BVB unter Top 6


Recommended Posts

Anfänger

Also ich glaub auch dass der BVB oben mithalten kann! Und Platz 5 oder 6 könnt schon drin sein aber mehr gibts dann leider auch nicht! Schuld daran sind die Bauern die Blauen der VFB und der FCN :clever: und vielleicht auch noch Werder! Mal schaun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

es wäre viiiiiiiiiel übersichtlicher, wenn du für jeden beitrag nicht gleich nen extra-thread aufmachst...

8P

bitte schreibs doch in die bisher eh schon mehrfach vorhandenen BVB-Threads.. z.B. in den von StanLibuda7 (oder so^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.