Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Posting-Pate
Cesar Luis Menotti schrieb vor 2 Minuten:

So, habe wieder neue Informationen von meiner Quelle. Es dürfte wider erwarten doch gut für uns ausschauen. hoeninjo kann glaube ich doch beruhigt schlafen und alle anderen auch. 

das mache ich sowieso .... heute noch hochklassischen relegations-fußball atsv stein vs losenstein bei ein paar bier .... dann wird das schon was mit dem einschlafen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hoeninjo schrieb Gerade eben:

das mache ich sowieso .... heute noch hochklassischen relegations-fußball atsv stein vs losenstein bei ein paar bier .... dann wird das schon was mit dem einschlafen :-)

Genieße es, es war nämlich nicht so eindeutig wie wir alle gemeint haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gott sei Dank haben wir jetzt Gewissheit, auch wenn es noch nirgends offiziell steht. Vertrauen wir einfach darauf!

Jetzt wird es umso spannender was sich am Transfermarkt tut und vor allem welche Mannschaft letztendlich für uns auflaufen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Begrüße diese Entscheidung auch, wenns dann hoffentlich mal auch offiziell bestätigt wird. 

Bei aller Freude - es bleibt ja immer noch der Weg zum Ständig Neutralen eh scho wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Cesar Luis Menotti schrieb vor 17 Stunden:

Genieße es, es war nämlich nicht so eindeutig wie wir alle gemeint haben.

Warum auch! Hätten die sich nicht letztes Jahr nach dem Relegationsmatches so dermaßen abartig benommen, wäre die ganze Sache anders gelaufen. Und ganz ehrlich, das wir jetzt meinen der Platz in der Liga ist eine Selbstverständlichkeit, ist halt ein bisserl abgehoben. Das Bundesliga Bashing hat schon was von Hysterie. Die kann am wenigsten für diese Situation. Im Gegensatz zu uns, wir hätten 30Runden Zeit gehabt ein solches Szenario zu umgehen, oder?

Die Situation zu Saisonbeginn war klar. 16 Mannschaften, 3 steigen ab. 34 Punkte hätten gereicht um über dem Strich zu sein. Da fehlts bei uns um 13! Das ist nicht wenig. Das lässt sich auch mit Fehlentscheidungen, vergebenen Chancen etc. nicht schön reden. Sportlich wären wir weg. Da braucht man glaube ich nicht zu diskutieren.

Ich kann mir also schon vorstellen das es durchaus Argumente für einen Verbleib von Neustadt in der Liga gibt.....

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 5 Stunden:

Warum auch! Hätten die sich nicht letztes Jahr nach dem Relegationsmatches so dermaßen abartig benommen, wäre die ganze Sache anders gelaufen. Und ganz ehrlich, das wir jetzt meinen der Platz in der Liga ist eine Selbstverständlichkeit, ist halt ein bisserl abgehoben. Das Bundesliga Bashing hat schon was von Hysterie. Die kann am wenigsten für diese Situation. Im Gegensatz zu uns, wir hätten 30Runden Zeit gehabt ein solches Szenario zu umgehen, oder?

Die Situation zu Saisonbeginn war klar. 16 Mannschaften, 3 steigen ab. 34 hätten gereicht um über dem Strich zu sein. Da fehlts bei uns um 13! Das ist nicht wenig. Das lässt sich auch mit Fehlentscheidungen, vergebenen Chancen etc. nicht schön reden. Sportlich wären wir weg. Da braucht man glaube ich nicht zu diskutieren.

Ich kann mir also schon vorstellen das es durchaus Argumente für einen Verbleib von Neustadt in der Liga gibt.....

Schon, nur übersiehst du dabei das Gegenargument, dass die Grundvoraussetzung für das Sportliche nun mal das Wirtschaftliche ist. Spieler und Betreuer wollen nun mal bezahlt werden. WN wäre, das kann man mit gutem Grund sagen, vielleicht immer noch vor uns, vielleicht auch nicht, wenn sie so sauber gespielt hätten wie wir. Da konnte die BL jetzt nicht anders entscheiden.

Und WN ist eh nur einer von drei Vereinen, die uns jetzt "gerettet" haben. Die anderen Umstände hätte es ja trotzdem auch gegeben. Ist wurscht, wir brauchen nicht um Hättiwari streiten. Wir sind und bleiben jetzt erst mal oben, Planung für die 2. Liga muss weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 26 Minuten:

 Ist wurscht, wir brauchen nicht um Hättiwari streiten. Wir sind und bleiben jetzt erst mal oben, Planung für die 2. Liga muss weitergehen.

Na eh. Ich sehe das ganze halt nicht als Selbstverständlichkeit oder als was das uns jetzt unbedingt zustehen würde. Es sind halt schon sehr viele Umstände die uns das Glück verschaffen noch ein Jahr in Liga zwei zu verweilen. Wär halt nett wenn der Umstand nächstes Jahr der wäre das wir genügend Punkte haben.....und ja, ich bin wieder optimistisch das es sich ausgeht. Geplant dürfte ja durchaus einiges sein beim Kader.....und auch bei der 1b.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich sag mal so, der Platz von WN steht uns, wenn schon, mehr zu als die beiden anderen. Weil da echt Betrug im Spiel war.
Dass letztlich verdammt viel Glück - gleich drei mal - zusammen gekommen ist, brauchen wir eh nicht diskutieren.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Cesar Luis Menotti schrieb vor 2 Stunden:

So, spätestens in einer Stunde sollte die Pressemitteilung der Bundesliga erfolgen. Aber das wird vermutlich im letzten Abdruck passieren. 

Ich verabscheue diesen Verband so abgrundtief, dass ich es gar nicht mehr in Worte fassen kann... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

 

Cesar Luis Menotti schrieb vor 2 Stunden:

So, spätestens in einer Stunde sollte die Pressemitteilung der Bundesliga erfolgen. Aber das wird vermutlich im letzten Abdruck passieren. 

Es ist 13 Uhr. Noch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Cesar Luis Menotti schrieb Gerade eben:

Nicht zu unrecht. Es geht mir nicht anders. Aber diese Verbände repräsentieren dieses Land eigentlich wunderbar ;)  

Stimmt, wundert mich wieso da nicht mal ein politisches Engagement angedacht wird. :ratlos:

Nein aber im Ernst, wie kann sich so eine wichtige Entscheidung um 1 Woche also SIEBEN TAGE verzögern :facepalm: Anfangs hieß es ja noch, dass man hofft es noch in der aktuellen (letzten) Woche zu schaffen und jetzt bekommt man es nicht mal diese Woche auf die Kette :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SKV-Rookie schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt, wundert mich wieso da nicht mal ein politisches Engagement angedacht wird. :ratlos:

Nein aber im Ernst, wie kann sich so eine wichtige Entscheidung um 1 Woche also SIEBEN TAGE verzögern :facepalm: Anfangs hieß es ja noch, dass man hofft es noch in der aktuellen (letzten) Woche zu schaffen und jetzt bekommt man es nicht mal diese Woche auf die Kette :angry:

Ich bin da jetzt nichteinmal wirklich verwundert. Da bin ich schon zu lange Vorwärtsfan und zu lange Beobachter des österreichischen Fußballs. Alles wie immer !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.