SV Ried - Neftchi Baku


onkelandy

Recommended Posts

Einer von Uns!

Wäre etwas sinnlos dann durch 3 zu teilen. Denken Stiff. ;) Wird die restliche Saison durch 5 geteilt.

Ja aber soweit ich wüsste, gabs da doch die Einschränkung, dass dies eben erst ab der letzten Qualirunde gilt aber anscheinend lag ich hier falsch... Du Heit! :finger:

Stan a.k.a. Denken, Fragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

absolut erbärmliche leistung bisher, hoffentlich geht den Neftchis irgendwann die luft aus...

ist Salihi fit?

Nein, ist angeschlagen, wir haben heute genau NULL Stürmer auf der Ersatzbank :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Wirklich erbärmlich wie sich die Rieder hier anstellen, kann mir nicht vorstellen dass die Innviertler-Gurkentruppe das noch dreht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt....

lieber gurken- als konkurstruppe :-)

Wieso? Er hat ja vollkommen Recht...

recht haben kann man nur mit einer aussage, nicht mit einer frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Vielleicht geht ja irgendwie ein 2-1 aus heiterem Himmel.

Dann sollte zumindest die Verlängerung fix sein. Aber noch ist nichts verloren. Hoffentlich schießen die kein weiteres Tor vor der Pause. Ein 2:2 ist sicher auch noch drin, aber momentan schauts leider schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

lieber gurken- als konkurstruppe :-)

recht haben kann man nur mit einer aussage, nicht mit einer frage.

Musst dich nicht rechtfertigen für diese erbärmliche Leistung der Rieder, es ist eher ein Armutszeugnis für die ganze Liga, Sturm hätte ja auch Vizemeister werden können, aber nicht mal das haben wir geschafft! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Muslic wär angeblich Stürmer (was er aber erst noch beweisen muss)

Der ist (zum Glück) nicht spielberechtigt. Kovacevic wärmt schon auf auf, Kujabi auch, ansonsten is nimma viel brauchbares auf da Bank heute ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.