Kann der FC Nürnberg auch 07/08 oben mitspielen?


Recommended Posts

Anfänger

Meiner Meinung nach war die letzte Saison und der Gewinn des DFB-Pokals erst der Anfang eines "neuen" FCN!

Mit dem jetzt neu gewonnenen Selbstvertrauen, guter Transferpolitik und einem Hans Meyer in Topform kann man, wie auch der BVB, 07/08 ganz nach vorne, bis unter die Top 4 kommen, da sich die sogenannten "Großen"(Schalke, Bremen...) furchtbare Ausrutscher auf dem Transfermarkt erlaubt haben!

Da hilft nur abwarten und hoffen, dass die richtigen Spieler eingekauft worden sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

TIPP:

Das nächste Club-Spiel:

Test, Di., 03.07.07, 19:00,

TSV Peiting - 1. FC Nürnberg

Der Club-Kader 2007/2008

Trainer Hans Meyer im Kreise seiner Neuzugänge Jacobsen, Blazek, Vidosic, Kluge (oben v.l.n.r.) sowie Misimovic, Adler und Schmidt (unten v.l.n.r.)

Tor: 18 Daniel Klewer, 29 Jaromir Blazek, 30 Alexander Stephan

Abwehr: 2 Lars Jacobsen, 3 Michael Beauchamp, 4 Glauber, 5 Andreas Wolf, 7 Marek Nikl, 16 Ralf Schmidt, 23 Matthew Spiranovic, 25 Javier Pinola, 28 Dominik Reinhardt

Mittelfeld: 6 Tomas Galasek, 8 Jan Polak, 10 Zvejzdan Misimovic, 11 Marek Mintal, 15 Jan Kristiansen, 21 Dario Vidosic, 22 Marco Engelhardt, 24 Peer Kluge, 34 Lukas Kling, 36 Jaouhar Mnari, 37 Sebastian Szikal

Angriff: 13 Ivan Saenko, 14 Petar Jelic, 17 Nicky Adler, 20 Joshua Kennedy, 26 Christoph Weber, 32 Leon Benko, 33 Robert Vittek, 35 Chhunly Pagenburg

Trainer: Hans Meyer

Co-Trainer: Jürgen Raab

Torwart-Trainer: Adam Matysek

Neuzugänge: Nicky Adler (TSV München 1860), Jaromir Blazek (Sparta Prag), Lars Jacobsen (FC Kopenhagen), Peer Kluge (Borussia Mönchengladbach), Zvjezdan Misimovic (VfL Bochum), Ralf Schmidt (FC Carl Zeiss Jena), Lukas Kling (FC Augsburg), Dario Vidosic (Queensland Roar)

Abgänge: Ivica Banovic (SC Freiburg), Vratislav Gresko (Bayer 04 Leverkusen), Dean Heffernan (Central Coast Mariners), Sebastian Huber (Ziel unbekannt), Thomas Paulus (FC Erzgebirge Aue), Raphael Schäfer (VfB Stuttgart), Markus Schroth (TSV München 1860), Gerald Sibon (Ziel unbekannt)

Mit der Mannschaft kann man auch international weit kommen! Hoff ich mal 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die letzte Saison war geil und ich trau dem Club ohneweiteres Platz 4-6 zu. Ich muss sagen, dass ich mit einem Top 8 Ergebnis zufrieden bin. Ich denke auch, dass gut eingekauft wurde, aber ich hab schon zu viel mit dem Club erlebt, als dass ich mir schon Gedanken machen würde, wo ich die 10. Meisterschaft feiern werde. Klar hoffe ich, dass sich der Club jetzt dort wo er grade ist etablieren kann. Alles was dazu kommt ist für mich nur Draufgabe. Wichtig wäre es jedoch mit dem Abstiegskampf nichts zu tun zu bekommen. Aber ich denke mit Hans Meyer kann in dieser Hinsicht nix schief gehen. In dem Sinne:

Die Legende lebt.. :clap::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

glaube nicht, dass nürnberg diese saison wiederholen kann. mit dem abstieg sollten sie nichts zu tun haben, da sich die mannschaft kaum verändert hat, aber für einen uefa-cup platz wirds nicht mehr reichen. bin aber schon gespannt wie sie sich international machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Nürnberg hat sicher eine kompakte Mannschaft, sie aber in die Top 4 zu heben, ist doch ein wenig zuviel für den 1.FCN! Mit dem Abstieg werden sie ganz sicher nichts zutun haben, aber mehr als ein Platz zwischen 6 und 12, wird es wohl kaum werden. Da gibt es noch andere Mannschaften, die sich gut verstärkt haben für die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Als alter FCN Fander in Berlin zum erstenmal in seinem Leben einen Titel feiern durfte wäre ich auch schon zufrieden wenn der Club nächstes Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun hätte.

Der Club hat jetzt über 1,5 Jahre sehr gut Fußball gespielt, aber jetzt kommt der Uefa Cup als zusatzbelastung. Die Gegner werden den FCN jetzt auch nicht mehr aus die leichte Schulder nehmenund zusätzlich werden Vereine wie der BVB und der HSV auch wieder eine bessere Rolle spielen.

Ich wäre mit Platz 8 hochzufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Meyer ist geil, Schroth gut ersetzt und sonst auch sehr klug und billig eingekauft

Das denk ich auch! Und ich bleib dabei und sag der FCN qualifiziert sich auch nächste Saison für einen internationalen Pokal am besten als DFB-Pokal-Sieder^^!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das denk ich auch! Und ich bleib dabei und sag der FCN qualifiziert sich auch nächste Saison für einen internationalen Pokal am besten als DFB-Pokal-Sieder^^!

wenn sie sich für interantionale qualifizieren, dann nicht über den Pokal. Das schaffen sie nicht, den gleich nochmal gewinnen.

Der Club wird um die internationalen Plätze (UEFA-Cup, UI-Cup, aber nicht CL) mitspielen. Für die CL Plätze fehlts noch ein Stück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Stammspieler

Die letzte Saison war geil und ich trau dem Club ohneweiteres Platz 4-6 zu. Ich muss sagen, dass ich mit einem Top 8 Ergebnis zufrieden bin. Ich denke auch, dass gut eingekauft wurde, aber ich hab schon zu viel mit dem Club erlebt, als dass ich mir schon Gedanken machen würde, wo ich die 10. Meisterschaft feiern werde. Klar hoffe ich, dass sich der Club jetzt dort wo er grade ist etablieren kann. Alles was dazu kommt ist für mich nur Draufgabe. Wichtig wäre es jedoch mit dem Abstiegskampf nichts zu tun zu bekommen. Aber ich denke mit Hans Meyer kann in dieser Hinsicht nix schief gehen. In dem Sinne:

Die Legende lebt.. :clap::v:

Sehe und hoffe ich ganz genauso ! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.