firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Sonntag um 19:55 Alles andere hätte mich auch gewundert. Okay, dann Glückwunsch an die "Badkicker", ihr habt es euch verdient! Wir sehen uns ... ab Juli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 10:59 In Dietach wird Thomas Bachmair (U18 Akademie LASK-Trainer) neuer Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden Angeblich gibt Bad Schallerbach morgen eine Kooperation mit dem LASK bekannt.......sportlich gesehn ist das für uns nicht gerade positiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 8 Stunden Geraldofaldo22 schrieb vor 5 Minuten: Angeblich gibt Bad Schallerbach morgen eine Kooperation mit dem LASK bekannt.......sportlich gesehn ist das für uns nicht gerade positiv! Bis morgen werden sie nicht verhindern können, dass wir sie aus dem Stadion schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Geraldofaldo22 schrieb vor 6 Minuten: Angeblich gibt Bad Schallerbach morgen eine Kooperation mit dem LASK bekannt.......sportlich gesehn ist das für uns nicht gerade positiv! Wie schaut sowas denn von den Statuten her aus ... Es würde ja dann die "echte" Zweitvertretung LASK II und der Kooperationsklub potentiell in einer Liga spielen, was ja durchaus dort und da für einen Interessenkonflikt sorgen kann. Bilde mir aber ein, dass es die Konstellation ja auch schonmal mit Sturm II und Kapfenberg gegeben hat? bearbeitet vor 8 Stunden von Flana 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden Ja rechtlich gesehn wird das schon interessant, denn ich kann mir nicht vorstellen dass Sie die eigene Zweitvertretung LASK 2 aus dem Bewerb nehmen!? Ich gehe davon aus dass womöglich der eine oder andere Kooperationsspieler bei Bad Schallerbach geparkt wird.....mal schaun, lassen wir uns überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden das ist eine ganz normale kooperation und kein zweitverein, somit hat das keine auswirkung auf ligenzugehörigkeit. man kann mit zig vereinen einen kooperation eingehen. leider ist unser verein hier sehr fahrlässig, weil man könnte hier viel mehr tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts