Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Posting-Pate

Noch keine mannschaft, nur gastspieler, unbekannt und jung. Unterklassik, kennen sich seit 3 tagen u gewinnen in Amstetten die schon voll im saft stehen... 

Unglaublich eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die haben halt mit 8 Mann das Tor verrammelt. Amstetten mit geschätzt 90 % Ballbesitz hat Chancen für mindestens 5 Spiele versemmelt und als passende Krönung einen Elfer verschossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SKUFA schrieb vor 43 Minuten:

Die haben halt mit 8 Mann das Tor verrammelt. Amstetten mit geschätzt 90 % Ballbesitz hat Chancen für mindestens 5 Spiele versemmelt und als passende Krönung einen Elfer verschossen. 

Ihr werdet doch nicht das Stürmerproblem haben das wir letzte Saison hatten?? Mit Maderner und Peham seid ihr eigentlich gut ausgestattet da vorne....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Und noch mal Ried, gleich zwei Mal:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/die-sv-ried-ist-auf-der-suche-nach-einem-torhueter;art102,3145699

Die SV Ried ist auf der Suche nach einem Torhüter

Von Thomas Streif 08. Juli 2019 20:36 Uhr

Die SV Ried ist auf der Suche nach einem Torhüter
Gerald Baumgartner

RIED. Zwei Torhüter stehen bei den Riedern auf dem Prüfstand – Stürmer Darijo Pecirep steht vor einem Transfer zu Klagenfurt.

"Jeder zieht gut mit, die Dynamik im Training stimmt mich positiv", sagt SV-Guntamatic-Ried-Trainer Gerald Baumgartner über die bisherige Vorbereitung. In zehn Tagen starten die Innviertler mit dem Cup-Auswärtsspiel in Bruck an der Leitha in die Saison. Die Niederlage im Testspiel gegen 1860 München wollte Baumgartner nicht überbewerten. "Es war ein spielstarker und robuster Gegner, bei uns passen noch nicht alle Abläufe zu 100 Prozent. Die Gegentore haben wir viel zu leicht bekommen. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir zum Saisonstart unser ganzes Potenzial abrufen können."

Unzufrieden mit der Organisation des Freundschaftsspiels gegen die Münchner Löwen waren viele Fans, die vor den Kassen lange warten mussten, dann streikte auch noch der Kartendrucker. Viele der insgesamt rund 2500 Besucher kamen erst nach dem Anpfiff ins Stadion. Man habe nicht mit einem solchen Andrang gerechnet, entschuldigte sich die SV Ried auf Facebook. Auch bei den Kantinen bildeten sich lange Warteschlangen.

Auf dem Transfermarkt wird sich wohl diese Woche noch einiges tun. Mit dem defensiven Mittelfeldspieler Reuben Acquah, der auch im Testspiel gegen 1860 München eingesetzt wurde, steht man kurz vor dem Vertragsabschluss.

Beim Montagstraining standen zwei Torhüter auf dem Prüfstand. Einer ist Daniel Edward Daniliuc, der zuletzt bei Ligakonkurrent FAC unter Vertrag stand. Aufgrund des Kreuzbandrisses von Filip Dmitrovic wird die SV Ried mit Sicherheit noch einen Torhüter verpflichten. Auch Paul Gartler von Rapid könnte einer der möglichen Kandidaten sein.  Baumgartner geht von einem Verbleib von Stammtorhüter Johannes Kreidl aus. Es gebe keine konkreten Angebote für den 23-Jährigen.

Ein spanischer Mittelfeldspieler, der zuletzt einige Tage probeweise mittrainierte, wird nicht verpflichtet. Mit Stefan Nutz hat Baumgartner einen Wunschspieler erhalten. "Er ist der richtige Mann für uns, die Perspektiven in Ried haben ihn überzeugt", sagt Baumgartner über Nutz, der auf der "Position acht" auch offensiv für viel Gefahr sorgen soll.

Auf der Suche nach einem Co-Trainer ist Baumgartner bisher noch nicht fündig geworden, die Zeit drängt. Drei Kandidaten hätten abgesagt. "Wir werden demnächst den Co-Trainer, der aus der näheren Umgebung sein wird, präsentieren", sagt Baumgartner.

Stürmer Darijo Pecirep wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr für die SV Ried auf Torejagd gehen, ihn zieht es laut OÖN-Infos zu Austria Klagenfurt. Am Dienstag absolviert die SV Ried in Feldkirchen an der Donau ein Testspiel gegen Admira Wacker (17 Uhr).

