Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 24 Minuten:

Am Freitag steht jedenfalls der FAC weit mehr unter Druck als wir.  

Oje. Wir wissen, wie das ausgeht.

Milamber schrieb vor 3 Minuten:

Und der fac hat sich mit 2 gelbroten Karten in der Verteidigung heute vermutlich auch nicht den größten Gefallen getsn

Das ist schon besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod
neuschönauer schrieb vor 2 Minuten:

Der Artikel liest sich aber danach, dass es halt generell gerade ungewiss ist wie es in Liga 2 weiter geht und nicht dass es für den Fc Dornbirn ungewiss sei ob sie weiterhin in der zweiten Liga verbleiben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Der Artikel liest sich aber danach, dass es halt generell gerade ungewiss ist wie es in Liga 2 weiter geht und nicht dass es für den Fc Dornbirn ungewiss sei ob sie weiterhin in der zweiten Liga verbleiben können.

Der letzte Satz und die Feststellung nur vor Zusehern spielen zu wollen deuten halt auch an, das es in DO nicht unbedingt rosig aussieht. Zweite Liga so wie sie jetzt ist, werd ma uns vermutlich sowieso abschminken können....

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 4 Stunden:

Leider hatte er keine Kontakte zu unseren stakeholdern ? Lesenswertes Interview 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/blau-weiss-linz-retter-stefan-reiter---hab-so-was-noch-nie-erlebt-/

Warum leider?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Warum leider?

weil keiner unserer funktionäre nur ansatzweise ihm hinsichtlich erfahrung, know-how und fußballkontakten das wasser reichen kann! wenn er die 3 jahre bei bw linz bleibt bis zum stadtionbau, dann wird bw hinsichtich budget, sponsoren und strukturen um jahrzehnte vor uns sein - leider! 

so ein profi wie er, würde unseren verein sehr gut tun, denn von den strukturen her, sind wir ein großer dorfklub, mehr nicht! 

nicht falsch verstehen - es gibt viele im verein die mit liebe und engagement ihre arbeit machen, aber sie haben nicht die erfahrung eines reites! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Okay, verstehe. Ich seh das aber nicht so pessimistisch wie du. Wir sind jetzt nicht sooo schlecht aufgestellt, auch wenn Reiter natürlich ein Ausnahmeprofi ist. Das Stadion würden sie sowieso kriegen, mit oder ohne ihm.

Andererseits war es bei Blauweiß im Herbst wirklich schon 2 vor 12, nicht mehr 5 vor. Wenn Reiter nicht gekommen wäre, gäbe es sie jetzt vielleicht gar nicht mehr! So dringend ist es bei uns nicht, und Corona wird jetzt sowieso alles durcheinander schmeißen.

Eben weil wir der kleine Dorfklub sind, hätten wir ihn nie gekriegt. Und? Ist doch wurscht! Wir sind die Vorwärts, wir brauchen nicht dauernd nach rechts und links zu schielen, was die anderen haben. Ein neues Stadion da, ein Topstürmer dort, der Supermanager hier, der Großsponsor da ... haben wir alles nicht. Und? Scheiß ich doch drauf! Wir sind im Mittelfeld der 2. Liga, das ist super, wir stehen sportlich wie sonst auch gut da. Und wie es weitergehen wird, weiß noch überhaupt keiner, auch ein Reiter nicht. Auch der kocht nur mit Wasser, und vielleicht hätte er gar nicht zu uns gepasst. So what. Man kann nicht alles - und jeden - haben, das ginge mit unserem Budget auch gar nicht.

Erst mal muss überhaupt wieder gespielt werden, und daran kann nicht einmal ein Reiter was ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jetzt ehrlich ! Glaubt irgendwer Reiter ist ohne entsprechende Rückendeckung aus Abenteuerlust zu BWL gewechselt mit der Gefahr seinen guten Ruf auf's Spiel zu setzen ?                                           Nicht einmal im Traum ! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich hab auch immer auf diverse "Namen" geschielt und in diesen Leuten unser Heil gesehen.....aber ich denke wir können mit der aktuellen Situation und dem aktuellen Vorstand zufrieden sein, wenn sie jetzt noch den Umgang mit den Fans überdenken (und ich glaube das passiert seit einigen Wochen) dann ist alles gut. Abgesehen davon is das jetzt eh primär ;)

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.