Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Südtribünenfan schrieb vor 23 Minuten:

Ja das ist eine Überraschung, aber wie gesagt, in dieser Liga kann wirklich jeder jeden schlagen und morgen ist Klagenfurt dran ;)

Ich nehme dich beim Wort, wehe wenn nicht!    :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

BW führt auch gegen Ried und ist momentan Zweiter, die haben sich ganz schön erfangen.

Ried hingegen in der Krise ... wird interessant am kommenden Freitag, ob wir das ausnützen können oder ob sie sich gegen uns auch wieder erfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ja, grad gesehen. So schnell kann's gehen.

Südtribünenfan schrieb vor 19 Stunden:

Ja das ist eine Überraschung, aber wie gesagt, in dieser Liga kann wirklich jeder jeden schlagen und morgen ist Klagenfurt dran ;)

Die Klagenfurter sind anscheinend davon ausgenommen, als einzige noch ungeschlagen. Verdient, muss man sagen.

Bei BW-SVR sieht man hingegen, wie ausgeglichen es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor 7 Stunden:

 

Ried hingegen in der Krise ... wird interessant am kommenden Freitag, ob wir das ausnützen können oder ob sie sich gegen uns auch wieder erfangen.

Wo bitte ist Ried in der Krise?! Die haben gerade einen Lauf und sind Tabellenzweiter du Spezialist :facepalm:

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts1919 schrieb vor 14 Stunden:

Wo bitte ist Ried in der Krise?! Die haben gerade einen Lauf und sind Tabellenzweiter du Spezialist :facepalm:

Tua net alleweil sudan, du!

Hast gesehen, wann ich das geschrieben hab? Da waren sie grad gegen BW hinten, nix Tabellenzweiter, und wir auch gegen Klafu hinten, also Ried 7 Punkte hinter dem Leader statt 2. Und Heulen und Zähneknirschen war angesagt bei denen. Dann haben sie es erst gedreht, und jetzt ist wieder alles eitel Wonne.

Aber i hab an gratis Tipp für di, dasst di net allewei so ärgern musst: Setz mich auf Ignore, und a Ruh is. Brauchst mi net mehr lesn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Juvenal schrieb vor 25 Minuten:

Der GAK verliert gegen YV mit 2:3!

https://sport.orf.at/fussball/match/1067290

Also, der überholt uns in dieser Runde schon mal nicht. Gut für uns. Aber es bleibt spannend.

2 Spiele noch offen, oder?

Mindestens einer überholt uns also sicher noch, eventuell auch zwei. Wir bleiben also 7. oder 8.
Eigentlich genau im Plan, aber es ist halt alles so verdammt dicht zusammen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Also, der überholt uns in dieser Runde schon mal nicht. Gut für uns. Aber es bleibt spannend.

2 Spiele noch offen, oder?

Mindestens einer überholt uns also sicher noch, eventuell auch zwei. Wir bleiben also 7. oder 8.
Eigentlich genau im Plan, aber es ist halt alles so verdammt dicht zusammen ...

Das Problem ist aber ein ganz anderes. Die nächsten drei Gegner sind Lustenau (H), Lafnitz (A) u. GAK (H). Jetzt steht auch der GAK schwer unter Druck. Also unterschätzen werden die uns ganz sicher nicht. Nach Lustenau, Lafnitz, mit GAK der nächste der uns alles abverlangen wird. Ich sehe offengesagt kaum Chancen aus diesen Begegnungen Punkte zu holen, wenn wir uns nicht massiv im Torabschluss verbessern!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
skv.freund schrieb vor 44 Minuten:

Das Problem ist aber ein ganz anderes. Die nächsten drei Gegner sind Lustenau (H), Lafnitz (A) u. GAK (A). Jetzt steht auch der GAK schwer unter Druck. Also unterschätzen werden die uns ganz sicher nicht. Nach Lustenau, Lafnitz, mit GAK der nächste der uns alles abverlangen wird. Ich sehe offengesagt kaum Chancen aus diesen Begegnungen Punkte zu holen, wenn wir uns nicht massiv im Torabschluss verbessern!

Erstens haben wir den Gak zuhause und zweitens denke ich das lafnitz und der Gak in unseren leistungsbereich liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skvfreaky schrieb vor 3 Minuten:

Erstens haben wir den Gak zuhause

Selbstverständlich, war ein Tippfehler 

Das mit Augenhöhe und so kann ich nicht bestätigen, Lafnitz ist uns nie so recht gelegen und der GAK ist uns zumindest in der Offensive weit überlegen. Das H2H wird es dir bestätigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.