Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt haben uns die Schlüpfer auch in der Tabelle überholt  und sind sogar vorm GAK zweiter!

https://www.krone.at/1996646

Wieso SOGAR? BW Linz war jede Saison stärker als wir. Ist eh eine Sensation dass wir bis jetzt vor ihnen waren in der Tabelle du Spezialist!

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Milamber schrieb vor 4 Stunden:

Die Liga ist schon ziemlich verrückt.

Mit Ausnahme von den 2 letzten sind alle anderen Mannschaften innerhalb von 7 punkten

Und wir sind genau 4 Punkte übern Strich....und haben nach den jungen violetten, Klagenfurt, Ried und Lustenau....das könnten  eher ungeschmeidige Wochen für uns werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 19 Stunden:

Jetzt haben uns die Schlüpfer auch in der Tabelle überholt  und sind sogar vorm GAK zweiter!

https://www.krone.at/1996646

Das kann nach der nächsten Runde schon wieder ganz anders ausschauen.

Echt verrückt, so dicht alle zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 23 Minuten:

Das kann nach der nächsten Runde schon wieder ganz anders ausschauen.

Echt verrückt, so dicht alle zusammen.

Gegen Young Violets wäre ich schon mit einem Punkt zufrieden. Die letzten Begegnung lassen eigendlich nichts gegenteiiges erwarten. Also realistisch gesehen eher nicht, oder glaubst echt wir werden in Klafu groß Punkten. Auch  die nächsten  drei Gegner werden ein harter Brocken  sein. Wenn wir ein/zwei Punkte aus den nächsten drei Partien holen, könnte ich voll zufrieden sein!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
firewhoman schrieb vor 8 Minuten:

Das kann nach der nächsten Runde schon wieder ganz anders ausschauen.

Echt verrückt, so dicht alle zusammen.

wenn ihr gegen die y.v. gewinnts und wir ein X in lustenau holen, wäre ich hochzufrieden - auch wenn wir dann erneut in der tabelle hinter euch wären ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
neuschönauer schrieb vor 15 Stunden:

Und wir sind genau 4 Punkte übern Strich....und haben nach den jungen violetten, Klagenfurt, Ried und Lustenau....das könnten  eher ungeschmeidige Wochen für uns werden.....

Das ist schon richtig, aber wenn wir - was nicht ganz ganz utopisch ist - gegen die Veilchen gewinnen sind es mal mindestens 4 Punkte übern Strich (eher mehr). Jetzt lehne ich mich noch weiter aus dem Fenster und behaupte, dass wir in den 3 folgenden Runden nicht 3 mal verlieren. Dann sind die vermeintlich "ungeschmeidigen Wochen" auch wieder vorbei. Man muss nicht immer schwarz malen. :lol:

 

Man könnte auch festhalten, dass uns noch 9 Punkte auf die Ausbeute der letzten Saison fehlen. :ratlos:

bearbeitet von SKV-Rookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 4 Stunden:

Young Violetts gewinnen ihr erste Partie ziemlich klar und souverän gegen FAC mit 4:1! Somit kommt Bewegung in den Abstiegskampf! 

Vielleicht, aber der Rückstand ist immer noch ziemlich groß. Allerdings hast du recht, man hat auch gegen uns gesehen - kicken könnten sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.