Interview mit Roland Kirchler


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

"Das war doch der nackte Wahnsinn!"

Er fuhr von einem Klub weg, über den ganz Österreich staunte, und er kam in einen Klub zurück, über den ganz Österreich lacht: Salzburgs Teamspieler Roland Kirchler, dessen Sonderurlaub gestern endete, im "Krone"-Interview über die "Affäre Benali", den Abgang von Constantini und den Image-Trümmerhaufen.

Was geht in einem ehemaligen Tirol-Spieler nach der "Affäre Benali" vor?

Ich dachte, ich hätte das Verrückteste schon hinter mir, aber das ist das Kurioseste, das ich in meiner Karriere erlebt habe. Für mich ist es der nackte Wahnsinn, dass man auf so jemanden hereinfallen kann. Wir Fußballer müssen die Verantwortung tragen, wenn wir etwas verbocken. Es ist zwar nicht mein Bier, aber ich bin neugierig, ob für diesen "Deal" auch jemand die Verantwortung übernimmt.

Ihr seid überraschend in den UEFA-Cup gekommen, und jetzt ist Salzburg die große Lachnummer.

Das ist das Schlimme an solchen Sachen, dass eine halbjährige Periode, in der es nur aufwärts gegangen ist, auf einmal von außen so gestört werden darf. Wobei ich eines sagen muss: Als ich zum ersten Mal gehört habe, dass wir die erste Rate des Geldes im Dezember, den neuen Sportdirektor aber sofort bekommen, hab ich mir gedacht - das gibt's auf der ganzen Welt nicht.

Du bist aus dem Urlaub zurück, und Didi Constantini ist nicht mehr da. Dein Komentar dazu.

Ein Baustein des Erfolgs ist weggefallen, und das nur wegen der erwähnten Geschichten. Ich weiß, wie gerne unsere Fans den Didi haben, aber ich hoffe, dass sie das jetzt nicht uns Spieler oder den Trainer spüren lassen. Wir können nichts dafür.

Quelle: Kronen Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh das der ganze scheiss vorüber ist... aber am meistens ärgerts mich das der Didi. C werd ist... das ist mir fast unverständlich... :raunz:

Aber wie ich mir denken kann, gibt es auch hierzu ein paar die darauf endlos viele postivie Aspekte ziehen werden... ;)

Na dann bin ich mal gespannt @ Schönredner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich glaub nicht, dass die leistung der mannschaft dadurch schlechter wird. im gegenteil, so eine geschichte ist meiner meinung nach sogar ein ansporn, denn jetzt wollen sie beweisen dass sie weiterhin ohne das große geld gut spielen können. hoffentlich zumindest *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ich weiß, wie gerne unsere Fans den Didi haben, aber ich hoffe, dass sie das jetzt nicht uns Spieler oder den Trainer spüren lassen. Wir können nichts dafür.

Sag, jetzt kennt uns der Kirchler schon so gut und trotzdem weiß er einiges über uns nicht. Wir würden uns doch nie gegen die Mannschaft oder den Trainer richten ? Vor allem Soendergard, unser Liebling wird weiterhin angefeuert bis zum umfallen und die Mannschaft - naja, so lange sie im Herzen für Austria Salzburg spielen, werden sie nie etwas zu spüren bekommen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bleibt kirchler jetz eigentli. bei salzburg?

er hatte ja ein angebot von basel?

oder hab ich das falsch vertanden

ich würd zu basel oder zu wacker gehen!

nicht bei den Violetten Fok*n bleiben!

nichts gegen euch...nur gegegn die mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bleibt kirchler jetz eigentli. bei salzburg?

er hatte ja ein angebot von basel?

oder hab ich das falsch vertanden

ich würd zu basel oder zu wacker gehen!

nicht bei den Violetten Fok*n bleiben!

nichts gegen euch...nur gegegn die mannschaft!

musst du überall schreiben !??! :glubsch:

durch die beitragsanzahl wirst keinen ruhm erhalten !

achja: klar er geht lieber von einem uefa-cup teilnehmer zu einem 2t ligisten !! :super::laugh:

und basel hat mal angefragt ja aber 1. war die ablöseforderung zu hoch und 2. wollten sie ihn nimmer als sie wussten wie alt er ist sie dachten er wäre zwischen 26 und 28 :D

:v:

PS: morgen erlebt mühlbach bundesligastimmung !! :clap::feier:

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

nicht bei den Violetten Fok*n bleiben!

nichts gegen euch...nur gegegn die mannschaft!

WIR sind ein teil der mannschaft!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.