Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Und parallel dazu träumens dort hinter nicht allzu vorgehaltener Hand von der Bundesliga...

Ich glaube ja eher nicht so recht, dass in Linz neben einem Lask in seiner derzeitigen Form noch Platz für einen zweiten Bundesligist ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Richbert schrieb vor 42 Minuten:

Und parallel dazu träumens dort hinter nicht allzu vorgehaltener Hand von der Bundesliga...

Ich glaube ja eher nicht so recht, dass in Linz neben einem Lask in seiner derzeitigen Form noch Platz für einen zweiten Bundesligist ist.

ja bundesliga ist vollkommen hintern mond! was man schon sagen kann ist, dass sie mit dem stadion projekt sicherlich einen aufschwung haben werden! (zuschauer, sponsoren)

da sieht man doch ein wenig neidisch als steyrer dorthin! eine adaptierung unserer heimstätte (zb rasenheizung, vollkommene überdachung, wc anlagen) wäre schon ein hit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hoeninjo schrieb vor 17 Minuten:

ja bundesliga ist vollkommen hintern mond! was man schon sagen kann ist, dass sie mit dem stadion projekt sicherlich einen aufschwung haben werden! (zuschauer, sponsoren)

 

Ob die so hinter dem Mond leben? Die sind in der Tabelle hinter uns und holen en passant mal einen Profi wie Reiter als Manager. Vom "Aufgestellt sein", sind die immer noch weit vor uns.

Aber sicher gibt es viele unsichere Parameter für das blaue Linz. Und der wichtigste davon heißt LASK. 

Was reißt der LASK? Spielt er in den nächsten Jahren ernsthaft um den Meistertitel mit oder reisst er was im Europapokal, dann gibt es einen extremen Sog, no na net. (Der wird vermutlich auch uns in Steyr zu spüren sein). 

Sobald das kleine Linzer Stadion fertig ist, kann es nur heißen: Jetzt MÜSSEN wir hinauf in die BL.  Aber sie werden nicht die einzigen in der Liga sein, die das wollen. Irgendwo wird es wohl Brösel geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rabauke schrieb vor einer Stunde:

Ob die so hinter dem Mond leben? Die sind in der Tabelle hinter uns und holen en passant mal einen Profi wie Reiter als Manager. Vom "Aufgestellt sein", sind die immer noch weit vor uns.

Aber sicher gibt es viele unsichere Parameter für das blaue Linz. Und der wichtigste davon heißt LASK. 

Was reißt der LASK? Spielt er in den nächsten Jahren ernsthaft um den Meistertitel mit oder reisst er was im Europapokal, dann gibt es einen extremen Sog, no na net. (Der wird vermutlich auch uns in Steyr zu spüren sein). 

Sobald das kleine Linzer Stadion fertig ist, kann es nur heißen: Jetzt MÜSSEN wir hinauf in die BL.  Aber sie werden nicht die einzigen in der Liga sein, die das wollen. Irgendwo wird es wohl Brösel geben. 

keine frage der transfer reiter ist ein sehr guter schachzug meiner meinung nach und wird ihnen beim stadionprojekt und bei der weiterentwicklung des vereins sehr helfen! auch ist bw linz in sachen strukturen über uns zu stellen und dann auch in sachen stadion (subjektive meinung obwohl ich unser stadion und standort liebe) 

ich würde ich gerne mal jemanden ala reiter im vorstand sehen mit so einen fußball sachverstand, der uns strukturell weiterentwickelt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

So lange die Schlümpfe nicht punkten, hilft ihnen halt auch ein noch so toller Manager nix. Es spielen immer noch die Spieler und nicht das Management.

Einen absoluten Lauf haben derzeit die Rieder, die bleiben mit ihrer Rekordserie an Klagenfurt dran und warten nur drauf, dass die mal stolpern. Shampoo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Simon96 schrieb vor 22 Stunden:

Eigentlich ja überhaupt nicht aber ja ok dann ist es halt so:betrunken::D

Es war auch mit einer gehörigen Portion Augenzwinkern gemeint ...

 

Anderswo scheint man allerdings wirklich nervös zu werden:

Blau Weiß Linz

Trainerdiskussion? „Nicht vor dem letzten Spiel“

Von Raphael Watzinger 25. November 2019 07:49 Uhr

Djuricin Wawra
Blau-Weiß-Trainer Goran Djuricin und Sportchef Tino Wawra.

LINZ. Nach dem 2:4 gegen Liefering, dem fünften Spiel ohne Sieg, steht bei Fußball-Zweitligist FC Blau-Weiß Linz auch Trainer Goran Djuricin in der Kritik. 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/trainerdiskussion-nicht-vor-dem-letzten-spiel;art102094,3191569

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Oida - die Klagenfurter verlieren 4:1 gegen die Veigerln!!! :eek: :eek: :eek:
Da wird's rund gehen in deren Channel ...

Lustenau gewinnt auswärts gegen Lafnitz, die nächste Überraschung!
Und sonst 3 Unentschieden, die passen schon.

Aktuell sind wir auf Platz 6, Wacker und Lustenau haben uns überholt.
Aaaber ... wenn wir morgen gewinnen ... dann überwintern wir wieder auf Platz 3! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.