Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Werndlstädter schrieb vor 59 Minuten:

Also falls die Lizenz bekommen, dann wäre eine 17er Liga das einzig halbwegs vernünftige.

Wenn die Vernunft siegt, darf Neustadt die Lizenz gar nicht bekommen. Ansonsten müsste die Vorwärts Protest einlegen da Nachreichungen nicht erlaubt sind. 

Da bei der Fussballmafia alles möglich ist, habe ich kein gutes Gefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wienpendler schrieb vor 2 Minuten:

Je länger sich das Ganze zieht, desto unguter wird das Gefühl, das mich beschleicht...

Von dem ganz abgesehen, selbst wenn es am Ende beim Lizenzentzug bleibt, für uns ist es schon wieder vor der neuen Meisterschaft ein Rückschlag weil man zwecks Spielerverpflichtungen hinten nachhängt und wahrscheinlich nur mehr die Überreste bekommt. Da zählt jeder Tag....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sollte wir absteigen müssen (von dem ich leider fast ausgehe), dann sollte man zumindest von der liga schadensersatz verlangen, weil man wochenlang keine transfertätigkeiten machen konnte! wer soll denn jetzt zur vorwärts wechseln, wenn man nicht weiß wo man spielt und wenn nächste woche erst eine entscheidung fällt, dann kann WR nochmal protest einlegen und wir sind im juli! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Nach so einer Aktion von Neustadt dürfte es gar keine Möglichkeit eines Einspruches geben. Betrug ist Betrug. Und da könnens noch 100 Konzepte aus dem Hut zaubern. 

Das wäre ja genau so wie wenn ich eine Bank Überfälle weil ich Geld brauche und dann vor Gericht eine Alternative präsentiere wie ich regulär zu Geld komme und der Richter mich daraufhin freispricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Wenns da tatsächlich auch im politischen Interesse ist, dass Wr.Neustadt dabeibleiben kann, dann wird es so sein.

Wir sind in Österreich und hier im Speziellen sogar in Niederösterreich.

Mehr braucht man als politisch halbwegs versierter Mensch nicht zu wissen um sich vorstellen zu können wie das ausgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich muss auch zugeben, je länger sich das Theater mit Wr. Neustadt zieht, desto mehr ärgert es mich noch im nachhinein, wie leichtfertig wir in den letzten Runden noch die Punkte verschenkt haben. Ich meine, es wäre sich (locker) ausgegangen, Vorletzter zu werde, dann könnte man jetzt zügig mit der Kaderzusammenstellung vorankommen und bräuchte sich nicht mit diesen Ungewissheiten herumzuschlagen...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

sollte wir absteigen müssen (von dem ich leider fast ausgehe), dann sollte man zumindest von der liga schadensersatz verlangen, weil man wochenlang keine transfertätigkeiten machen konnte! wer soll denn jetzt zur vorwärts wechseln, wenn man nicht weiß wo man spielt und wenn nächste woche erst eine entscheidung fällt, dann kann WR nochmal protest einlegen und wir sind im juli! 

Dann gibt's wieder eine Solidaritätsrunde.....wie 1998...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Ich hoffe natürlich, dass die Rieder auch in der kommenden Saison einer unserer Gegner ist!   :)

SV Ried mit 4,5 Millionen-Euro-Budget: "Sind wirtschaftlich gut aufgestellt"

OÖN

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Powerstation schrieb vor 3 Stunden:

Nach so einer Aktion von Neustadt dürfte es gar keine Möglichkeit eines Einspruches geben. Betrug ist Betrug. Und da könnens noch 100 Konzepte aus dem Hut zaubern. 

Das wäre ja genau so wie wenn ich eine Bank Überfälle weil ich Geld brauche und dann vor Gericht eine Alternative präsentiere wie ich regulär zu Geld komme und der Richter mich daraufhin freispricht.

Das sagst du und das sage ich, aber ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias


"Wir haben mehrfache Falschangaben des Clubs im Rahmen des Lizenz- und Zulassungsverfahrens festgestellt. Diese betreffen zwingend zu erfüllende Kriterien und damit entfällt die Grundlage für die positive Beurteilung und war die Lizenz und die Zulassung für die kommende Saison rückwirkend zwingend zu entziehen", sagte Thomas Hofer-Zeni, der Senat-5-Vorsitzende.

 

Das ist der originale Bericht aus der Krone nach dem Lizenzentzug! Ich denke das ist mehr als deutlich womit der Herr Hofer-Zeni das begründet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.