Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
Vorwärts1919 schrieb vor 1 Stunde:

Könnt ihr jetzt bitte mal euren Schlapfen einfach mal zusammenhalten?! Ich möchte hier etwas Konstruktives über Ligagegner lesen und keine pupertären Kleingeisterbefindlichkeiten! 

Unterschreibe ich! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich nicht, weil das selber der größte Suderant ist, aber sich immer über die Suderei von den anderen aufregt. Eigentlich les ich ihn gar nimmer, aber wenn er zitiert wird, leider doch.

Aber gern zum Thema zurück, mal zu einem anderen "Lieblings"-Gegner von uns:

Amstetten will im Derby nach drei Niederlagen zurück in die Spur finden

 

 

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Milamber schrieb vor 20 Minuten:

Bei Amstetten ist einfach der wurm drin im Moment.. nach 20 Minuten sind's schon 2:0 gegen Horn hinten

 

Schön. Lass den Wurm wachsen und gedeihen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Milamber schrieb vor 10 Minuten:

Tabellenführer können wir morgen nicht werden... 

In der sechsten Runde schon keine Chance auf die Tabellenführung. Ich hoffe die Fehler aus dieser Misere werden analysiert und die richtigen Schlüsse daraus gezogen :)....

Bei Kapfenberg hast richtig geahnt :super:....1 Punkt nach 6 Runden bestätigt deine Vermutung die du vor Saisonbeginn schon gehabt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb vor 1 Stunde:

Tabellenführer können wir morgen nicht werden... 

Nein. Auch 2. nicht.

Mit einem Sieg sicherer Dritter. Mit einem X bis zum Sonntag 4., hängt dann vom Sonntagsspiel ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb vor 4 Stunden:

Bei Amstetten ist einfach der wurm drin im Moment.. nach 20 Minuten sind's schon 2:0 gegen Horn hinten

 

Für Horn freut's mich.

Für Amstetten ... auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKV-Rookie schrieb am 8/28/2019 um 14:14 :

Blödsinn, schon in der 3. Liga waren keine ersichtlichen Gäste aus Klagenfurt mehr da (an das Spiel würdet ihr euch erinnern, es hat furchtbar gestürm, wohl der Grund warum ihr nicht kommen konntet). Aber wichtig ist ja sowieso vor der Polizei den Dicken zu markieren nicht? :augenbrauen::lol:

Ganz schön peinlich hier auf Klagenfurt einzudreschen wenn man selbst nur eine Handvoll Leute irgendwohin bringt.:facepalm:

 

 

E: Bevor sich nun alle auf mich einschießen,  mir ist es absolut egal wie viele Leute ein Verein mitbringt ,sind wir doch froh dass es überhaupt Mannschaften mit Auswärtsfahrern gibt.

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moldi schrieb vor 9 Minuten:

: Bevor sich nun alle auf mich einschießen,  mir ist es absolut egal wie viele Leute ein Verein mitbringt

Warum schreibst du dann darüber,  entweder war dir das dermaßen wichig, oder du wolltest dich nur bemerkbar machen!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.