Jürgen Säumel war ein Thema


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Sturms Stürmer Jürgen Säumel war ein Wunschspieler von Pepi Hickersberger. Das ist heute in Peter Lindens Kolumne in der Kronen Zeitung nachzulesen.

Kartnig war allerdings nicht gewillt das Talent ziehen zu lassen...

Das finde ich eigentlich sehr schade, zumal Säumel aktueller U21-Teamspieler ist und universell einsetzbar wäre...

Er ist übrigens gerade mal 18 Jahre alt, hätte also notfalls auch Platz bei den Amateuren gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Säumel wird sich aller voraussicht nach heuer in den Stamm der Grazer spielen - mich würde interessieren ob Säumel den Wechsel auch gewollt hätte aber ich nehm mal an über das wurde nicht geschrieben in der Krone!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

also der transfer wäre absolut unsinnig. junge "unfertige" spieler haben wir genug! das was wir brauchen sind gestande spieler/persönlichkeiten mit routine!

Bin nicht ganz Deiner Meinung! Junge talentierte Spieler kann man immer brauchen.

Natürlich hast Du recht, wenn Du sagst, dass wir den einen oder anderen gestandenen Spieler noch holen sollten, das schließt aber eine Verpflichtung Junger nicht aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin nicht ganz Deiner Meinung! Junge talentierte Spieler kann man immer brauchen.

Natürlich hast Du recht, wenn Du sagst, dass wir den einen oder anderen gestandenen Spieler noch holen sollten, das schließt aber eine Verpflichtung Junger nicht aus!

Naja Kartnig hätt den Säumel sicher nicht hergeschenkt -also hätten wir Ablöse zahlen müssen und das kommt mMn nicht in Frage!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Naja Kartnig hätt den Säumel sicher nicht hergeschenkt -also hätten wir Ablöse zahlen müssen und das kommt mMn nicht in Frage!!

Das ist wieder ein anderer Gesichtspunkt!

Aber vielleicht wäre ein Cuop a la Roman Wallner eine Alternative?! :x:D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@Roman Wallner

Ganz genau, junge unfertige Spieler braucht Rapid wirklich nicht, gestandene Profis mit Routine müssen her, und zwar schnell bevors ein böses erwachen gibt.

Da sieht man wie euch Edlinger verscheisst, er sagte 3 gestandene, sehr gute erfahrene Spieler werden kommen. Bis auf Martin Hiden (ist der sehr gut?) ist noch nichts gekommen, und als Ausrede und damit keiner nachfragt setzt Rapid jetzt auf die Jugend, weil das so ein hohes Ideal in Österreich dasteht und so keiner auf die Idee kommt Herrn Edlinger oder sonstwen für seine unfähigkeit zu kritisieren.

@westside

Glaube nicht das Säumel bei Sturm spielen wird, man sollte nicht vergessen das die Grazer mit den jungen Spieler zuletzt sämtliche Spiele in der BL verloren haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Glaube nicht das Säumel bei Sturm spielen wird, man sollte nicht vergessen das die Grazer mit den jungen Spieler zuletzt sämtliche Spiele in der BL verloren haben....

Daran waren aber nicht nur die jungen schuld!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hicke wollte Säumel im Tausch mit Ladi Maier so weit ich das verstanden habe...

Aja stimmt.. naja kann den Kartnig verstehen - Säumel ist in ein paar Jahren 100%ig Teamspieler. Warum sollte er den ziehen lassen??

In der Krone steht dass Kartnig für den Ladi, Korsos oder Strafner geboten hatte.

Gut, dass Schöttel und Hicke abgelehnt haben, denn was hätten wir mit Strafner oder Korsos gmacht? Auf die Bank gesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also der transfer wäre absolut unsinnig. junge "unfertige" spieler haben wir genug! das was wir brauchen sind gestande spieler/persönlichkeiten mit routine!

Bin nicht ganz Deiner Meinung! Junge talentierte Spieler kann man immer brauchen.

Natürlich hast Du recht, wenn Du sagst, dass wir den einen oder anderen gestandenen Spieler noch holen sollten, das schließt aber eine Verpflichtung Junger nicht aus!

ja aber rapid hat nicht so viel geld um spieler zu kaufen die wir ohnehin schon haben (junge talente). dafür ist unser geld zu schade. es gehört das eingekauft was wirklich notwendig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hicke wollte Säumel im Tausch mit Ladi Maier so weit ich das verstanden habe...

Aja stimmt.. naja kann den Kartnig verstehen - Säumel ist in ein paar Jahren 100%ig Teamspieler. Warum sollte er den ziehen lassen??

In der Krone steht dass Kartnig für den Ladi, Korsos oder Strafner geboten hatte.

Gut, dass Schöttel und Hicke abgelehnt haben, denn was hätten wir mit Strafner oder Korsos gmacht? Auf die Bank gesetzt?

strafner oder korsos?? besser als gar nichts!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hicke wollte Säumel im Tausch mit Ladi Maier so weit ich das verstanden habe...

Aja stimmt.. naja kann den Kartnig verstehen - Säumel ist in ein paar Jahren 100%ig Teamspieler. Warum sollte er den ziehen lassen??

In der Krone steht dass Kartnig für den Ladi, Korsos oder Strafner geboten hatte.

Gut, dass Schöttel und Hicke abgelehnt haben, denn was hätten wir mit Strafner oder Korsos gmacht? Auf die Bank gesetzt?

strafner oder korsos?? besser als gar nichts!!!
Mit Martin H., Markus H., Burgstaller, Feldhofer, Adamski, Jazic und Garics haben wir bereits 7 (!!!!!) Verteidiger.

Für was brauchen wir da einen Strafner oder gar einen weiteren Ausländer namens Korsos??

Da is es wichtiger den Ersatzgoalie zu halten - oder willst den Strafner dann ins Tor stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also wenn mich nicht alles täuscht dann hab ich den korsos schon eine zeit lang bei sturm an den flügeln flitzen sehen... :confused:

und strafner ist sowieso ein allrounder. den kann ich mir auch im defensiven mittelfeld oder wenn hart her geht im sturm vorstellen...

und von den 7 verteidiger die du aufgezählt hast werden die jungen garics und burgstaller nicht von heut auf morgen unsere stützen sein...also warum nicht korsos in die verteidigung...

aber hören wir auf damit, das ist ja überhaupt kein thema... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.