Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Spitzenspieler
skv.freund schrieb vor 38 Minuten:

Selbstverständlich, war ein Tippfehler 

Das mit Augenhöhe und so kann ich nicht bestätigen, Lafnitz ist uns nie so recht gelegen und der GAK ist uns zumindest in der Offensive weit überlegen. Das H2H wird es dir bestätigen 

Offensiv ist uns auch Horn überlegen aber den Endstand kennen wir. Aber hätte wari bringt nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Also, wir hatten schon unsere Dreier und werden auch wieder welche machen. Ich sag ja, es gibt weder Anlass zu übertriebenem Optimismus, noch aber auch zu Pessimismus. Bis jetzt haben wir uns ganz ordentlich geschlagen, nach diesem Wochenende werden wir genau in der Tabellenmitte liegen, das passt schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Lafnitz und Dornbirn trennen sich 1:1. Somit bleiben auch die beiden in Reichweite.

Wobei es mir lieber gewesen wäre, einer hätte verloren und wäre hinter uns geblieben oder wenigstens punktegleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Die Klagenfurter rennen ziemlich davon. Uns kann es wurscht sein, aber Ried kommt schon unter Druck, die müssen jedes Mal punkten, um wenigstens "nur" 2 Punkte hinten zu sein. Einmal ausgelassen und es wird schon schwer.

Gleiches gilt übrigens auch für Austria Lustenau ... ups, denen ist's ja gestern passiert. :davinci:

Und immer noch so eng zusammen die Liga! Zwischen 3. (wir!) und 14. grad 4 Punkte ...
Wobei Dornbirn uns noch überholen kann und theoretisch könnten auch alle mit 13 Punkten noch welche dazu kriegen, also ist nicht fix, aber viel wird sich nimmer ändern diese Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Dornbirn trennt sich von OÖ. Juniors 2:2 (1:1)

Ja, und somit bleiben wir fix 3. Eine Woche lang jedenfalls.

Ich bin mit dem Ausgang der heutigen Matches ganz zufrieden. Morgen wird noch mal interessant, ob sich der GAK derrappelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milamber schrieb vor 8 Minuten:

Also Kapfenberg scheint sich ja zu fangen, was mich fast etwas überrascht, aber auf der anderen Seite ist der GAK grad richtig schlecht.

 

Denen geht's mit den Verletzungen fast so wie uns letztes jahr

Es ist halt doch ein Sprung  von der Regionalliga zur zweiten Liga was die Schnelligkeit und das Kampfbetonte Spiel anbelangt. Dabei wurden sie noch zu Saisonbeginn als Geheimfavorit um den Titel  gehandelt!  :eek:

Screenshot_2019-10-20-12-23-54.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wahnsinn. Jetzt gewinnen die Krapfenberger auch wieder ...

Milamber schrieb vor 23 Minuten:

Also Kapfenberg scheint sich ja zu fangen, was mich fast etwas überrascht, aber auf der anderen Seite ist der GAK grad richtig schlecht.

 

Denen geht's mit den Verletzungen fast so wie uns letztes jahr

Bis übernächste Woche darf das gern noch so bleiben (auch wenn ich keinem eine Verletzung wünsche!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.