Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

 

Bzgl 200k Schulden bei der liva: ja, die sind vorhanden, sind aber schon Teil der Summe, die vorher schon in den Medien kursiert sind und nichts neues. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
da nero schrieb vor 1 Minute:

Bzgl 200k Schulden bei der liva: ja, die sind vorhanden, sind aber schon Teil der Summe, die vorher schon in den Medien kursiert sind und nichts neues. 

Danke für die Info.

Ich wollte eben nicht klugscheißen und hab es extra vorsichtig formuliert. Aber heute schreibt es halt, was soll man machen. Wenn schon, dann sitzen dort die Klugscheißer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Danke für die Info.

Ich wollte eben nicht klugscheißen und hab es extra vorsichtig formuliert. Aber heute schreibt es halt, was soll man machen. Wenn schon, dann sitzen dort die Klugscheißer.

Die schreiben aber auch das Statement von BWL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Laut "heute" soll BWL der Stadt Linz übrigens 200k an Stadionmiete schulden.

And now for something completely different:

AMSTETTEN. Mittelfeld-Routinier Thomas Hinum ist bei Fußball-Zweitligist Amstetten ab der Frühjahrssaison in doppelter Mission aktiv.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/spielender-co-neue-rolle-fuer-amstettens-hinum;art127116,3210472

Meingott liab die Amis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superberti schrieb vor 19 Stunden:

Da du offenbar ein Insider von BW bist, frage ich dich welchen Megagehalt Ronnie Brunmayr verlangt, da ihr augenscheinlich nicht in der Lage seid diesen ohne Hilfe zu stemmen?

es wird wohl nicht an einer exorbitanten höhe des gehalts liegen, sondern daran, das man kurz vorm konkurs stand, ALLE entbehrlichen kosten niederfuhr (inklusive verkleinerung in der Geschäftsstelle) und daher einfach so kostengünstig wie möglich arbeiten MUSS. in dieser situtation braucht man ja nur mal nachrechnen. so ein trainer für ein halbjahr kostet dir im normalfall mindestens 40000 euro. k.a. wieviel letzendlich wirklich gezahlt wird und was sie sich ausschnapsen. ich finds gut, das sie sich was überlegen und nicht einfach auf glück vertrauen und die ausgabenseite gleich wieder neu belasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Juvenal schrieb vor 2 Minuten:

Ja ... im Rieder Channel ist der Jubel allerdings überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.