Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
hoeninjo schrieb vor 12 Minuten:

bin gspannt ob die das projekt finanziell durchdrücken und was der eigentümer, mit so viel emotionaler bindung zu klagenfurt macht, wenn sie heuer nicht aufsteigen und der verlust wieder in millionen-höhe ist! 

Die denken vermutlich langfristig. Viktoria Berlin ist ja momentan auch nicht unbedingt die große Geldquelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

freut mich für den Feldhofer, war ja auch immer sympathisch bei dne Interviews. Vlt auch ganz gut das bei lafnitz mal ein Trainerwechsel kommt, da könnten wir ja auch dann mal 3 punkte holen, das haben wir ja gegen Feldhofer nie zusammengebrahct

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
neuschönauer schrieb vor 3 Stunden:

Die denken vermutlich langfristig. Viktoria Berlin ist ja momentan auch nicht unbedingt die große Geldquelle.

Ich war selbst letzte Woche bei der Viktoria zu Gast, eins kannst mir glauben, da ist das Potenzial bei uns deutlich höher, vor allem wegen dem Stadion (was wohl der Hauptgrund für ihr Engagement sein dürfte).

Ob dieser Spieler sportlich überhaupt eine Verstärkung für uns ist, wage ich auch zu bezweifeln, das Niveau der RLNO ist doch eindeutig unter unserer zweiten Liga anzusiedeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Muerte schrieb vor 3 Stunden:

Ich war selbst letzte Woche bei der Viktoria zu Gast...

Hab's natürlich im Groundhopping Forum gesehen ;)...

Wobei. Vom Potenzial her ich keinen Vergleich zwischen unserer Liga und der Regionalliga in Deutschland ziehen möchte. Gerade bei Berliner Vereinen hab ich keine Ahnung was hinter Susi BSE und Union tatsächlich an Potential da ist.....TeBe, Dynamo.....wie interessant sind andere Vereine für Sponsoren dort tatsächlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Muerte schrieb vor 9 Minuten:

Bei der Viktoria wärens ohne Groundhopper und Auswärtsfans gerade mal 200 Zuschauer gewesen. Da ist das Potential wohl endenwollend

Zuschauertechnisch vielleicht. Aber für Sponsoren eventuell in Liga 3. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Muerte schrieb vor 13 Stunden:

 

Ob dieser Spieler sportlich überhaupt eine Verstärkung für uns ist, wage ich auch zu bezweifeln, das Niveau der RLNO ist doch eindeutig unter unserer zweiten Liga anzusiedeln.

Das halte ich für ein Gerücht. Vorwärts z.B. wäre in der Budget-Tabelle der Regionalliga Nordost Schlusslicht......und das mit Abstand. Der Rest unserer zweiten Liga wäre unteres bis oberes Mittelfeld. 

Muerte schrieb vor 9 Stunden:

Bei der Viktoria wärens ohne Groundhopper und Auswärtsfans gerade mal 200 Zuschauer gewesen. Da ist das Potential wohl endenwollend

Viktoria, BAK, Altglienicke.....da gibt es einfach zu viele kleine Vereine....selbst der BFC Dynamo hat mit den Zuseherzahlen zu kämpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ja wobei die Regionalliga Nordost vermutlich die finanziell am meisten gebeutelte ist ... Siehe auch wacker Nordhausen im Moment 

 

Spielerisch ist die Regionalliga sicher ähnlich wie unsere 2. Liga, vor allem die topmannschsften in der Südwest und West sind sowohl finanziell als auch spielerisch am ehesten in Richtung Bundesligist einzuordnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
sturmtank1969 schrieb vor 25 Minuten:

Das halte ich für ein Gerücht. Vorwärts z.B. wäre in der Budget-Tabelle der Regionalliga Nordost Schlusslicht......und das mit Abstand. Der Rest unserer zweiten Liga wäre unteres bis oberes Mittelfeld. 

Viktoria, BAK, Altglienicke.....da gibt es einfach zu viele kleine Vereine....selbst der BFC Dynamo hat mit den Zuseherzahlen zu kämpfen

Budget ungleich Spielstärke 

 

Die fussballerische Ausbildung in Österreich hat mittlerweile schon ein sehr hohes Niveau. Halbprofiklub in Österreich > Halbprofiklub in Deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich habe letzte Woche zwei Spiele in der RLNO live gesehen. Da braucht sich unsere Liga definitiv nicht verstecken. 

Da ich hier in eurem Channel bin, bring ich euch auch ein Beispiel: Großalber würde sich mMn bei jedem Verein in dieser Liga durchsetzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe letzte Woche zwei Spiele in der RLNO live gesehen. Da braucht sich unsere Liga definitiv nicht verstecken. 

Da ich hier in eurem Channel bin, bring ich euch auch ein Beispiel: Großalber würde sich mMn bei jedem Verein in dieser Liga durchsetzen 

Wir können uns vermutlich eh drauf einigen dass es ziemlich gleich ist. Ich hab schon Matches in der RLNO gesehen wo beide Mannschaften vermutlich jeden unserer Zweitligisten grauslich herpaniert hätten, aber umgekehrt auch schon welche wo jeder österreichische Regionalligist gegen die gewonnen hätte. Liegt wahrscheinlich auch viel an der Tagesverfassung. Schloffer kam ja direkt von Nordhausen zu Lafnitz und war/ist da und dort Stammspieler (meines Wissens nach)…..was die These vom gleichen Leistungsniveau unterstreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also wenn ich kärtner "traditions"verein mir 20 jährigen spieler aus der regionalliga nord in deutschland holen muss, obwohl es in österreich genug talentierte jungprofis gibt, dann gute nacht! aber ist schon klar, der eigentümer hat halt wenig bezug zum österreichischen fußball! aber weiter brav geld verheizen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.