Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Weltklassekicker
Tukan schrieb vor 10 Minuten:

Hast kein gutes Gefühl?

Du weißt ja, was meine Quelle gesagt hat. :augenbrauen:

Ich könnte mit beiden Varianten leben. Womit ich allerdings schwer leben kann ist die Tatsache dass diese Entscheidung so lange dauert. Es sind ja zwei Vereine die dadurch im Regen stehen gelassen werden. Sowas geht gar nicht für mich. Warum kann man sowas nicht zügiger entscheiden? Und ich denke dass genau das gegen uns spricht. Verschleppen, verschleppen dann irgendwas schwafeln von "wir haben es uns nicht leicht gemacht aber Wr. Neustadt erhält die Lizenz muss aber mit 5  Minuspunkten starten". Je länger es dauert desto sicherer bin ich mir dass meine Quelle recht hat.

bearbeitet von Cesar Luis Menotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Falls Wr. Neustadt doch die Lizenz bekommen würde, wäre das Überleben in der 2. Liga eine Herkules Aufgabe. Die Mannschaft löst sich auf, wie man vom Kleinformat vernehmen kann.

Denen würde wirklich ein, zwei Jahre NÖL oder RLO gut tun um eine schlagkräftige Truppe aufzubauen und dann wieder einen Angriff auf die 2. Liga zu starten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Werndlstädter schrieb vor 2 Minuten:

.

Denen würde wirklich ein, zwei Jahre NÖL oder RLO gut tun um eine schlagkräftige Truppe aufzubauen und dann wieder einen Angriff auf die 2. Liga zu starten.

 

Ganz kurz und spontan habe ich mir gerade gedacht dass das für uns auch nicht schlecht wäre :x

bearbeitet von Cesar Luis Menotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Werndlstädter schrieb vor 6 Minuten:

Jo eh, aber ich will  uns in der 2ten Liga spielen sehen 

Solange wir uns finanziell nicht übernehmen und deswegen  die Jugend vernachlässigen soll es mir recht sein. Bei Zweiterem habe ich ein ungutes Gefühl.

bearbeitet von Cesar Luis Menotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

So neues aus dem Irrenhaus ;) Frühestens morgen vormittag wird es eine Pressemitteilung der Bundesliga zur Causa Wr. Neustadt geben. Also nochmal drüber schlafen. Wobei ich diese Info jetzt auch nur über ein zwei Ecken bekommen habe. Eine Verarschung aller Beteiligten. Das zeigt wieder einmal welche "Spezialisten" dort sitzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hoeninjo schrieb vor 1 Minute:

Solange morgen raus kommt das auch in zweiter Instanz abgewiesen wird, kann ich nochmal drüber schlafen ? ich kann mir nicht vorstellen dass es dann weitergeht weil WNR ja bereits alle Spieler davon laufen

Sei dir da nicht zu sicher :( wir sind in Österreich, da gibt es österreichische Lösungen 

bearbeitet von Cesar Luis Menotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

So, habe wieder neue Informationen von meiner Quelle. Es dürfte wider erwarten doch gut für uns ausschauen. hoeninjo kann glaube ich doch beruhigt schlafen und alle anderen auch. Soviel ist heute bereits durchgesickert. Den Neustädtern bleibt das ständig neutrale Schiedsgericht.

bearbeitet von Cesar Luis Menotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.