Testspieler?


Welcher der genannten Testspieler wäre sinnvoll?  

18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ja hoffentlich, ist wirklich ein guter Stürmer.

also von dem hab ich noch nix gehört! Dafür trainieren 2 Brasilos mit. Die müssen ursuper sein denn die dürfen sogar im Cityclub wohnen! Na ja, wir hams ja..........zumindest für lauter so Blödheiten.

Danke Herr Supermanager!!!!!!!

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das ist wirklich ein Volltrupp!!!!!!!!!!!!!!!!

Unpackpar was unser Herr Manager aufführt. Handelt sich sicher um Ronaldo und Rivaldo oder doch Pele?

keine Ahnung die sind in streng geheimer Mission! *lach* Gestern hab ich einen gesehen, ein kleiner zsammpickter mit Vollglatze. Die ham sogar gestritten wer die Beiden vom Flughafen abholen !MUß!

Wahrlich ein VollTrupp unser Sportdirektor!

bearbeitet von modus69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja vielleicht sind die beiden von der betandwin.com Auswahl (vor 2 Jahren spielten sie beim Stadthallenturnier mit). Die Strandkicker die von niemand geringen als Herrn Stessl ausgesucht wurden, belegten ja sensationell den 8. Platz von 8 Teams.

Unserem Manager dem VollTrupp trau ich es zu das er einen Torgefährlichen Brasilianer des betandwin.com Teams holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lauter Schönwetterkicker! Kannst nicht brauchen. Der Luiz hat sich nicht einmal bei den Rapid Amateuren durchsetzen können.

Wir brauchen keinen Stürmer mit einer super Technik (der 1000 Hacken macht, wo aber dabei nichts brauchbares raus kommt), wir brauchen einfach einen Stürmer der die Bälle vorne rein haut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wäre für den 22jährigen Sechzga! Ist sicher ein Talent und man sieht ja, dass junge Deutsche aus Amateur-Mannschaften in Österreich groß aufspielen (Hofmann!).

VErsteh nicht warum sich die Admira immer nur um lauter Osteuropäer kümmert!

Sieht man eh was Kicker aus Polen, Moldawien usw. zambringen (Sobczak, Misura,...).

Naja mit Parapatits hat man jetzt eh einen Topstürmer gefunden :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.