Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Mit viel Zuversicht ins neue Jahr!
 

Zitat

"Aus einer gewissen Blauäugigkeit heraus wurde Realismus und daraus hat mich dann der Ehrgeiz gepackt", waren jene Worte, mit denen Stefan Reiter heute, flankiert vom neuen Vorstand Manuel Wellmann / Sargon Mikhaeel, vor die Mannschaft trat. "Nach turbulenten Tagen, in denen sich oft innerhalb weniger Stunden die Rahmenbedingungen wieder komplett geändert hatten, ist es uns nun gemeinsam gelungen, das Schiff wieder in ruhigere Gewässer zu lenken", war eine wichtige  Kernaussage des Trios!

HP 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Südtribünenfan schrieb vor 2 Stunden:

Wie haben die jetzt auf einmal so viel geld aufgetrieben??

Ganz einfach! Stefan Reiter ist immer noch einer der besten Sportmanager in Österreich und hat ein riesen Netzwerk! Noch dazu gibts in Linz die eine oder andere Firma. Bin gspannt ob die Transdanubia dabei ist :-)

Ronnie Brunnmayr wäre zusätzlich noch eine top Lösung! Kennt den OÖ Nachwuchs wie kein anderer und ist ein bodenständiger, sympathischer Typ! Leider hat der noch nie den Weg zu uns gefunden! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

A bisserl komisch ist das ganze trotzdem.

Zuerst ist von einem Loch von 800k die Rede und knapp 1 Monat später hat es die Wirtschaft aus dem Hut gezaubert. Freut mich für blau weiss aber so ganz nachvollziehbar ist es als uassenstehender nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milamber schrieb vor 11 Stunden:

A bisserl komisch ist das ganze trotzdem.

Zuerst ist von einem Loch von 800k die Rede und knapp 1 Monat später hat es die Wirtschaft aus dem Hut gezaubert. Freut mich für blau weiss aber so ganz nachvollziehbar ist es als uassenstehender nicht

Das sogenannte Loch war doch im Dezember so gut wie gestopft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 4 Stunden:

Das sogenannte Loch war doch im Dezember so gut wie gestopft!

Kann ich mir aber nicht recht vorstellen.

....dass man zuerst in 4-5 Monaten eine knappe MIO Minus aufbaut und dann innerhalb kürzester Zeit alles wieder weg hat (??)

Quelle??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarioAUT schrieb vor 29 Minuten:

na und? und selbst wenn man einen kredit bei kalle vom kiez genommen hat. ihr werdet euch drauf einstellen müssen das wir die saison fertig spielen, so leids so manchem hier auch tut.

Ich finde es ja auch in Ortnung. Mir ist immer die sportliche Entscheidung  lieber als eine Wirtschaftliche oder Politische!    :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarioAUT schrieb vor 1 Stunde:

na und? und selbst wenn man einen kredit bei kalle vom kiez genommen hat. ihr werdet euch drauf einstellen müssen das wir die saison fertig spielen, so leids so manchem hier auch tut.

Wieso so grantig?? Die meisten hier werden eher froh sein, wenn ihr euch erfangt. Schließlich seid ihr ein Zuschauerbringer, im Gegensatz zu 3/4 der Ligateilnehmer.

Vorwärts1919 schrieb vor einer Stunde:

Manche Primitivlinge fühlen sich nur dann besser wenn es anderen schlecht geht.

Begründung deiner "netten" Aussage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürimmervorwärts schrieb vor 3 Minuten:

Wieso so grantig?? Die meisten hier werden eher froh sein, wenn ihr euch erfangt. Schließlich seid ihr ein Zuschauerbringer, im Gegensatz zu 3/4 der Ligateilnehmer.

Begründung deiner "netten" Aussage?

weil hier viel geschrieben wird, was nicht haltbar ist: 

knappe mio minus ------------> der verein war auf null, zur ausfinanzierung fehlte bei weitem keine mio

grad ante portas ----------------> was man so hört ist da aber auch gar nichts dran. und das sage ich als einer der ersten, der grad hinter reiter vermutete

leichenfledderei --------------->ihr habt doch hier schon das fell verteilt, bevor ihr noch das tier erlegt habt. und da soll man glauben, das euch was am weiterbestehen eures rivalen liegt? versteht mich nicht falsch, ich kanns ja durchaus verstehen das man die konkurrenz weghaben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.