Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Spitzenspieler
SKV1919 schrieb vor einer Stunde:

Das A*schloch #Jefte mit einem Doppelpack bei Ried.

 

Wie ich diesen Idioten hasse.

Ist ja ein guter zweitliga stürmer nur hat er hald bei uns die vorlagen nicht bekommen die er braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ja, dem Jefte musst du die Bälle in den Strafraum und auf den Fuß servieren. Wenn die Rieder das machen, dann wundert es mich nicht, dass es bei ihnen passt. So einen Stürmer brauchen wir halt net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 3 Stunden:

Alles richtig gemacht aus meiner Sicht. Jeder 2. Trainer wird in der Saison entlassen und in der Regel steht dann der Co als erster Nachfolger bereit. Und wenn dieser dann bereits Cheftrainererfahrung hat, fällt dem Verein die Wahl leicht.

Tja, so könnte man es natürlich auch sehen. Wenn sich das herumspräche, würde sich wenigstens die Anzahl der beim AMS gemeldeten Ex-Cheftrainer deutlich reduzieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Cup-Ergebnisse am Rande:

  • Lafnitz ist in Runde 1 nach Verlängerung in Ebreichsdorf (2:1) ausgeschieden.
  • Austria Klagenfurt gewinnt in Langenegg 1:4
  • Ried in Bruck a. Leitha 0:4
  • Wacker in Kitzbühel 0:7
  • Juniors in Hall 1:5
  • Dornbirn beim Wiener Sportclub 2:6
  • Amstetten in Seekirchen 1:4
  • FAC, Austria Lustenau, BW Linz, Horn und GAK spielen morgen
  • Kapfenberg am Sonntag

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Neue Saison, altes Leid? Ried hat wieder einen lästigen Rivalen

OÖN

 

 

"Während die einen nach oben schielen, geht es für Vorwärts Steyr um das sportliche Überleben. Der Letzte der Vorsaison blieb nur in der Liga, weil sportlich kein Team absteigen musste. "Wir müssen demütig bleiben. Rang 13 ist das anvisierte Ziel, alles andere wäre eine Überraschung", sagte Trainer Willi Wahlmüller. Dieser würde den Klassenerhalt bedeuten. Klub-Präsident Reinhard Schlager: "Wir haben in der Vorsaison sehr viel Lehrgeld bezahlt."

Hinter den Kulissen stellt sich sein Klub professioneller auf: Mit Sportchef Jürgen Tröscher gibt es nun einen hauptberuflichen Manager. Das Budget liegt bei 1,2 Millionen Euro – auch finanziell spielen die Rot-Weißen in der unteren Tabellenregion. Lediglich Aufsteiger Dornbirn hat mit 950.000 Euro weniger Geld zur Verfügung. Selbst der zweite Aufsteiger GAK stellt einen Zwei-Millionen-Euro-Etat."

 

"OÖN-Prognose

SV Guntamatic Ried
Das Gerüst des Teams steht – und war auch schon im Frühjahr mit Trainer Gerald Baumgartner sehr erfolgreich. Das ist auch der große Trumpf im Titelkampf. Einziges Manko: Ein echter Strafraumstürmer fehlt. Canillas ist noch nicht voll fit, Jefte Betancor und Valentin Grubeck müssen sich erst bei einem Top-Team beweisen.

FC Blau-Weiß Linz
Das Team von Trainer Goran Djuricin wird auch in diesem Jahr wieder als Geheimfavorit gehandelt. Die Abwehr besticht mit Routine, die neue Offensive bringt erfrischende Qualitäten mit – ist aber noch jung. Die Top-Fünf sind realistisch.

FC Juniors OÖ
Viel hängt davon ab, wie viele Kooperationsspieler vom LASK aufgestellt werden können. Kann der neue Trainer Gerald Scheiblehner aus dem Vollen schöpfen, werden sich auch die Top-Teams gegen die Paschinger schwer tun.

SK Vorwärts Steyr
In der großen Kaderfluktuation – zehn Zugänge, zehn Abgänge – besteht auch eine Chance: Steyr ist für die Liga-Gegner schwer ausrechenbar. Der Kampf um den Klassenerhalt wird trotzdem wieder beinhart."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb am 19.7.2019 um 21:01 :

Dass Jefte kicken kann, wenn er 1. im passenden System 2. die richtigen Spieler um sich hat, wundert mich gar nicht. Letztes Jahr hätte ein Toni Polster in Bestform bei uns heiße drei Tore gemacht.

Bei dem ist das Problem im Kopf zu Hause. Kicken kann der ohne Zweifel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Juvenal schrieb vor einer Stunde:

"Der zwölfte Mann ist für die SV Ried ein ganz wesentlicher Faktor"

OÖN

Das haben wir im Unterhaus auch immer gedacht, in Wahrheit isses wahrscheinlich genau umgekehrt.....es beflügelt die Gegner im Match des Jahres mehr als die Heimmannschaft die es gewohnt ist vor so einer Kulisse zu spielen.....es gäbe mehrere Beispiele.....das Spiel gegen Weißkirchen ist wahrscheinlich das markanteste :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sturmtank1969 schrieb am 24.7.2019 um 20:39 :

Bei dem ist das Problem im Kopf zu Hause. Kicken kann der ohne Zweifel

Habe gerade gelesen, dass der Jefte eh schon Probleme hatte mit Coach Baumgartner wegen seines lustlosen und überheblichen Verhaltens. Mal schauen, wie das weitergeht mit ihm in Ried...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.