 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ried-wird-sich-einen-joker-aufheben;art102,3145873

Ried wird sich einen Joker aufheben

Von Harald Bartl 09. Juli 2019 00:04 Uhr

Ried wird sich einen Joker aufheben
Dario Pecirep

RIED. Ersatz für den zu Klagenfurt wechselnden Pecirep gibt es frühestens im August.

Kurzfristig schiebt Fußball-Zweitligist SV Guntamatic Ried heute (17 Uhr) in Feldkirchen bei Linz ein Testspiel gegen den Bundesligist Admira ein. Die Niederösterreicher sind auf Einladung von Spielerberater Max Hagmayr im Kurztrainingslager in Schloss Mühldorf und suchten kurzfristig einen Testgegner.

Ob Rieds Stürmer Dario Pecirep heute noch dabei sein wird, ist äußerst fraglich. Der Stürmer dürfte, wie berichtet, zu Austria Klagenfurt wechseln. Der Spieler und dessen neuer Verein dürften bereits eine Einigung gefunden haben. Zumindest gestern Abend fehlte aber noch die Freigabe aus dem Innviertel. Eine Ablöse wird es für Pecirep ebenso nicht geben wie einen sofortigen Ersatzspieler im Sturm. Die Innviertler wollen mit dem aktuellen Angriffspersonal in die Saison starten. Sollte es Nachholbedarf geben, scheint ein Wechsel am Ende der Transferzeit (31. August) wahrscheinlicher. Zu diesem Zeitpunkt sind bereits sechs Runden gespielt. Dann wird man genau wissen, auf welcher Position es noch besonders dringend Nachholbedarf gibt, oder ob man eventuell verletzungsbedingt reagieren muss. Außerdem werden am Ende der Transferzeit auch die Spieler billiger.

Damit werden bis zum Saisonbeginn nur noch Testpilot Reuben Acquah von den FC OÖ Juniors (noch sind letzte Details zu klären) sowie ein junger Torhüter als Ersatz für den verletzten Filip Dmitrovic zu den Innviertlern stoßen. Zuletzt wurde FAC-Keeper Daniel Daniliuc getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--hpybet-neuer-hauptsponsor-des-gak/

Hpybet neuer Hauptsponsor beim Gak

Ein Sponsor, der zusätzlich eine 6stellige Summe bereitstellt, wüde unserem Budget auch gut tun... 

bearbeitet von Südtribünenfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
firewhoman schrieb vor 18 Minuten:

Hm, ganz koscher find ich's nicht. Aber soll nicht meine Sache sein.

wieso nicht? Interessenskonflikt oder so würd ich da jetzt nicht erkennen. Sie sponsorn übrigens auch die SV Ried!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ried testet gegen einen Kultklub

Von Raphael Watzinger 12. Juli 2019 00:04 Uhr

Ried testet gegen einen Kultklub
Christopher Trimmel (re.)

 

 
WINDISCHGARSTEN. Heute wartet in der Vorbereitung der nächste Gradmesser auf die SV Guntamatic Ried.
 

In Windischgarsten (18 Uhr) trifft der Fußball-Zweitligist auf den deutschen Bundesliga-Aufsteiger Union Berlin.

"Ein Verein mit einem super Namen. Wir freuen uns riesig auf das Spiel", sagte Ried-Trainer Gerald Baumgartner, der nach den Testspielen am Sonntag gegen 1860 München und am Dienstag gegen Admira heute abermals allen Spielern Einsatzzeit geben will – obwohl schon in der kommenden Woche im Cup gegen Regionalligist Bruck/Leitha das erste Pflichtspiel ansteht.

Die zuletzt angeschlagenen Ante Bajic und Bojan Lugonja sollen heute wieder dabei sein. Auf dem Prüfstand steht auch ein spanischer Spieler – zwischen den getesteten Tormännern Paul Gartler und Daniel-Edward Daniliuc fällt zeitnah eine Entscheidung. Vieles deutet auf den ehemaligen Rapid-Schlussmann Gartler hin. Mit der Verpflichtung von LASK-Kicker Reuben Acquah sieht es gut aus – zudem steht die Bestellung eines Co-Trainers vor dem Abschluss. Er soll aus der Umgebung kommen.

Kein Wiedersehen mit Ried gibt es vorerst bei Robert Zulj. Vor wenigen Wochen war er mit den "Eisernen" noch ins deutsche Fußball-Oberhaus aufgestiegen, im Sommer endete seine Leihe. Der 27-jährige Welser musste zu Hoffenheim zurück, eine Rückkehr nach Berlin konnte noch nicht fixiert werden. Dafür sind beim Kultklub die Österreicher um Kapitän Christopher Trimmel und Sommer-Neuzugang Florian Flecker dabei. (rawa)

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ried-testet-gegen-einen-kultklub;art102,3146876

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.