Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
klagenfurter35 schrieb vor 16 Minuten:

Im sportlichen wohl kaum ;-)

Ja ... wie Wiener Neustadt. Alles schon dagewesen. *abwink*

Übrigens - so lang is no net her, dass wir gemeinsam in der RLM gegeneinander gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Muerte schrieb vor 11 Minuten:

Lüge, bis auf letzte Saison waren von uns immer Leute mit.

Blödsinn, schon in der 3. Liga waren keine ersichtlichen Gäste aus Klagenfurt mehr da (an das Spiel würdet ihr euch erinnern, es hat furchtbar gestürm, wohl der Grund warum ihr nicht kommen konntet). Aber wichtig ist ja sowieso vor der Polizei den Dicken zu markieren nicht? :augenbrauen::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Übrigens - so lang is no net her, dass wir gemeinsam in der RLM gegeneinander gespielt haben.

...und da haben wir mit einem 0:2 Auswärtssieg (im August vor sagenhaften 270 Zuschauern in Klagenfurt) und einer knappen 1:2 Heimniederlage ja gar nicht sooo schlecht ausgesehen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
SKV-Rookie schrieb vor 18 Minuten:

Blödsinn, schon in der 3. Liga waren keine ersichtlichen Gäste aus Klagenfurt mehr da (an das Spiel würdet ihr euch erinnern, es hat furchtbar gestürm, wohl der Grund warum ihr nicht kommen konntet). Aber wichtig ist ja sowieso vor der Polizei den Dicken zu markieren nicht? :augenbrauen::lol:

Bist du etwa der fette mit Sturmhaube der nicht bis zwanzig zählen kann? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Muerte schrieb vor 28 Minuten:

Bist du etwa der fette mit Sturmhaube der nicht bis zwanzig zählen kann? :lol:

Also von Sturmhauben habe ich zumindestens beim letzten Spiel nichts mitbekommen, ganz zu schweigen von einem Zählwettbewerb (daugt euch das?), hab nur ein paar pubertierende Burschen mit Schal um den Mund gesehen, machte ein nettes Bild :lol: Wie gesagt, ihr seid gerne in Steyr eingeladen, wir mögen Gäste :yes:

Vorwärts1919 schrieb vor 40 Minuten:

Austria Klagenfurt ist auch ein Traditionsverein. Ein bisschen mehr Respekt wäre angebracht. Sie haben halt manchmal nicht so viele Zuseher. Na und? Wir hatten auch Mal schlechtere Zeiten. 

Seid ein wenig bescheidener. Schadenfreude ist nicht schön.

Warte, meinst du den jetzigen Verein oder die 10 Vorgänger? :ratlos:

bearbeitet von SKV-Rookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Muerte schrieb vor 45 Minuten:

Ein Zählwettbewerb würde dir anscheinend sehr gut tun.

Wenn ihr mal kommen solltet wüsste ich leider auch nicht wie ich bis 20 zählen sollte, aber wahrscheinlich reicht beim durchzählen eh wieder eine Hand ohne Finger, freu mich schon aufs Spiel bei euch Pleitegeiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klagenfurt scheint generell sehr unzufrieden zu sein mit der anzahl der dort empfangenen Gäste. Während man umgekehrt stets in grosser zahl die away sektoren stürmt. Auch das blaue linz freut sich nun schon auf die zahlreichen Kärntner schlachtenbummler im Rückspiel. Wird wohl rekordeinnahmen für die gastro bedeuten.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.