Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Muss man sich wirklich immer einen einzelnen Post raussuchen (eh immer vom selben User) und daraufhin dann auf alle anderen schließen? Dürft in OÖ ein weit verbreitetes Problem darstellen.

Machst du nicht gerade genau das selbe:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
MarioAUT schrieb vor 6 Stunden:

Klagenfurt scheint generell sehr unzufrieden zu sein mit der anzahl der dort empfangenen Gäste. Während man umgekehrt stets in grosser zahl die away sektoren stürmt. Auch das blaue linz freut sich nun schon auf die zahlreichen Kärntner schlachtenbummler im Rückspiel. Wird wohl rekordeinnahmen für die gastro bedeuten.

Geh bitte, red doch kan bledsinn. Es ist immer zu begrüßen, wenn sich Auswärtsfahrer in Waidmannsdorf blicken lassen. Wurscht ob 5, 10, 100 oder 1000. Jeder der regelmäßig auswärts fährt weiß das zu schätzen und respektiert das. 

Sorry für ot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor einer Stunde:

In gewisser Weise ja, aber ist mir aber auch schon bei den Riedern und Blau-Weissen aufgefallen.

Aber hast schon recht in dieser Diskussion war es von euch nur ein User. Solche gibts halt in jedem Forum:ratlos:

 

Sorry für OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt dieses penetrante unter die nase reiben. Im ried channel, hier, bei uns und im Austria kanal.

Ja, jeder hats mitbekommen das klafu einen Höhenflug hat. Aber sofort alle anderen abzutun und sich selbst als die grössten hinstellen ist einfach verkehrt. Und da hilfts auch nicht wenn die anderen user relativieren.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sagt mal ist euch fad??? Was wird da bitte alles in eine Antwort auf: „Klagenfurt ist sowieso ein schwindliger Verein ...“ hineininterpretiert? Ich habe lediglich festgestellt, dass in Anbetracht eures glücklichen Klassenerhalts etwas mehr Demut und keine Schadenfreude angebracht wäre. Und das ist Fakt - Punkt.

P.S. @Muerte du bringst da wohl leicht was durcheinander ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
klagenfurter35 schrieb vor 26 Minuten:

Sagt mal ist euch fad??? Was wird da bitte alles in eine Antwort auf: „Klagenfurt ist sowieso ein schwindliger Verein ...“ hineininterpretiert? Ich habe lediglich festgestellt, dass in Anbetracht eures glücklichen Klassenerhalts etwas mehr Demut und keine Schadenfreude angebracht wäre. Und das ist Fakt - Punkt.

P.S. @Muerte du bringst da wohl leicht was durcheinander ;-)

Und bei dir wäre auch ein bisschen Demut angebracht, vor 2 Jahren noch Lizenzentzug und jetzt im Austria Klagenfurt Channel schon von "nächstes Jahr Bundesliga" schreiben.

Genau wegen solchen Beiträgen haben sich so viele auf dich eingeschossen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
klagenfurter35 schrieb vor 34 Minuten:

Sagt mal ist euch fad??? Was wird da bitte alles in eine Antwort auf: „Klagenfurt ist sowieso ein schwindliger Verein ...“ hineininterpretiert? Ich habe lediglich festgestellt, dass in Anbetracht eures glücklichen Klassenerhalts etwas mehr Demut und keine Schadenfreude angebracht wäre. Und das ist Fakt - Punkt.

P.S. @Muerte du bringst da wohl leicht was durcheinander ;-)

Demut, warum? Wir brauchen uns nicht verstecken. Dass wir in der letzten Saison nicht abgestiegen sind, hatte nicht nur sportliche, aber dennoch handfeste Gründe. Auch wenn zugegeben viel Glück dabei war. Und solltet ihr zwangsabsteigen müssen - was ich euch auf keinen Fall wünsche! - dann ist das auch eine Tatsache, und da kann man so so sehr heulen, dass es mit sportlich nichts zu tun hat, es ist trotzdem so.

Demut ist nichts, was du einfordern kannst. Wenn schon, dann Respekt. Nur wäre es dann auch gut, wenn du mit gutem Beispiel vorangingest, deine Postings lassen den gebotenen Respekt nämlich schon vermissen. Notabene als Gast in einem fremden Channel.
Was man bei dir nämlich herausliest, ist Folgendes: "Wir sind Tabellenführer, und alle anderen haben uns mit Demut zu begegnen, besonders dieser sportlich schwache Verein aus Steyr, der eigentlich gar nicht in dieselbe Liga gehört wie wir!" Dass das bei uns anderen als respektlos ankommt, darf dich eigentlich nicht wundern ...

(Und uns ist genau so viel oder wenig fad wie dir.)

Übrigens, wenn du mit @muerte was privat auszumachen hast, dann gibt es dafür PNs ... oder wenigstens euren eigenen Channel.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein Gott - bitte sinnererfassend lesen und dann antworten. Demut vor uns :facepalm:. Das ist ja wohl ein Scherz - weshalb bitte ? Weil wir 2 Punkte vor euch liegen:confused: Ich meinte da ihr voriges Jahr die „Hans im Glück“ gewesen seid und zumindest einer von euch uns „schwindligem Verein“ jetzt, ohne auch nur ansatzweise die wahre Situation zu kennen - gleich mal großspurig den Zwangsabstieg wünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Vielleicht erklärst du uns dann noch mal genauer, was du immer mit der "Demut" meinst ... oder nein, lass es einfach. Passt schon. Inzwischen kennt dich eh schon jeder in jedem Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht erklärst du uns dann noch mal genauer, was du immer mit der "Demut" meinst ... oder nein, lass es einfach. Passt schon. Inzwischen kennt dich eh schon jeder in jedem Channel.

Was soll ich jetzt bitte noch erklären? Das Wort Demut ? Bitte: https://www.lernen.net/artikel/demut-die-besten-5-tipps-fuer-mehr-genuegsamkeit-2773/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.