Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

"Vorwärts (4-2-3-1): Staudinger; Halbartschlager (46. Sulejmanovic/69. Brandstätter), Marceta, Martic (69. Hofstätter), Gradl; Schmidt (69. Martinovic), Himmelfreundpointner (69. Mustecic); Kirschner, Roman, Kovacevic; Yilmaz. Trainer: Willi Wahlmüller."   ???

Aufstellung lt. HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mein Überblick über unsere Abgönge und deren Performance bei ihren neuen Challenges: 

Gasperlmair (BW Linz): Nicht gespielt, nicht auf der Bank

Lichtenberger (Lafnitz); gespielt (bis zur 75. min) 

Dirnberger (Amstetten): gespielt 

Gabriel (WSC Herta); gespielt

anyone else? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
rabauke schrieb vor 10 Minuten:


anyone else? 

 

Jefte bis zur 60 bei Ried im Einsatz.

€: Efe ebenfalls bis zur 60 bei Wallern im Cup gegen Andorf (5:0 Sieg) im Einsatz und dabei 2 Tore.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
rabauke schrieb vor 40 Minuten:

Mein Überblick über unsere Abgönge und deren Performance bei ihren neuen Challenges: 

Gasperlmair (BW Linz): Nicht gespielt, nicht auf der Bank

Lichtenberger (Lafnitz); gespielt (bis zur 75. min) 

Dirnberger (Amstetten): gespielt 

Gabriel (WSC Herta); gespielt

anyone else? 

 

Gasperlmair war/ist (?) übrigens verletzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

rabauke schrieb vor 4 Stunden:

Gasperlmair (BW Linz): Nicht gespielt, nicht auf der Bank

 

Homer_Simpson schrieb vor 3 Stunden:

Gasperlmair war/ist (?) übrigens verletzt 

:yes:    Sein letztes Spiel bestritt er im Test gehen Roter Stern

https://www.blauweiss-linz.at/newsarchiv/

Zitat vom 17,7 2019 aus der B/W HP

Die zuletzt angeschlagenen Schubert und Gasperlmair sind mittlerweile wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen - ob sich ein Einsatz für Samstag (Cupspiel) ausgeht, ist noch offen. 

Nun, fit war er noch nicht, wurde daher im Cup nicht eingesetzt.

Zitat vom 25.7 2019 vor Meisterschafts Beginn

Personelles:

Für unseren Kapitän Bernhard Janeczek kommt ein Einsatz noch zu früh - er trainiert aber wieder voll mit! Simon Gasperlmair ist aufgrund seiner Leistenprobleme noch fraglich für morgen Freitag.

Auch dieser Termin konnte nicht erfüllt werden, ein ganz schlechter Start von Simon bei den Blau/Weißen!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
hoeninjo schrieb vor 12 Stunden:

was man so aus dem vereinsumfeld hört, wie sich simon als möchtegern star bei den verhandlungen verhalten hat, dann habe ich kein mitleid mit ihm, dass er sich gleich wieder verletzt hat! 

Was ist mit dir ... ?? 

Sorry, aber jemanden mehr od. weniger eine Verletzung zu wünschen ist schon sehr sehr makaber. Ganz abgesehen davon wie, wann, was und wo bei Verhandlungen passiert - Gaspi du hast viel für die Vorwärts geleistet und wünsche dir vom Herzen gute und baldige Genesung. 

Edit vom Mod: Vollpfosten muss nicht unbedingt sein, ansonsten geb ich dir Recht.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SKV-ler 1919 schrieb vor einer Stunde:

Was ist mit dir du Vollpfosten?? 

Sorry, aber jemanden mehr od. weniger eine Verletzung zu wünschen ist schon sehr sehr makaber. Ganz abgesehen davon wie, wann, was und wo bei Verhandlungen passiert - Gaspi du hast viel für die Vorwärts geleistet und wünsche dir vom Herzen gute und baldige Genesung. 

 

Ich habe ihm keine Verletzung gewünscht sondern nur gesagt dass ich kein Mitleid habe. Rede mal mit Verantwortlichen vom Verein wie er sich bei den Verhandlungen verhalten hat, als ob er der größte Superstar ist! Und das bei zwei Saisonen wo er bei uns gespielt hat! 

Außenwirkung und Realität sind halt immer zwei paar Schuhe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke hat sich hoeninjo etwas unglücklich ausgedrückt. Er wollte bestimmt niemanden etwas schlechtes wünschen. Nur ich muß ihm Recht geben, denn ich habe das Gleiche gehört von einem alt eingesessenen im Fußballgeschäft, der auch noch immer gute Kontakte zum SKV hat. Da ist der Spieler (in dem Fall Gasperlmaier) nicht mal mehr selber dabei bei den Verhandlungen. Das macht alles nur noch der Manager. Hallo??? Ich frage mich wozu manche „Spitzkicker“ und Möchtegernprofis überhaupt einen Manager haben?! Das ist doch alles nur noch ein Kasperltheater. Und bei aller Liebe, dieser Gasperlmaier hat bestimmt das eine oder andere mal aufgezeigt, nur soooooo super und überdrüber ist er dann wirklich nicht gewesen. Wenn er wegen ein paar guter Spiele bei uns schon glaubt er ist der Größte dann ist das aber sowas von selbst überschätzt das es schlimmer nicht mehr geht. Dieser super Manager muß ihm ja sogar versprochen haben er wird ihn zur Austria bringen.:facepalm: Mit seinen 45 kg wird er das sicher bald schaffen... Ich persönlich glaube, er wird nicht mal einen Stammplatz bei BW haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gasperlmair hat vor allem im Herbst ein paar gute Spiele gemacht. Im Frühjahr war er nicht mehr so stark, was vielleicht auch auf Verletzungen/Krankheit zurückzuführen war. Da ist er öfter durch Reklamieren aufgefallen als durch gute Aktionen. Er  wäre dann ein herber Verlust für den SKV gewesen, wenn er seine guten Herbstleistungen halbwegs kontinuierlich bringen könnte. Da er jedoch sowieso große Teile der Saison immer wieder ausfällt (was grundsätzlich nicht seine Schuld ist, eh klar), ist sein Abgang unterm Strich nicht allzu schwer zu verschmerzen...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe kein Problem mit seinem Abgang bzw hätte ihn dennoch gerne weiter gesehen bei uns, jedoch habe ich ein promoten der Selbstüberschätzung einiger und die Dankbarkeit zum Verein! 

Spieler wie da Halbe verhalten sich hier ganz anders! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.