fall der Fälle eher eine 13er Liga in Kauf als dass TV-Geld durch 14 zu teilen... Zumal für viele Vereine (WSG Tirol, Hartberg, Mattersburg, Admira usw) ein Spiel mehr (sprich Zuschauereinnahmen) sicher nicht die Fernsehgelder aufwiegt...

die rechtssicherheit steigt halt, wenn man klagenfurt auch dazu nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

die rechtssicherheit steigt halt, wenn man klagenfurt auch dazu nimmt.

Inwiefern? nur damit Klagenfurt keinen Klage einbringt?
Ja das kann natürlich der Fall sein, nur denk ich mir dann eher dass alle BL-Vereine auf eine Annullierung (was ja sowieso im Raum steht) drängen und es dann keinen Aufsteiger gibt und die EC-Plätze über diverse im Raum stehenden Modelle (Vorjahrestabelle, 5 JW, usw)  vergeben werden.
Versteh mich nicht falsch, ich sehe Euch, Ried, als vollkommen verdienten Aufsteiger, trotzdem glaub ich dass die BL-Vereine im Zweifelsfall auch jursitisch am längeren Ast sitzen (hinsichtlich Annullierung usw). Am Schönsten wäre es wenn die Meisterschaft fertig gespielt wird.
Aber ev bin ich da zu pessimistisch unterwegs wenn ich glaube dass der einfachste Fall eintreten wird, nämlich dass man im Juni die aktuelle Saison zugunsten der neuen Meisterschaft fallen lässt, es eine UEFA/FIFA Empfehlung geben wird und somit auch jeglichen Transferstreitigkeiten aus dem Weg geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

die rechtssicherheit steigt halt, wenn man klagenfurt auch dazu nimmt.

Ist halt auch die Frage in ob es bei Abbruch der Liga überhaupt eine Rechtssicherheit gibt?   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuschönauer schrieb vor 42 Minuten:

Ist halt auch die Frage in ob es bei Abbruch der Liga überhaupt eine Rechtssicherheit gibt?   

Die gibt es mit Sicherheit

a) zwei Vereine erheben Anspruch um den Aufstieg, wer müsste absteigen oder gibt es in der BuLi  anstatt einer 12fer Liga, eine 14ner Liga?

Was ist mit den Folgeligen (Aufstieg / Abstieg)

b)Wie werden Fernsehgelder verteilt? Sollte  zukünftig  vor leeren Stadien gespielt werde , ist die frage wichtiger den je, und zwar nicht nur für die Buli auch für  die andern Ligen, da keine Einnahmen durch Stadionbesucher?

Möglicherweise überleben einige Vereine diese Krise nicht wer rückt  nach?  Schlimmsten Fall s gibt es ein neuerliche Reform um einen Spielbetrieb überhaupt zu gewährleisten! 

Aber was man so hört wird diese Saison ohnehin schon Bis August ausgedehnt!

 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.