Transfernews ab 02. Juli 07


Recommended Posts

fino alla fine

Sollte Fabio Cannavaro _Italien_ wirklich Real Madrid verlassen und nach Italien zurückkehren, dann wird er woh nicht zu Juventus zurückkommen, sondern nach Napoli zu seinen Wurzeln. Aber so wie es derzeit aussieht wird er zumindestens noch die kommende Sasion bei Real Madrid spielen, auch wenn jetzt Capello weg ist.

Wahrscheinlich eh besser so, denn dann müssten wir uns in ein bis zwei Jahren wieder nach einem neuen IV umschauen, und das wär der falsche Weg. Wir brauchen jetzt eine Mannschaft die in den nächsten 2-3 jahren zusammen wächst und dann den ganz großen CUP in Angriff nimmt.

Also, Barzagli, Pepe, Andrade, Meira oder Luisao ......... bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, das mit eto und ronaldhino is scho lang gegessen, shevo interessiert mich nicht, glaube wird sich eher zwischen fred, cassano, adriano und orgendner provinznutte entscheiden ...

fred wär mir am liebsten, adriano wird moratti mmn wohl kaum zum ac verkaufen und cassano... naja... :kotz: halt

befürchte jedoch von tag zu tag mehr, dass da judas zurückgeholt wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

fred wär mir am liebsten, adriano wird moratti mmn wohl kaum zum ac verkaufen und cassano... naja... :kotz: halt

befürchte jedoch von tag zu tag mehr, dass da judas zurückgeholt wird :ratlos:

Adriano könnts echt vergessen.

Der kommt nie und nimmer zum AC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Adriano könnts echt vergessen.

Der kommt nie und nimmer zum AC.

Sagt wer?

Die Edith meint übrigens, dass es eh gscheiter wär, dass er bleibt wo er ist - einen 2. Bobo Vieri brauchen wir nicht wirklich...

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Gib Quellen an und red nicht gscheit daher - würde Milan anfragen, würde er sichs mit Sicherheit überlegen, da er beim Champions League Sieger sich nur mit Gila um den 2. Platz im Sturm duellieren müsste...bei Inter ist die Konkurrenz durch Suazo nicht gerade schwächer geworden.

Nur wenn ich an das langsame Spiel der Brasilianer bei der WM denke, hoffe ich inständig, uns bleibt Adriano erspart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Was habts ihr immer mit euren Quellen!

Schau einfach regelmäßig auf der Inter-Homepage.

Wenn man sichs leisten kann ...

:lol:

das meinst jetzt abe rnicht ernst oder

und ja, quellen wären schon gut,gibt jeder an.

und was euren tollen sturm angeht...adriano war mal toll, etwa 2 saisonen und mutierte danach zur eintagsfliege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Milan hat laut einigen Quellen (goal.com, 4-4-2.ch, etc..) ein Angebot für Sheva abgegeben. Nämlich 25 Mio.€!

Die Alternative heißt Diego Milito, in einem Geld plus Oliveira Tusch mit Saragossa.

Die Roma könnte der Viola im letztn Moment noch Semioli wegschnappen. (channel4.com)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also einen Versuch wäre es mMn schon wert, va weil es nicht teuer werden dürfte. Schätzomativ 5-10 Mio.€ (plus Oliveira)! Was für einen Stürmer Militos Klasse nicht die Welt bedeuten würde, und schlechter als Oliveira kann er ja kaum sein! Zudem hat er es im Gegensatz zu Oliveira geschafft, 2 anständige Saisonen hintereinander auf den rasen zu legen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Was habts ihr immer mit euren Quellen!

Schau einfach regelmäßig auf der Inter-Homepage.

Wenn man sichs leisten kann ...

:D

ch sag das und Moratti sagt das er ihn halten will.

Gib einfach die Quelle an. Dir glaub ichs nicht.

Schau einfach regelmäßig auf der Inter-Homepage.

Wozu? Machst doch eh du für mich - falls es was neues gibt, sagst du mir bescheid (aber mit Quelle, sonst glaub ichs dir nicht :verbot: ). Ich sag dir dann umgekehrt bescheid, wenn Adriano das Milan-Trikot überstreift (mit Quellenangabe) - damit du dann rechtzeitig wieder deinen Nick ändern kannst :v:

Wenn man sichs leisten kann ...

Wollts nur nochmal quoten :feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

:D

Gib einfach die Quelle an. Dir glaub ichs nicht.

Wozu? Machst doch eh du für mich - falls es was neues gibt, sagst du mir bescheid (aber mit Quelle, sonst glaub ichs dir nicht :verbot: ). Ich sag dir dann umgekehrt bescheid, wenn Adriano das Milan-Trikot überstreift (mit Quellenangabe) - damit du dann rechtzeitig wieder deinen Nick ändern kannst :v:

Wollts nur nochmal quoten :feier::feier:

:lol::lol::lol::lol::hammer::hammer::hammer:

GOIL!!!!!

vor allem das wenn man sichs leisten kann sprengt schon alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.